Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

PvP unbalanced?

• The_Draco_again
    Jaavaa schrieb: »
    Also ich bin sicher ein experienced pvp Spieler aber wenn ich wie vorgestern in beiden Gegnergruppen in den BG 3-4 Werwölfe habe, leg ich den Controller aus der Hand. Aber bufft Werwölfe ruhig. Kein Ding 😅

ich rede hier nicht von non cp-bg sondern von cyro und kaiserstadt mit cp und allem, und wenn ich da ne nb sehe, die alleine nen halben zerg tankt und auch noch nacheinander einzeln töten kann, das ganze über 2 stunden hinweg im alleingang durchhält dann weiß ich nicht was das soll...
    IcksBockser schrieb: »
    Was mich halt auch ankotzt ist das alle Klassen die Möglichkeit haben unendlich viel aus zu halten, unfassbaren schaden zu machen und dabei so hohen sustain haben das die das auch noch ewig durchziehen können... Ich als Werwölfe kann nichts von alledem und schon gar nicht gleichzeitig, ich weiß nicht wie die andern das machen und wie ich das beim Werwolf wenigstens halbwegs hin bekomme...

Wie soll man da etwas zu beisteuern, wenn man nicht einmal weiß, was du an Set spielst? Wie sehen deine Traits aus? Du schreibst hier von "unendlich viel aushalten". Was verstehst du darunter? Also was gedenkst du da für dich haben zu wollen, wenn du berücksichtigst, dass jede vernünftige Tanzgruppe auf die du da zu treffen scheinst, Heiler dabei hat? Willst du nun ohne Gruppe, da du ja solo spielst, ebenso den Heilungs- und Buff-Input bekommen, wie die? LOL! Mir ist echt schleierhaft auf was du hier hinaus willst.

wie gesagt, wenn ne einzelne nb das kann so wie auch einzelne sorcs, dk, templer und necros, warum nicht auch ein ww? Es ist ja nun nicht so das diese ganzen Klassen solche super-speziel-skills haben um sowas ausm ärmel zu schütteln, also wird es wohl am gear, cp etc liegen was da eine rolle spielt, dinge die ich als ww doch eigentlich auch in der lage sein müsste, zu nutzen...

die Frage ist also:
    WAS VERDAMMT NUTZEN DIE??????????
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die Frage ist also:
    WAS VERDAMMT NUTZEN DIE??????????

Ganz ehrlich, der Werwolf ist *** im 1vsX. Das ist auch keine Klasse, sondern ein Buff für Leute, die keinen Leistenwechsel spielen, aber trotzdem mal was legen wollen. Eine Ein-Leisten-"Klasse" kann natürlich nicht das Potential einer richtigen Klasse mit allem drum und dran ausspielen...
  • The_Draco_again
    das ist mir durchaus bewusst, aber das ist ja grad einer der vielen Nachteile des Werwolfs, derzit ist der Werwolf so schwach das er mehr Nachteile bring, als Vorteile, den Charakter sogar schwächt, weil man um ihn halbwegs nutzen zu können so unfassbar viel speziell auf den Werwolf ausrichten muss, und dann funktioniert es nichtmal halbwegs so wie es sollte...

Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen wenn der Werwolf zwei leisten nutzen könnte, aber diese Vorzüge kriegt nur der Vampir und sobald der Werwolf mal halbwegs brauchbar wird, geht sofort das geflame los und der Ruf nach nem Nerf... aber das der sorc permanente Schilde, hohen dmg und den besten charge skill im spiel hat während er sich gleichzeitig heilen und seine hauptressource wieder aufladen kann, die nb mit permanenter unsichtbarkeit glänzt...

Ich finde irgendeinen Vorteil sollte auch der Werwolf im PvP haben, wenn er einen schon um so viele Möglichkeiten bringt, auf 5 Skills reduziert, darunter den schlechtesten Charge Skill, nen halbwegs brauchbaren heal und einen einzelnen aoe fear als cc möglichkeit, das ganze kombiniert mit der langsamsten Heavy im ganzen Spiel... ich mein ich kann mit dem Werwolf aufgrund der Skills die mir dabei zur Verfügung stehen schon mal 50% der Sets nicht nutzen, weitere 25% machen auf dem Werwolf keinen Sinn und was dann noch übrig bleibt ist auf dem Werwolf bei weitem nicht so effektiv wie bei allen anderen

Wie auch immer, vllt mach ich auch einfach grundlegend irgendetwas falsch, aber wenn dem so ist, sagt mir das niemand...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was soll eigentlich ein Charge Skill sein, meinst du den Gapcloser?
    Ich finde irgendeinen Vorteil sollte auch der Werwolf im PvP haben, ...

Das tut er doch, der Werwolf kriegt mehr Kombinationen aus Buffs und Dmg-Skills als jede andere Klasse auf eine Leiste. Wenn man nur eine Skillleiste spielen kann oder möchte, ist der Werwolf perfekt. Wenn man alles aus einer Klasse rausholen möchte, spielt man lieber etwas anderes.
    Und "halbwegs brauchbarer Heal" ist ja mal krass untertrieben. Wo kriegst du sonst Major Beserk, Major Brutality und einen fetten Heal alternativ Stamina zurück in einem Skill?
    Edited by Hegron on 17. November 2021 23:22
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    das ist mir durchaus bewusst, aber das ist ja grad einer der vielen Nachteile des Werwolfs, derzit ist der Werwolf so schwach das er mehr Nachteile bring, als Vorteile, den Charakter sogar schwächt, weil man um ihn halbwegs nutzen zu können so unfassbar viel speziell auf den Werwolf ausrichten muss, und dann funktioniert es nichtmal halbwegs so wie es sollte...

Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen wenn der Werwolf zwei leisten nutzen könnte, aber diese Vorzüge kriegt nur der Vampir und sobald der Werwolf mal halbwegs brauchbar wird, geht sofort das geflame los und der Ruf nach nem Nerf... aber das der sorc permanente Schilde, hohen dmg und den besten charge skill im spiel hat während er sich gleichzeitig heilen und seine hauptressource wieder aufladen kann, die nb mit permanenter unsichtbarkeit glänzt...

Ich finde irgendeinen Vorteil sollte auch der Werwolf im PvP haben, wenn er einen schon um so viele Möglichkeiten bringt, auf 5 Skills reduziert, darunter den schlechtesten Charge Skill, nen halbwegs brauchbaren heal und einen einzelnen aoe fear als cc möglichkeit, das ganze kombiniert mit der langsamsten Heavy im ganzen Spiel... ich mein ich kann mit dem Werwolf aufgrund der Skills die mir dabei zur Verfügung stehen schon mal 50% der Sets nicht nutzen, weitere 25% machen auf dem Werwolf keinen Sinn und was dann noch übrig bleibt ist auf dem Werwolf bei weitem nicht so effektiv wie bei allen anderen

Wie auch immer, vllt mach ich auch einfach grundlegend irgendetwas falsch, aber wenn dem so ist, sagt mir das niemand...

Ist doch genau das Problem. Vorteil. Buffst du einen, buffst du alle. Und dann haben wir wieder eine WW Meta wie vor… 2 Jahren? Oder wann das war. War nicht schön. So wie jetzt die Gankblades mit Callurion und Spin to win. Reicht auch eine Bar 😉
  • The_Draco_again
    Hegron schrieb: »
    Was soll eigentlich ein Charge Skill sein, meinst du den Gapcloser?

Jup
    Das tut er doch, der Werwolf kriegt mehr Kombinationen aus Buffs und Dmg-Skills als jede andere Klasse auf eine Leiste. Wenn man nur eine Skillleiste spielen kann oder möchte, ist der Werwolf perfekt. Wenn man alles aus einer Klasse rausholen möchte, spielt man lieber etwas anderes.
    Und "halbwegs brauchbarer Heal" ist ja mal krass untertrieben. Wo kriegst du sonst Major Beserk, Major Brutality und einen fetten Heal alternativ Stamina zurück in einem Skill?

so fett is der heal auch nicht, vorallem nicht im PvP, davon abgesehen das der vom Wert her auf max health basiert und verflucht viel magicka kostet die der ww ausschließlich mit tränken und reg zurück bekommt, aber ja der passuve buff auf diesem und den anderen Skills vom Werwolf ist schon stark, das ist wahr, damit spart man sich das manuelle buffen, dafür sind die skills aber halt auch teurer, und der Werwolf kann keine passiva aus den Waffenbäumen nutzen... in dem fall könnte man das auch ausgleichende gerechtigkeit nennen das die buffs als passive boni auf die skills gepackt wurden
    Jaavaa schrieb: »
    Ist doch genau das Problem. Vorteil. Buffst du einen, buffst du alle. Und dann haben wir wieder eine WW Meta wie vor… 2 Jahren? Oder wann das war. War nicht schön. So wie jetzt die Gankblades mit Callurion und Spin to win. Reicht auch eine Bar 😉

ich sag ja nicht das der ww wieder sowas wie blutmond-kena-90k-dps lightattack spam braucht, aber ein paar kleinigkeiten wie eine möglichkeitn NB auf zu decken (ich mein es ist immernoch ein Wolf mit ner feinen Nase, wie so kann der keine schleichenden Gegner erschnüffeln?) oder ein wenig mehr flexibilität (vllt auch was für PvE, ich mein nen WW tank mit spot kann man ja bauen...mehr oder weniger, aber nen WW heal geht ziemlich gar nicht... aber egal)

Ich will den WW nicht OP haben, ich finde nur das er in der Lage sein sollte, mit normalen Klassen mit zu halten
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    so fett is der heal auch nicht, vorallem nicht im PvP, davon abgesehen das der vom Wert her auf max health basiert und verflucht viel magicka kostet die der ww ausschließlich mit tränken und reg zurück bekommt, aber ja der passuve buff auf diesem und den anderen Skills vom Werwolf ist schon stark, das ist wahr, damit spart man sich das manuelle buffen, dafür sind die skills aber halt auch teurer, und der Werwolf kann keine passiva aus den Waffenbäumen nutzen... in dem fall könnte man das auch ausgleichende gerechtigkeit nennen das die buffs als passive boni auf die skills gepackt wurden

Der Sorc Heal heilt aber auch kaum mehr als 4k oder 4,5k (non-crit) und hat eine Zauberzeit und kann unterbrochen werden. Das ist ja gerade bei den MagSorcs oft das Problem. Die Klasse ist recht stark, aber nur, wenn man alles ausreizt von Dmg-Schilden, Streak usw. Viele kippen dagegen schnell um, weil sobald das Leben erstmal runter ist, der Sorc nur noch Ultis hat, um sich schnell genug wieder hochzuheilen. Ansonsten muss er schauen, dass er dann im Execute-Regen nicht seine Magicka beim Shielden verballert.
    Sobald man mit dem Sorc patzt, fühlt der sich schon ziemlich nach Glaskanone an. Die alten Zeiten, wo Dmg-Shields alles raugeboxt haben, sind ja nun eine Weile vorbei.
    Edited by Hegron on 18. November 2021 00:29
  • The_Draco_again
    Also was mir bei den meisten sorc aufgefallen war, ist das die wenn es knapp wird einmal quer über die map springen um außer Reichweite zu kommen, dort in ruhe zu heilen und zu regen und dann entweder weiter ab zu hauen oder um zu drehen und weiter zu kämpfen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man sollte doch nicht vergessen, der WW ist ne Ulti keine Klasse!!!einself!!1!!
    Er war nie als Klasse gedacht, genauso wenig wie der Vampir (spielt den eigentlich noch wer im PvP?).

Eine Ulti sollte niemals die Stärke einer Klasse haben. Sowas hatten wir schon. Sonst rennt bald wieder jeder als WW rum. Dann jammern die WW's wieder rum, das auf einmal jeder "Ihren" Build spielt und es ständig zu einem Patt kommt.
    TherealHämähäkki
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also was mir bei den meisten sorc aufgefallen war, ist das die wenn es knapp wird einmal quer über die map springen um außer Reichweite zu kommen, dort in ruhe zu heilen und zu regen und dann entweder weiter ab zu hauen oder um zu drehen und weiter zu kämpfen

Wenn ich den Sorc dahin kriege, wo ich ihn brauche, dann kann er gar nicht mehr weg streaken oder der Versuch bringt ihm dann auch nichts mehr. Hier muss man vermuten, dass du nicht genügend Druck aufbaust, wenn dir die Sorcs ständig abhanden kommen. Gerade als Werwolf bist du auch ständig auf der Leiste mit dem Gapcloser und hast ständig 30% Speed. Damit muss man einem Sorc in den meisten Fällen hinterherkommen. Ich spiele Nb und Templer ohne Gabcloser und ohne ständig 30% Speedbuff und trotzdem kommt nicht jeder Sorc einfach so mir nichts dir nichts weg.

(Was anderes ist es natürlich, wenn sich der Sorc gar nicht richtig auf den Kampf einlässt und seine Reichweite nutzt, um direkt wegzukommen)
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Ach herrlich.

Ich will WW spielen, Schaden drücken, viel aushalten, gute Heilung haben, 1vX spielen, nicht von meine Proc-Sets ablassen und ins no-CP gehen.

Also bufft bitte meine Spielweise, aber bloß nicht die von allen. Sonst wäre ich nicht mehr der Größte!!!!111ELF!!
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • The_Draco_again
    Hämähäkki schrieb: »
    Man sollte doch nicht vergessen, der WW ist ne Ulti keine Klasse!!!einself!!1!!
    Er war nie als Klasse gedacht, genauso wenig wie der Vampir (spielt den eigentlich noch wer im PvP?).

Eine Ulti sollte niemals die Stärke einer Klasse haben. Sowas hatten wir schon. Sonst rennt bald wieder jeder als WW rum. Dann jammern die WW's wieder rum, das auf einmal jeder "Ihren" Build spielt und es ständig zu einem Patt kommt.

Eine Ulti sollte dann aber zusammen mit den übrigen Klassen und Waffenskills, zwei Leisten und den übrigen Dingen gemeinsam funktionieren und einen nicht von alldem abschneiden, da der WW aber genau das tut, ist er nicht bloß eine Ulti, sondern schon eine Art reduzierte Froem von Klasse.

Wenn ich den Sorc dahin kriege, wo ich ihn brauche, dann kann er gar nicht mehr weg streaken oder der Versuch bringt ihm dann auch nichts mehr. Hier muss man vermuten, dass du nicht genügend Druck aufbaust, wenn dir die Sorcs ständig abhanden kommen. Gerade als Werwolf bist du auch ständig auf der Leiste mit dem Gapcloser und hast ständig 30% Speed. Damit muss man einem Sorc in den meisten Fällen hinterherkommen. Ich spiele Nb und Templer ohne Gabcloser und ohne ständig 30% Speedbuff und trotzdem kommt nicht jeder Sorc einfach so mir nichts dir nichts weg.

(Was anderes ist es natürlich, wenn sich der Sorc gar nicht richtig auf den Kampf einlässt und seine Reichweite nutzt, um direkt wegzukommen)

das ist schön das du das mitten aufm freien feld in cyro kannst, musst mir dann mal zeigen wo und wie du den sorc da hin treibst das er nicht weg kommt...

was den Gapcloser angeht, der teilt sich nen Slot mit dem "execute-DoT" (der im übrigen auch nicht wirklich stark ist wenn man nicht auf dot build baut) wenn der Sorc also richtig timed hab ich mehrere Sekunden eben keinen Gabcloser, genug Zeit um noch dreimal zu springen, Magicka auf zu laden und weiter...
    xMetalheartx schrieb: »
    Ach herrlich.

Ich will WW spielen, Schaden drücken, viel aushalten, gute Heilung haben, 1vX spielen, nicht von meine Proc-Sets ablassen und ins no-CP gehen.

Also bufft bitte meine Spielweise, aber bloß nicht die von allen. Sonst wäre ich nicht mehr der Größte!!!!111ELF!!

welch ein unglaublich nützlicher und hilfreicher Kommentar, damit kann ich echt was anfangen, das hilf mir grad ungemein meine Spielweise/mein Build zu verbessern, vielen Dank für deine maßlose Unterstützung, mit diesem Tip werd ich sicher morgen ganz alleine zum Kaiser für den rest des Monats...Darf ich dich für diesen tollen Kommentar auf meine (Block-)Liste adden?
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭

welch ein unglaublich nützlicher und hilfreicher Kommentar, damit kann ich echt was anfangen, das hilf mir grad ungemein meine Spielweise/mein Build zu verbessern, vielen Dank für deine maßlose Unterstützung, mit diesem Tip werd ich sicher morgen ganz alleine zum Kaiser für den rest des Monats...Darf ich dich für diesen tollen Kommentar auf meine (Block-)Liste adden?

Aber jetzt mal ehrlich. Was möchtest du denn genau? Wir haben dir doch bereits erklärt dass WW eine Form von Ulti ist mit 1 Leiste für Fähigkeiten. WW ist den anderen Klassen unterlegen, da eben eine Ulti fehlt und eine 2 Leiste. Der Heal im übrigen ist dennoch sehr stark vom WW.

Builds um besser zu werden oder ggf. gegen Gruppen oder 1 vs x klar zu kommen gibt es einfach nicht, das wurde auch genug erwähnt. Warum? Weil wie oben gesagt, WW ist den anderen Klassen unterlegen.

Du versuchst aber dennoch irgendwie allen zu zeigen, wie cool der WW doch sein könnte. Aber was willst du uns nun damit sagen? WW soll gebufft werden? Zum Teufel nein, das Thema hatten wir schon als jeder 2 WW gespielt hatte. Nein der WW soll genau deswegen, da der Spilstil "einfacher" ist, keine "OP" Ulti werden.

Also so ganz unrecht hat er also nicht. Du möchtest WW spielen, mehr aus der "Klasse" rausholen, wieder sprichst aber irgendwie denjenigen, die dir versuchen zu erklären, dass es eben nicht besser geht.

Also nun kurz für mich, der anscheinend einfach viel zu dumm ist, was willst du mit dem Thread nun noch erreichen?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Eine Ulti sollte dann aber zusammen mit den übrigen Klassen und Waffenskills, zwei Leisten und den übrigen Dingen gemeinsam funktionieren und einen nicht von alldem abschneiden

Das wird schwer bis gar nicht zu machen sein, da die WW Skills nur in WW Form funktionieren und Sinn machen. Dafür müsstest du entweder in dauer WW Form sein, was schwer zu machen ist, oder die Skills müssten auch funktionieren wenn du nicht in WW Form bist, was wie gesagt keinen Sinn ergibt.
    Beim Vampir ist das was komplett anderes, weil man dort dauerhaft als Vampir rumrennt.

Also, damit ich das richtig verstehe, du möchtest gerne, wenn du in WW Form bist einfach eine dritte Skillleiste haben, mit allen WW Skills, zusätzlich zu deinen Klassen- und Waffenskills? Meinst du nicht, das wäre dann etwas OP?

TherealHämähäkki
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn der WW mehr Skillleisten bekommt, müssten dann eh wieder die bestehenden Skills entsprechend entschlackt werden. Man glaubt doch nicht, dass der WW eine zweite Leiste mit weiteren Combi-Skills bekommt?!

Wenn der Werwolf sich wie eine normale Klasse spielen soll, mit zwei Leisten, zwei Ultis, dann soll er erstmal seine Passiven und Combi-Fähigkeiten abgeben. Was bleibt dann noch eigentlich vom Werwolf?

Für mich hört sich das nun auch so an, als wolle man mehr, aber die bisherigen Sachen behalten. Ja, da habe ich dann auch noch einen Forderungskatalog für meine Liebingsklassen...
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Also ich habe mir einen Berserker Werwolf gemacht und ich finde ihn krass stark . Also Ich habe mir erst die stärken des Berserker angeschaut und es ist nicht der direkte Schaden sondern Seine Dots . Jetzt habe ich mein Gier Darauf angepasst , Wilder Werwolf , SeuchenBruch und ja Borlog . Ich spiele nur glasskanonnen , weil ich es mag mich zu bewegen , reaktion usw . Durch die hohen Dots und denn kleineren Direkten Schaden verlieren viele spieler den überblick , Laufen weg , noch schlimmer , Reinigen sich und sterben . Du bist mit dieser zudammstelung in der lage kleine gruppen zu besiegen . Ist aber keine Patent lösung . Das heißt du mußt spielen Lauf um hindernisse , weich aus überlege dir von wo du Angreifst . Schaden bekommt er durch die Dots und Erhöht ihn durch deine Angriffe und Skills . Es hilft dir zwischen durch mahl gift auszurüsten und dann gild es , Schaden machen dann bewegen wider schaden machen und wider bewegen benutz denn ganzen Raum . Lauf die treppen rauf und runter und kämpfe nie auf freie flache . So mehr kann ich nicht tun probier ob es für dich passt .
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Wieder ein neuer Bug in cyrodiil: Die Ehrengardistinen laden sich so schnell wieder wie sie den Schaden einer Balliste erlitten haben. Das Spiel wird immer verkokster. Zu einem ist die Gruppenbildung wegen der Balance des Spiels begrenzt, was zu einem Schwund in Cyrodiil geführt hat, aber wenn ich mit der Balliste keinen dauerhaften Schaden erreiche, da frage ich, was das erreichen soll. Oder ist wieder die Bugzeit wegen dem Unerschrokenen EVENT angebrochen?
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    hatten die nicht schon immer einen Schild gegen Belagerungswaffen?
    @Sir_Metalheat
  • The_Draco_again
    Ok also jetzt mal ganz ehrlich, nein ich will nicht das der WW wieder OP wird, ich will nur das der Nachteil nur eine Skilleiste zu haben, keine Ulti und keine Flexibilität mit nicht-WW Skills, die der WW dadurch anderen Klassen gegenüber hat, dem Vorteil der in den Skills liegenden Passiva und der ach so viel einfacheren Spielweise mit nur einer Leiste entsprechend ausgeglichen ist, das die Entscheidung ob man WW spielt oder nicht keinen derart großen Unterschied macht was die Effektivität angeht, den Nutzen, den Dmg, Tankyness, Sustain... das sich der Unterschied nur rein Spielerisch auswirkt, man mit dem Werwolf zwar keinen Waffenwechsel braucht, dafür aber mehr auf andere Dinge achten muss die andere Klassen nicht so sehr stören... mit anderen Worten das der Werwolf, alles in allem den übrigen Klassen ebenbürtig ist... ich mein es kann ja wohl nicht sein das man sich über die einfache Spielweise des Werwolf aufregt, weil der ja so stark ist, während der templer sogar mit einem einzelnen skill (+/- ein paar buffs) auskommt und einen unsterblichen tank mit moderatem dmg und unendlich sustain liefern kann

und was ich sonst will ist eine PvP Gilde im Dolchsturzbündnis die während meiner Onlinezeiten aktiv in den CP Kampagnen der Kaiserstadt und Cyrodiil kämpft und ich nicht gefühlt rund um die Uhr alleine gegen ne halbe millionen gelbe und zwei millionen rote kämpfen muss, die sich dann, weil sie ja unterlegen sind, auch noch miteinander gegen mich verbünden...

was ich nicht will ist das irgendwer oder irgendwas dadurch OP wird oder noch weiter benachteiligt, keine weiteren sinnlosen kommentare in denen mir erklärt wird was alles nicht geht und warum das angeblich so gut ist ohne mir sinvolle, nutzbare tipps zu geben die mir vllt helfen könnten meine Spielweise so an zu passen das es wenigstens halbwegs funktioniert OHNE NEN NEUEN CHAR MIT NEUEM BUILD UND ALLES NEU MACHEN ZU MÜSSEN!!!!

So und jetzt kann das geflame losgehen, ich bleib bei meiner Meinung das die Unterschiede in der Spielerzahl besser kompensiert werden müssen, das die Klassen inlkusive dem Werwolf besser gegeneinander gebalanced werden müssen ohne die jeweiligen Vor- und Nachteile zu verlieren sondern diese gegeneinander auf zu wiegen, und das die ganzen Bugs und Exploits die überall ausgenutzt werden bzw das Spiel insgesamt stören behoben werden, inklisive dieser Übersetzungsfehler zb solche nach denen ein Set übel OP engepriesen wird und dann null komme nix taugt (Belharzas Band mit deutschem Tooltip zb...)
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Sorry wie soll man dir jetzt helfen ? Was möchtest du hören .
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Draco ein kleiner Denkanstoß . Was wehre wenn der Werwolf so funktionieren würde wie die anderen Ultis . Du verwandeltst dich machst schaden und verwandeltst dich wider zurück . Dann wehre der Werwolf doch wider in Balance oder . Nur mal so .
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Draco_again
    keine Ulti

Der WW ist die Ulti... :D

TherealHämähäkki
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Wölfe sind halt Rudeltiere, 3-4 Wölfe und einen Heiler in Menschenform dazu, schon sieht das ganz anders aus.

Aber wenn die selbst ausgesuchte ohne wenn und aber nicht funktioniert, dann ist PvP - wie der Titel schon verrät - unbalanced.
    @Sir_Metalheat
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    In einen punkt könnte man schon drüber nachdenken ob mann was verändert . mit jeder anderen klasse kann man weiter ulti punkte sammeln nachdem mann sie benutzt hat aber weil man in der werwolf gestalt ist bekommt man keine . Man könnte denn Werwolf eine ulti geben mit der Auflage das er sich danach zurück verwandelt . Bei dem rest sehe ich nicht wieso . Dein gier zählt auch in der Werwolf gestalt , Man wird gebufft bei der Verwandlung und die Schwächen sind Verhaltens mäßig gerecht . Das ist aber nur meine meinung .
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Wölfe sind halt Rudeltiere, 3-4 Wölfe und einen Heiler in Menschenform dazu, schon sieht das ganz anders aus.

Aber wenn die selbst ausgesuchte ohne wenn und aber nicht funktioniert, dann ist PvP - wie der Titel schon verrät - unbalanced.

ich finde, das ist ein guter Punkt.
    der Lone Wolf muss ja auch nicht funktionieren.
    nicht alles und jedes muss sich solo spielen lassen. darum profitieren gut zusammen gestellt Gruppen von gegenseitigen buffs

und in der Gruppe liegt auch die Kraft von Werwölfen.

das macht einen wesentlichen Reiz von dieser Spielart aus.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • The_Draco_again

ich finde, das ist ein guter Punkt.
    der Lone Wolf muss ja auch nicht funktionieren.
    nicht alles und jedes muss sich solo spielen lassen. darum profitieren gut zusammen gestellt Gruppen von gegenseitigen buffs

und in der Gruppe liegt auch die Kraft von Werwölfen.

das macht einen wesentlichen Reiz von dieser Spielart aus.

Ja, stimmt schon, aber wie ich auch schon mehrfach erwähnt habe, bin ich zu meinen online Zeiten ziemlich der einzige Spieler im dolchsturzbündnis, was essen schwer macht, eine stammgruppe zu finden und erst recht keine ww Gruppe...

Daher hab ich bei manchen Leuten auch schon den Spitznamen Lone Wolf...
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Undertaker19 schrieb: »
    Wieder ein neuer Bug in cyrodiil: Die Ehrengardistinen laden sich so schnell wieder wie sie den Schaden einer Balliste erlitten haben. Das Spiel wird immer verkokster. Zu einem ist die Gruppenbildung wegen der Balance des Spiels begrenzt, was zu einem Schwund in Cyrodiil geführt hat, aber wenn ich mit der Balliste keinen dauerhaften Schaden erreiche, da frage ich, was das erreichen soll. Oder ist wieder die Bugzeit wegen dem Unerschrokenen EVENT angebrochen?

Die Schilde sind normal, du solltest dich eher fragen warum du eine Belagerungswaffe benötigst um ein paar NPCs umzuhaun.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Grundsätzlich lässt sich alles
    solo spielen. Die Frage ist doch was man will.
    Die Stamblade ist z.B. eine prima Soloklasse. Aber halt in ihrer Spielweise. Wenn ich als DD in die Menge reinspringe, und umgerissen werde, weil ich allein auf weiter Flur bin, dann liegt es doch nah, das ich mich übernommen habe. Versuche ich aber einen Gegner nach dem Anderen zu bekämpfen, liegt die Erfolgsaussicht viel höher.
    Edited by styroporiane on 4. January 2022 07:35
  • The_Draco_again
    styroporiane schrieb: »
    Grundsätzlich lässt sich alles
    solo spielen. Die Frage ist doch was man will.
    Die Stamblade ist z.B. eine prima Soloklasse. Aber halt in ihrer Spielweise. Wenn ich als WW in die Menge reinspringe, und umgerissen werde, weil ich allein auf weiter Flur bin, dann liegt es doch nah, das ich mich übernommen habe. Versuche ich aber einen Gegner nach dem Anderen zu bekämpfen, liegt die Erfolgsaussicht viel höher.

ok, dann sag du mal den Gegnern das die sich nicht zu dem einzelnen Tank ihrer Fraktion hinzu gesellen sollen während ich mit ihm kämpfe oder das sie, wenn sie mich verfolgen, das bitte einzeln tun sollen damit ich eine Chance habe...
    Ich bin nicht der jenige der blind in eine Gruppe springt, ich wüsste auch nicht das ich so etwas gesagt hätte, oder das ich es vor hätte.
    Im Gegenteil, ich versuche nach bestem Wissen den Zergs aus dem Weg zu gehen, aber an manchen Tagen hab ich das gefühl das ich ne dicke Kartenmarkierung habe damit mich auch ja alle Gegner finden wenn ich als einziger Vertreter meiner Fraktion durch die Gegend streife...

Ich find diese Unterstellung, ich sei so blöd alleine in ne Gruppe zu springen und mich dann zu wundern warum ich sterbe, schon fast beleidigend...
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe weder gesagt, das du blöd bist, noch habe ich dich beleidigt. 😎
    Es gibt halt Spielmechaniken in ESO die muss ich berücksichtigen, um Erfolg zu haben.😏
    Edited by styroporiane on 19. November 2021 11:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.