Aber bei den Gesichtstätowierungen habe ich so ein komisches Deja-Vu, als ob der Gestalter der Tattoos ein Fan des Mexican Wrestling ist DIe Badekappe aus den 70er Pril-verseuchten Jahren hättet Zenimax sich sparen können, die waren beim letzten Mal schon *würg*
Elfenkönig schrieb: »
xMetalheartx schrieb: »Moin, sollte das Eiskap-Maskenpaket nicht verfügbar sein? Oder bin ich nur blind?
xMetalheartx schrieb: »Moin, sollte das Eiskap-Maskenpaket nicht verfügbar sein? Oder bin ich nur blind?
Die Waffen von Eisherz werden für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein
Auch die monturseiten werden dann ingame verfügbar
mareikeb16_ESO schrieb: »xMetalheartx schrieb: »Moin, sollte das Eiskap-Maskenpaket nicht verfügbar sein? Oder bin ich nur blind?
Die Waffen von Eisherz werden für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein
Auch die monturseiten werden dann ingame verfügbar
Es geht um Eiskap, nicht Eisherz.
Das Eiskap-Maskenpaket wird für begrenzte Zeit, vom 1. bis zum 4. November um 15 Uhr MEZ, auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Mitglieder bei ESO Plus erhalten einen vergünstigten Preis.
Ich glaub da ist was durcheinander geraten, denn es sind ganz andere Masken im Shop.
Schmetterfrosch schrieb: »@The_Saint du bist also auch der Meinung, es käme auf die Länge des Stabes an ?!
Schmetterfrosch schrieb: »@The_Saint du bist also auch der Meinung, es käme auf die Länge des Stabes an ?!
Nicht nur das, er hat ja auch vorne so einen schönen Effekt