Error 307 (6:3:1559:126) Booted from server.
Ich fliege seit gestern immer wieder raus, wenn ich einen neuen Char kreiere. Ich habe es mal durchgezogen. Erst beim 10. Mal anmelden habe ich in der Charaktererstellung den Char ins Spiel bekommen.
Elkmoonmurder schrieb: »
Das geht mir schon lange so. Es liegt wohl daran, dass man einen Char nicht in 5 Minuten kreiert und dass ESO keine Aktivität erkennt und so eine Trennung durch Inaktivität durchführt. Das sollte mal gefixt werden.
Ich lass mir bei einer Charaktererstellung gerne Zeit und das kann schon mal ne halbe Stunde oder länger dauern.
styroporiane schrieb: »Ist euch mal aufgefallen, dass sich die Wartungszeiten für die Server bzw. die Zeiten für das Aufspielen eines neuen Patch erheblich verlängert haben? Das sagt doch einiges über den Serverzustand aus.😎
So, es ist wieder soweit:Error 307 (6:3:1559:126) Booted from server.
Wohl wieder Zeit, was anderes zu spielen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Was ich richtig lustig finde: hier werden Bugs etc. angeprangert und wie lange sie im Spiel sind, und dann kommt einer ums Eck, der sich darüber beschwert, dass Wartungen und Patcheinspielungen durchgeführt werden. Genau mein Humor!
2 Uhr Nachts, Time Warp, Crash to Desktop, Relog, 5 min Spielen, Keine Verbindung zum Server, 3 Einlogversuche, 10 min Spielen, ESO wurde unerwartet beendet, Relog Keine Verbindung zum Server....usw
Die ganze Zeit eine stabile Internetverbindung. Ich mecker ja nur selten, aber in letzter Zeit kommt das häufiger vor.