Und wie sieht's solo mit dem Sustain aus?
Arenen, Weltbosse, Gramstürme...
Edit: Und ich sehe gerade in welchem Thread wir sind - wieso ist das Thema hier?
Wenigstens passt das mal wieder zum Thema.Hmmm, wieder mal "Keine Antwort vom Server" ....
War aber vorher ohne Probleme mit andrem acc on, langsam nervt es!
Mal kurz umloggen ist zur Zeit wohl nicht drin :-(
Aber danke, dass ich so ein Magnet für dich bin!
Weiß jemand, was es mit diesem Systemfehler wegen einer angeblich fehlenden SensApi.dll auf sich hat?
Man kann aber trotzdem das Spiel normal weiterstarten lassen!
styroporiane schrieb: »Hatte gestern nach der Serverwartung noch jemand so extreme Performance-Probleme auf der PS4?
Normalerweise läuft es nach einer Wartung wieder runder. Dieses mal aber nicht.
Das betraf sowohl pvp als auch pve.
Lotus_Elise schrieb: »styroporiane schrieb: »Hatte gestern nach der Serverwartung noch jemand so extreme Performance-Probleme auf der PS4?
Normalerweise läuft es nach einer Wartung wieder runder. Dieses mal aber nicht.
Das betraf sowohl pvp als auch pve.
ja ..... ich glaube, fast alle *würg*
ich kann es nicht mehr hören:
"ce-fehler",
"freeze",
"mein bildschirm steht",
"ich kann nicht rennen"
"wieso gehen die skills nicht raus"
"wieso bin ich tot"
"ich darf nicht reiten"
"wieso hab ich jetzt kopfgeld"
*grrrrrrr* ins pvp trauen wir uns schon gar nicht mehr, das gibt nur gezanke
nicht nur PS4, betrifft auch PS5
aber wir sind eben nur die konsoleros, die zwar mehr geld für teso rausschmeissen als die bevorzugten pc`ler, aber immer noch stiefmütterlich behandelt werden.
zur info: nicht alle spielen waldelfen und springen kopflos durch die gegend....siehe hochelfin in knurr`kha
Protector1981 schrieb: »Also ich muss diesmal auch sagen, dass das Spiel seit Update 32 etwas unrunder läuft. Es hängt und lagt nur vor sich hin. Kann allerdings an der schieren Masse an Spielern sein, die gerade die Deadlands erobern.
Vorhin auch schon wieder, da haben wir einen der umherziehenden Bosse angegriffen. K.a. was da los war, ich bin gestorben, obwohl ich keinen Angriff kassiert habe, okay, passiert, aber das er 2min lang nicht angreifbar war, DASS war schon übel.
Nachdem er aber gestorben war, waren ALLE Minutenlang im Kampfbug drin. Alle sind zum nächsten Dungeon gelaufen, weil es da wohl wieder aufgehoben wird, aber trotzdem.
Das ging so 2-3 Bosse lang. Danach hab ich keine Lust mehr gehabt und bin raus