Also stellt euch mal Folgendes vor:
ZOS spielt nen Patch auf und danach funktioniert alles einwandfrei, keine Lags, keine Asynchronität.
Das würde uns doch wirklich Angst machen
Ehrlich!!!!!
Protector1981 schrieb: »Also ich muss diesmal auch sagen, dass das Spiel seit Update 32 etwas unrunder läuft. Es hängt und lagt nur vor sich hin. Kann allerdings an der schieren Masse an Spielern sein, die gerade die Deadlands erobern.
Vorhin auch schon wieder, da haben wir einen der umherziehenden Bosse angegriffen. K.a. was da los war, ich bin gestorben, obwohl ich keinen Angriff kassiert habe, okay, passiert, aber das er 2min lang nicht angreifbar war, DASS war schon übel.
Nachdem er aber gestorben war, waren ALLE Minutenlang im Kampfbug drin. Alle sind zum nächsten Dungeon gelaufen, weil es da wohl wieder aufgehoben wird, aber trotzdem.
Das ging so 2-3 Bosse lang. Danach hab ich keine Lust mehr gehabt und bin raus
Das lässt sich in einem Wort zusammefassen....los, trau dich!
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Also ich muss diesmal auch sagen, dass das Spiel seit Update 32 etwas unrunder läuft. Es hängt und lagt nur vor sich hin. Kann allerdings an der schieren Masse an Spielern sein, die gerade die Deadlands erobern.
Vorhin auch schon wieder, da haben wir einen der umherziehenden Bosse angegriffen. K.a. was da los war, ich bin gestorben, obwohl ich keinen Angriff kassiert habe, okay, passiert, aber das er 2min lang nicht angreifbar war, DASS war schon übel.
Nachdem er aber gestorben war, waren ALLE Minutenlang im Kampfbug drin. Alle sind zum nächsten Dungeon gelaufen, weil es da wohl wieder aufgehoben wird, aber trotzdem.
HA, ich hab das Wort gefunden wonach du gesucht hast: ASYNCHRONITÄT!
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Also ich muss diesmal auch sagen, dass das Spiel seit Update 32 etwas unrunder läuft. Es hängt und lagt nur vor sich hin. Kann allerdings an der schieren Masse an Spielern sein, die gerade die Deadlands erobern.
HA, ich hab das Wort gefunden wonach du gesucht hast: ASYNCHRONITÄT!
Noch nie gehört!
Lotus_Elise schrieb: »
aber wir sind eben nur die konsoleros, die zwar mehr geld für teso rausschmeissen als die bevorzugten pc`ler, aber immer noch stiefmütterlich behandelt werden.
Ist der Boss "Wiege der Abscheuligkeit" in den Totenländern verbuggt?
8 x war ich bei dem und nur einmal konnte ich looten. Das nervt extrem.
@Quagh
Die neuen WB haben eine Art Cooldown - man muss erst warten bis der NPC am Rand mit der Beschwörung fertig ist. Es dauert deshalb so 2-3 Sekunden bis der Schaden anfängt. Einfach die Ulti bis dahin aufsparen und dann droppen.
Lotus_Elise schrieb: »
aber wir sind eben nur die konsoleros, die zwar mehr geld für teso rausschmeissen als die bevorzugten pc`ler, aber immer noch stiefmütterlich behandelt werden.
Würde mich auch mal interessieren warum Ihr mehr Geld ausgebt?
PS+ oder was? (Das hat dann aber nix mit dem Spiel zutun)