Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    Ja, bei mir auch rausgeflogen und anmelden nicht möglich.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Das gleiche bei mir Anmeldefehler
    PC EU
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Login und Konto ist down!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Yalindra
    Yalindra
    ✭✭✭
    Keine Anmeldung im Spiel möglich.
    Angeblich falsches Passwort von mir.
    Komisch nur, dass ich auch auf das Konto auf der HP nicht zugreifen kann weil die Seite nicht geladen werden kann :)
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Login nicht möglich - immer angeblich falsche Anmeldedaten

Und Konto: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    Edited by Katbu on 30. October 2021 16:44
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Das ist jetzt nich Euer Ernst, Zenimax
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Robocob
    Robocob
    ✭✭
    Dann bin ich wenigstens nicht alleine, bei mir auch gerade rauswurf und kein Anmelden mehr möglich
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭✭
    Bei mir auch. Na dann geh ich halt auf die Insel.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rausgeflogen, weil angeblich keine Internetverbindung. Nn ja, ist halt Halloween.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gleich kommt: Wir untersuchen gerade, warum sich einige Spieler nicht einloggen können. Vielen Dank für eure Geduld
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • repthill
    repthill
    ✭✭✭
    Ebenfalls rausgeflogen und anmelden nicht mehr möglich, wegen falschem PW.
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    das einzige was hier gruselig ist "zenimax"
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Auch ich habe das falsche Passwort eingegeben und habe keine Internetverbindung, wie ihr sicherlich bemerkt. ist jemand mein PW bekannt?
    Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama, ek veit einn, at aldrei deyr: dómr um dauðan hvern - Vieh stirbt, Freunde sterben, genauso stirbt man selbst. Aber ich weiß eines, das niemals stirbt: Wie das Urteil über jeden Toten lautet. (Hávamál , des Hohen Lied oder die Sprüche des Hohen)
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Banner ist da
    PC EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Scheint alles down zu sein. PC, Konsolen, Kontosystem etc.. Nur das Forum spielt Galien
    Edited by The_Saint on 30. October 2021 16:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Sie hatten doch Kontos und Co gewartet.. its not a bug, its zenimax
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Scheint alles down zu sein. PC, Konsolen, Kontosystem etc.. Nur das Forum spielt Galien

nur "...some players...." haben Probleme :D Wer sind die privilegierten, die keine haben? :/
    PS4-EU / PC-EU
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ......na wenigstens habe ich für heute meine goldenen plünderschädel abgegriffen. ich wollte eh für mein neues housingprojekt recherche betreiben. holldriho !
    NON SERVIAM !
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭✭
    War gerade in der Gruppe, wir flogen der Reihne nach raus .. kein LogIN möglich ...
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Fehler.jpg
    PC EU
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Bardstale schrieb: »

nur "...some players...." haben Probleme :D Wer sind die privilegierten, die keine haben? :/

Natürlich die Streamer ....
    Da läuft es anscheinend.
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zeit für eine Forum-Talk-Show.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."

(Leo Tolstoi)
    Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama, ek veit einn, at aldrei deyr: dómr um dauðan hvern - Vieh stirbt, Freunde sterben, genauso stirbt man selbst. Aber ich weiß eines, das niemals stirbt: Wie das Urteil über jeden Toten lautet. (Hávamál , des Hohen Lied oder die Sprüche des Hohen)
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    ich wollte spielen nicht lesen
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Elric_665 schrieb: »
    Bardstale schrieb: »

Natürlich die Streamer ....
    Da läuft es anscheinend.

Stimmt nicht @Elric_665, auch bei den Streamern geht nix mehr....
    PC EU
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Nach über 6 Jahren schafft es ESO immer noch nicht stabil zu sein. Es ist einfach nur armselig was Zenimax da abliefert.
    Blizzard hatte mit WoW seine Probleme bereits nach zwei Jahren im Griff.
    Es sollte mal lieber an der Performance gearbeitet werden anstelle von neuen Events oder Kapiteln.
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭✭
    Konto: Back Soon . Das wird dauern ... Stunden ... Tage ... (das ist bestimmt was größeres, denen ist was abgequalmt ...)
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭✭
    ... und kein Backup, wir müssen alle neu anfangen ;-)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bin ich froh dass ich die Scheine heut Nachmittag schon abgeholt…
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.