Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Schaltet mit „Gaben von Dunkelforst“ gemeinschaftlich Belohnungen frei"

  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Die 100 % sind erreicht :)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Seltsam, ich habe meine Twinks nicht nach Dunkelforst geschickt… Dann kann ich mir mein schlechtes Gewissen sparen, das ich sonst gehabt hätte!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Wow!
    Gratulation an ZOS für die ausgewählten Belohnungen.
    Die Matroschka-mässig ineinander verschachtelten Belohnungskisten sind schon sehr - positiv - erwähnensert.
    Eine einstimmbare Schmiede-, Schreiner- und Schneiderstelle sind nicht zu verachten.
    (Wehe, ich höre jetzt jemanden schreinen: "...und wo bleibt die Schmuckstelle?" >:) )

    Im Ernst: Sehr gute Belohnungen.
    Danke dafür.
    Edited by Cruggs on 8. Oktober 2021 18:11
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    FlodurZorp schrieb: »
    Seltsam, ich habe meine Twinks nicht nach Dunkelforst geschickt… Dann kann ich mir mein schlechtes Gewissen sparen, das ich sonst gehabt hätte!

    😁 Ich ebenfalls nicht. Hab ich letzt Jahr schon esein lassen.
    Dragonknight
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Zusatzevent freigeschaltet -> Dunkelforstbosse klatschen bis wir schallenden Applaus haben.
    Edited by Death_Courir on 8. Oktober 2021 19:17
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    (Wehe, ich höre jetzt jemanden schreinen: "...und wo bleibt die Schmuckstelle?" >:) )
    Ähm... ich wollte die Nachbarn nicht mit Schreien verschrecken, daher habe ich das nur leise für mich gedacht ;)

    das es so schnell gehen würde hätte ich dann anfangs doch nicht gedacht. Hatte schon ein paar meiner Lütten vorbereitet, damit sie dann am Wochenende den Dunkelforst hätten durchstreifen können. Nun, dann halt beim Nächten mal ;)
    Waren ja trotzdem 8 Charaktere, 6 auf dem EU und 2 auf dem NA die sich beteiligt haben :)
    Edited by CKomet on 8. Oktober 2021 20:06
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Death_Courir schrieb: »
    Zusatzevent freigeschaltet -> Dunkelforstbosse klatschen bis wir schallenden Applaus haben.

    WOW krass. Also heißt es jetzt am Wochenende Bossen klatschen ohne Ende. Aber natürlich nur in Dunkelforst :D

    Wäre aber interessant zu wissen, was die "Erforscher-Feierlichkeiten" sind :D

    Nachtrag: Ah okay, gefunden :D

    Doppelter Ertrag, doppelte XP und doppeltes Gold :D
    Edited by Protector1981 on 8. Oktober 2021 20:26
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    und was ist das endziel des bonus events? ich meine was giebt es da zu gewinnen?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    und was ist das endziel des bonus events? ich meine was giebt es da zu gewinnen?

    Beschreibung der Erforscher-Feierlichkeiten vom letzten Jahr:

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59145

    Gruß,
    Zephalo
    Edited by Zephalo on 9. Oktober 2021 09:34
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es sind ein paar tage doppelte xp und ressourcen.

    Keine eventscheine oder so...
    Edited by The_Saint on 9. Oktober 2021 12:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Zephalo schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    und was ist das endziel des bonus events? ich meine was giebt es da zu gewinnen?

    Beschreibung der Erforscher-Feierlichkeiten vom letzten Jahr:

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59145

    Gruß,
    Zephalo

    Danke für die info
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    gibt es eigentlich hier irgendwie mal eine offizielle Bestätigung, das heute das Erforscherevent losgehen soll?
    Oder habe ich irgendwas überlesen?
    Edited by CKomet on 12. Oktober 2021 10:34
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    gibt es eigentlich hier irgendwie mal eine offizielle Bestätigung, das heute das Erforscherevent losgehen soll?
    Oder habe ich irgendwas überlesen?

    Ja auf twitter.
    und hier auf der homepage (aber nicht auf der deutschen seite zum event)
    zmwtrSM.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Danke :)

    Twitter hatte ich gestern gesehen, bin mir aber da nicht sicher wie offiziell das war. und die englische Seite schaue ich mir in der Regel nicht an von wegen schlechter Englischkenntnise ;)

    Wird man sich wohl oder übel wohl aber dran gewöhnen müssen, da das mit den Übersetzungen ja immer schleppender wird.

    Die nächste Frage die sich dann eigentlich stellt wäre, gilt das für alle Spieler oder auch nur wieder für die die Blackwood besitzen ;) Vermutung meinerseits ist für alle ;)

    Edited by CKomet on 12. Oktober 2021 11:29
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Danke :)

    Twitter hatte ich gestern gesehen, bin mir aber da nicht sicher wie offiziell das war. und die englische Seite schaue ich mir in der Regel nicht an von wegen schlechter Englischkenntnise ;)

    Wird man sich wohl oder übel wohl aber dran gewöhnen müssen, da das mit den Übersetzungen ja immer schleppender wird.

    Die nächste Frage die sich dann eigentlich stellt wäre, gilt das für alle Spieler oder auch nur wieder für die die Blackwood besitzen ;) Vermutung meinerseits ist für alle ;)

    Alle und auch in allen Gebieten sind die Bonussachen aktiv
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ZOS_KaiSchober
    CKomet schrieb: »
    Danke :)

    Twitter hatte ich gestern gesehen, bin mir aber da nicht sicher wie offiziell das war. und die englische Seite schaue ich mir in der Regel nicht an von wegen schlechter Englischkenntnise ;)

    Wird man sich wohl oder übel wohl aber dran gewöhnen müssen, da das mit den Übersetzungen ja immer schleppender wird.

    Die nächste Frage die sich dann eigentlich stellt wäre, gilt das für alle Spieler oder auch nur wieder für die die Blackwood besitzen ;) Vermutung meinerseits ist für alle ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.