Ein Fragment des neuen Voriplasma als Begleiter
Ähm... werden diesmal die Erfolge sämtlicher Charaktere gezählt oder reicht es die einmal Pro Account zu machen?
Senatore1404 schrieb: »Guten Morgen,
Wird es die Belohnungskassetten nur für Gewölbe-
Und Worldboss-Dailys geben oder auch für Handwerks-dailys, wenn sie in Leyawiin absolviert werden?
Heute habe ich eine Mail von Bethesda bekommen in der neben der Werbung für das Event noch folgendes drinsteht:
DLC KOSTENLOS FREISCHALTEN
Erkundet Dunkelforst und schaltet den Deadlands-DLC während des Spielevents „Die Gaben von Dunkelforst“, das bis 12. Oktober live ist, kostenlos frei.
Kann es sein, dass das die Super Belohnung bei Erreichung von 100% ist ?
DLC KOSTENLOS FREISCHALTEN
Erkundet Dunkelforst und schaltet den Deadlands-DLC während des Spielevents „Die Gaben von Dunkelforst“, das bis 12. Oktober live ist, kostenlos frei.
Kann es sein, dass das die Super Belohnung bei Erreichung von 100% ist ?
markath und das elsweyr dlc waren kostenlos? echt jetzt hab ich wohl verpasst dann
sollte in der goldenen kiste nicht immer was besonderes drin sein?
Protector1981 schrieb: »Markarth war nicht gratis, auch nicht das südliche Elsweyr-DLC.
Natürlich ist das Ganze toll für neue Spieler und Spieler, die kein Geld in ESO investieren könne/wollen, aber ob es klug ist, zahlende Kunden so zu übergehen ist fraglich.
Uns bleibt nur ne Zeitersparnis (doppelte Belohnung) und etwas Gerümpel
Die Voriplasma-Fragmente sind gebunden.Ach, hör bloß auf. Ich würde gerne meinen Gildenmitgliedern beim Voriplasma helfen, aber ich befürchte, dass man die Teile gar nicht erst bekommt, wenn man den Begleiter schon hat.
Die Voriplasma-Fragmente sind gebunden.Ach, hör bloß auf. Ich würde gerne meinen Gildenmitgliedern beim Voriplasma helfen, aber ich befürchte, dass man die Teile gar nicht erst bekommt, wenn man den Begleiter schon hat.
Du bekommst immer nur dir fehlende Fragmente.
Ceridwen21 schrieb: »@Alketes
Zum einen habe ich persönlich weder hier noch im Liveatream eine Zusatzbelohnung für eso plus Mitglieder gefordert und zum anderen geht (und ging) es mir nie um die Vorteile von einer Eso plus Mitgliedschaft.
Ich weiß nicht wie lange du schon ESO spielst aber seit sommersend gibt es diese Community Events die Belohnungen waren bisher (chronologisch sortiert):
Psijikponny (Begleiter), Psijik Pferde (Reittier), Psijikvilla (riesiges Haus)
Grüner Drache (Begleittiere), Nekromanten Kostüm, Belohnungskisten (wie in diesem Jahr aber inklusive des Drachenschatzes (Housingobjekt))
Talkitz (Begleiter), Körperbemalung, Haus des Antiquars (großes Haus) und den aller ersten Hausgast
All diese Belohnungen kamen mit dem jeweiligen com Event neu ist Spiel und waren deshalb für neue wie alte Spiele, Spieler mit und ohne Eso plus und Spieler die viel oder kein Geld in ESO stecken gleichermaßen interessant und neu.
Dieses Jahr ist das aber anders, Spieler die wie ich, viel Geld in das Spiel stecken, Begleiter kaufen und Eso plus haben, sind benachteiligt.
Die Sumpfqualle gab es mit Trübmoor und sie war schon mehrfach zum Kauf verfügbar, wer sie also zu einem früheren Zeitpunkt gekauft hat (wie ich) , bekommt bei der ersten Belohnung nichts.
Das DLC (die Hauptbelohnung auf Stufe 3) ist ebenso für ESO plus Spieler nicht relevanten, da sie kostenlosen Zugriff auf diesen Inhalt haben, egal ob die 100% erreicht werden oder nicht. Somit ist diese Belohnung ebenfalls für Leute die durchgängig ESO plus nutzen "hinfällig", ich weiß, wenn plus endet verliert man den Zugang zu den dlcs weshalb es dann ein Vorteil ist, mit aktiver eso plus Mitgliedschaft ist diese Hauptbelohnung aber kein Mehrwert.
In jedem Fall ist es kein Vergleich zu den Jahren zuvor, in denen ALLE von den Belohnungen profitieren konnten und nicht nur neue Spieler und/oder Spieler ohne ESO plus. Das ist keine gute Entwicklung in meinen Augen und für Treue Fans eine Enttäuschung.
Protector1981 schrieb: »Ich hab jetzt extra nochmal geschaut und nein, dass war nicht gratis. Also gratis für ESO+ Mitglieder, ja, aber sonst nicht.