Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Vorankündigung zum zweiten Teil des TESO-Contests

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich freue mich erneut, an dieser Stelle wieder eine Vorankündigung machen zu dürfen:
Der TESO-Contest geht in die zweite und letzte Runde.

Der Zuspruch beim ersten TESO-Contest war so unerwartet groß, ebenso wie der Wunsch vieler Teilnehmer nach einer Fortsetzung, dass ich - sehr gerne - beschlossen habe, Sadolyn und Mirri erneut einen Kurzurlaub zu gönnen.

Vorab sei aber gesagt:
Ich bin der Meinung, dass man dann aufhören sollte, wenn es am schönsten ist.
Dieser zweite TESO-Contest wird daher auch der letzte seiner Art sein.
Es gibt zwar sicherlich noch viele Orte in Tamriel, die ein Bild wert sind, aber ich möchte nicht, dass sich dieses Spiel abnutzt.

Im Grunde genommen gilt (fast) alles, was auch schon in der Vorankündigung zum ersten TESO-Contest hier geschrieben wurde.
Allerdings steht noch nicht fest, ob ZENIMAX wieder ein paar nette Gimmicks als Gewinn springen lässt.
Das muss sich noch zeigen.

Etwas wird allerdings anders sein.
Die größte Änderung wird die Angleichung des Spielablaufs zu dem ursprünglichen Contest (für den ich natürlich keine Werbung mache... o:) ) darstellen:
Direkt nach dem Contest startet dieses Mal ein "Finale" für alle Champions. Aus diesem "Finale" resultiert dann ein einziger Haupt-Champion.
Also so etwas wie der Kaiser in Cyrodiil (da kann es ja auch immer nur einen gleichzeitig geben).

Wem es reicht, ein Champion zu werden, der kann sich wie bisher drei Wochen Zeit lassen. So wie beim letzten Mal.
Wer es aber auf den Titel des "Haupt-Champion" abgesehen hat, der sollte sich etwas sputen, denn dafür zählt dann auch die Schnelligkeit.

Alles Weitere hierzu später, wenn die offizielle Einladung hier im Forum erscheint.
Der Contest wird Ende November starten und Euch so durch die Adventszeit begleiten.
Seid unbesorgt: Der Spielspaß vom letzten Mal wird auf alle Fälle bleiben. Versprochen ;)

Cruggs
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Sequoia
    Sequoia
    ✭✭
    Großartig, ich freu mich drauf!! Vielleicht macht mein Sohn ja dann auch mit oder ein Freund... :);)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Warum ausgerechnet die Adventszeit? Da habe ich so gut wie keine Zeit. Zuviel Arbeit :(
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Da der Wunsch nach einer Fortsetzung so groß war, wollte ich den zweiten TESO-Contest unbedingt noch dieses Jahr stattfinden lassen.
    Er startet also am 27.11.2021 20.11.2021 und man wird wieder drei Wochen lang Zeit für die Lösung haben.
    Ich habe den Termin bewußt gewählt, da dann sicherlich der erste Rummel wegen des Deadland-DLCs abgeklungen sein wird.

Wenn Du nicht die Zeit dazu finden wirst, dann sei versichert, dass natürlich wieder nach Ablauf des Contests die Aufgaben und die Lösung hier im Form für kurze Zeit veröffentlicht werden.
    Dann kannst Du Dir alles herunterladen und irgendwann später, wenn Du die Zeit findest, die Suche nachholen.
    Da es wahrscheinlich dieses Mal auch keine offiziellen Gewinne geben wird (man weiß es noch nicht so genau...),
    sollte das dann doch auch gar nicht so schlimm sein, oder?

Ich würde mich aber freuen, wenn Du trotzdem teilnimmst. Vielleicht findest Du ja doch ein paar ruhige Minuten in den drei Wochen. Und drei Wochen sind lang. ;)

Übrigens: Das neue Finale beginnt zwölf Stunden nach dem Ende des Contests statt und läuft dann drei Tage.
    Edited by Cruggs on 5. November 2021 18:01
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ähhhh......
    der rummel des deadland-DLCs beginnt bei den konsoleros erst am 16.11.......... :#

egaaaaaal, ich freue mich drauf :)

Danke schön <3
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Cruggs: Du hast ja wahrscheinlich noch alle EMail-Adressen von den Teilnehmern der 1. Runde, schreibst Du dann noch eine Erinnerungsmehl an alle?...;)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe den Start des zweiten TESO-Contests um eine Woche nach vorne geholt.
    Die offzielle Ankündigung ist hier im Forum veröffentlicht (hier).

@Bitsqueezer Ich habe die Daten noch nicht gelöscht, weil ja noch 12 Pet-Codes fehlen.
    Deswegen kann ich gerne einmal alle "ehemaligen" Teilnehmer mit einer Rund-Mail diesbezüglich anfunken.

@Lotus_Elise Das schafft Du locker parallel ;-) Da der neue DLC ja nicht zeitlich begrenzt ist, bleibt er Dir ja auch erhalten.
    (Aber angucken solltest Du Dir den DLC auf jeden Fall, sobald Du ihn hast)
    Edited by Cruggs on 5. November 2021 17:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.