Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - November 2021“

ZOS_KaiSchober
0310633819c1811467f72fd891f4a014.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - November 2021“.

Bereitet euch darauf vor, in die Totenländer aufzubrechen, und nutzt dafür eine Schar neuer und zurückkehrender Reittiere, Stile, Gehilfen und mehr: alles diesen November im Kronen-Shop!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Gemälde „Dagons Gnade“ wird für begrenzte Zeit KOSTENLOS exklusiv für ESO Plus-Mitglieder auf allen Plattformen vom 18. November bis zum 5. Januar um 16 Uhr MEZ im Kronen-Shop verfügbar sein.

    @ZOS_KaiSchober
    Ist Januar richtig?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    ... und die tolle Bademütze ("Blumenschädelfaszinator") ist auch wieder dabei (würg...). :s
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    ... und die tolle Bademütze ("Blumenschädelfaszinator") ist auch wieder dabei (würg...). :s

    Ein Mensch mit meinem Geschmack ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • tim77
    tim77
    ✭✭✭✭
    gibts diesmal nur ein neues Dungeon mit Opalwaffen? Die Nicht-Opal Waffen gibts ja immer zeitgleich im Shop, in der Vorschau sind aber nur folgende Dungeons drin: Eisherz, Hochwärter, Nachtflamme, Schwarmmutter, Würgedorn
    Die ersten 4 sind ja Dungeons von letztem Jahr, d.h. lediglich Würgedorn wär neu dieses Jahr.

    Gesaamt-Übersicht:
    erstes Jahr: Ilambris, Blutbrut, Maschinenwächter, Trollkönig
    zweites jahr: Eisherz, Hochwärter, Nachtflamme, Schwarmmutter
    dieses Jahr: Würgedorn, ???, ???, ???

    Edited by tim77 on 30. Oktober 2021 20:53
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭
    Wie immer freue ich mich als Mastercrafter auf die Handwerksstile. Und als Hausbesitzer sehe ich gerne neue Hausbesetzer :D WIe sich das mit dem Ausstatter heute :D>:) anlässt, muss ich mir erst mal anschauen. Aber bei den Gesichtstätowierungen habe ich so ein komisches Deja-Vu, als ob der Gestalter der Tattoos ein Fan des Mexican Wrestling ist :D DIe Badekappe aus den 70er Pril-verseuchten Jahren hättet Zenimax sich sparen können, die waren beim letzten Mal schon *würg*
    Aber nic für Ungut, *salbungsvolle Stimme* Lasset uns hoffen, auf dass der Ansturm auf die Login-Server heute ohne weiteren Lockdown über die Runden geht und ein Jeder (w/m/d) das Spiel betreten möge und nicht betreten drein schaue o:)
    Ein mit fingenagellosen Fingern wartender
    Feadhan
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    feadhan schrieb: »
    Aber bei den Gesichtstätowierungen habe ich so ein komisches Deja-Vu, als ob der Gestalter der Tattoos ein Fan des Mexican Wrestling ist :D DIe Badekappe aus den 70er Pril-verseuchten Jahren hättet Zenimax sich sparen können, die waren beim letzten Mal schon *würg*

    Ich verbinde diese Bemalungen mit der Kunst um die "La Catrina" in Mexiko, in die ich mich sofort unsterblich verliebt habe, als ich sie das erste Mal gesehen habe.

    Meine Große läuft zur Zeit mit Hexenhut und entsprechender Gesichtsbemalung durch Tamriel. :D

    Die "Badekappe" finde ich zunächst auch einmal potthässlich, aber: in Verbindung und in Anlehnung an die Catrina-Kunst könnte man evtl. etwas Brauchbares draus basteln.
    Allerdings ist die Voraussetzung dafür, dass man dieses Ding färben kann: weiß hier jemand, ob man die Blumen umfärben kann?
  • Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    feadhan schrieb: »
    DIe Badekappe aus den 70er Pril-verseuchten Jahren hättet Zenimax sich sparen können, die waren beim letzten Mal schon *würg*

    Feadhan

    Lass es Dir von "Tamriels next Topmodel" sagen : NÖ !

    Elder-Scrolls-Online-Screenshot-2021-01-30-21-29-06-93.png
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭
    Elfenkönig schrieb: »
    feadhan schrieb: »
    DIe Badekappe aus den 70er Pril-verseuchten Jahren hättet Zenimax sich sparen können, die waren beim letzten Mal schon *würg*

    Feadhan

    Lass es Dir von "Tamriels next Topmodel" sagen : NÖ !

    Elder-Scrolls-Online-Screenshot-2021-01-30-21-29-06-93.png

    Du hast Recht, Elfenkönig, mit der Farbgestaltung passt das :D Aber trotzdem 70er-Jahre-Feeling. ich muss das wissen, bin da groß geworden, fast so groß wie der bunte Kappenträger :D
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Moin, sollte das Eiskap-Maskenpaket nicht verfügbar sein? Oder bin ich nur blind?
    @Sir_Metalheatz
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
    Head of external affairs of the Ultimate Delivery Inc.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xMetalheartx schrieb: »
    Moin, sollte das Eiskap-Maskenpaket nicht verfügbar sein? Oder bin ich nur blind?


    Die Waffen von Eisherz werden für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein
    Auch die monturseiten werden dann ingame verfügbar
    Mummpitz den ich hier schreib. sorry
    Edited by The_Saint on 2. November 2021 20:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    xMetalheartx schrieb: »
    Moin, sollte das Eiskap-Maskenpaket nicht verfügbar sein? Oder bin ich nur blind?

    Die Waffen von Eisherz werden für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein
    Auch die monturseiten werden dann ingame verfügbar

    Es geht um Eiskap, nicht Eisherz.
    Das Eiskap-Maskenpaket wird für begrenzte Zeit, vom 1. bis zum 4. November um 15 Uhr MEZ, auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Mitglieder bei ESO Plus erhalten einen vergünstigten Preis.
    Ich glaub da ist was durcheinander geraten, denn es sind ganz andere Masken im Shop.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    xMetalheartx schrieb: »
    Moin, sollte das Eiskap-Maskenpaket nicht verfügbar sein? Oder bin ich nur blind?

    Die Waffen von Eisherz werden für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein
    Auch die monturseiten werden dann ingame verfügbar

    Es geht um Eiskap, nicht Eisherz.
    Das Eiskap-Maskenpaket wird für begrenzte Zeit, vom 1. bis zum 4. November um 15 Uhr MEZ, auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Mitglieder bei ESO Plus erhalten einen vergünstigten Preis.
    Ich glaub da ist was durcheinander geraten, denn es sind ganz andere Masken im Shop.

    ups^^ sorry für die verwirrung


    da ist was bei der Übersetzung passiert
    The Icereach Masks Pack will be available in the Crown Store on all platforms for a limited time, from November 4 to November 11 at 10am EST
    Die Masken kommen Donnerstag
    Edited by The_Saint on 2. November 2021 20:22
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Leider finde ich wieder keine sexy und coolen Klamotten für meine Mädels. Auch Reittiere wieder nur langweilig. So stapeln sich bei mir die Edelsteine und Bestrebungschriebe...
    Pakt aus Überzeugung...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mutter Ciannaits Waffen

    Das mal wirklich ein schöner Effekt. Hier gefallen mir auch mehrere Waffen.
    Schild ist ordentlich groß, es gibt ein Schwert, der Stab ist lang...

    :+1:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint du bist also auch der Meinung, es käme auf die Länge des Stabes an ?! B)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint du bist also auch der Meinung, es käme auf die Länge des Stabes an ?! B)

    Nicht nur das, er hat ja auch vorne so einen schönen Effekt :#
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    @The_Saint du bist also auch der Meinung, es käme auf die Länge des Stabes an ?! B)

    Nicht nur das, er hat ja auch vorne so einen schönen Effekt :#

    Hilft alles nichts, wenn der Stab nicht so recht will :|
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.