Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Beuteverlauf

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Kann ich irgendwie die Position des Beuteverlauf der unten rechts dargestellt wird verändern? An dieser Stelle ist er für mich sehr unangebracht. AddOns wie LootDrop möchte ich nicht weiter verwenden, da ich damit gewisse Leistungsprobleme hatte.

Gibt es ein AddOn was mir erlaubt den Anzeigeort der eingebetteten Funktionen zu verändert? Oder kann man irgendwo entsprechende Parameter angeben?

Die Einstellungen für den Beuteverlauf sind sehr knapp bemessen und finden sich unter:
Einstellungen --> Spielablauf --> Gegenstände

Edited by FergusMcLeod on 15. Oktober 2021 16:47
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    schau dir das mal an
    https://www.esoui.com/downloads/info602-Azurah-InterfaceEnhanced.html
    ist eins der besten ui addons da es 0 leistung frisst und du alles hinschieben kannst wo du willst
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Danke dir @KhajiitLivesMatter für den Tipp. Das kannte ich noch nicht. Hatte immer Bandits User Interface im Einsatz. Aber das musste weg, weil es Probleme mit der Stabilität bei mir verursacht. Da gibt es auch so ein schönes Loot Addon für das Addon.

    Aber der Ansatz von Azurah ist doch sehr gelungen. Werde das auf jeden Fall gleich mal testen. Bin gespannt.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    @FergusMcLeod hat Azurah deine Erwartungen erfüllt? Hab derzeit LootLog im Einsatz, das einige gute Features hat wie z.B. alles was ich gelootet habe im Chat posten für die anderen meiner Gruppe und so. Aber ich würde auch manchmal gerne später sehen, wieviel XP ich bekommen hab, immer hab ich nicht die Zeit das sofort zu checken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.