Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich freue mich erneut, an dieser Stelle wieder eine Vorankündigung machen zu dürfen:
Der TESO-Contest geht in die zweite und letzte Runde.
Der Zuspruch beim ersten TESO-Contest war so unerwartet groß, ebenso wie der Wunsch vieler Teilnehmer nach einer Fortsetzung, dass ich - sehr gerne - beschlossen habe, Sadolyn und Mirri erneut einen Kurzurlaub zu gönnen.
Vorab sei aber gesagt:
Ich bin der Meinung, dass man dann aufhören sollte, wenn es am schönsten ist.
Dieser zweite TESO-Contest wird daher auch der letzte seiner Art sein.
Es gibt zwar sicherlich noch viele Orte in Tamriel, die ein Bild wert sind, aber ich möchte nicht, dass sich dieses Spiel abnutzt.
Im Grunde genommen gilt (fast) alles, was auch schon in der Vorankündigung zum ersten TESO-Contest
hier geschrieben wurde.
Allerdings steht noch nicht fest, ob ZENIMAX wieder ein paar nette Gimmicks als Gewinn springen lässt.
Das muss sich noch zeigen.
Etwas wird allerdings anders sein.
Die größte Änderung wird die Angleichung des Spielablaufs zu dem ursprünglichen Contest (
für den ich natürlich keine Werbung mache... 
) darstellen:
Direkt nach dem Contest startet dieses Mal ein "Finale" für alle Champions. Aus diesem "Finale" resultiert dann ein einziger Haupt-Champion.
Also so etwas wie der Kaiser in Cyrodiil (da kann es ja auch immer nur einen gleichzeitig geben).
Wem es reicht, ein Champion zu werden, der kann sich wie bisher drei Wochen Zeit lassen. So wie beim letzten Mal.
Wer es aber auf den Titel des "Haupt-Champion" abgesehen hat, der sollte sich etwas sputen, denn dafür zählt dann auch die Schnelligkeit.
Alles Weitere hierzu später, wenn die offizielle Einladung hier im Forum erscheint.
Der Contest wird Ende November starten und Euch so durch die Adventszeit begleiten.
Seid unbesorgt: Der Spielspaß vom letzten Mal wird auf alle Fälle bleiben. Versprochen

Cruggs