FlodurZorp schrieb: »Seltsam, ich habe meine Twinks nicht nach Dunkelforst geschickt… Dann kann ich mir mein schlechtes Gewissen sparen, das ich sonst gehabt hätte!
Ähm... ich wollte die Nachbarn nicht mit Schreien verschrecken, daher habe ich das nur leise für mich gedacht(Wehe, ich höre jetzt jemanden schreinen: "...und wo bleibt die Schmuckstelle?" )
Death_Courir schrieb: »Zusatzevent freigeschaltet -> Dunkelforstbosse klatschen bis wir schallenden Applaus haben.
golden_Chaos schrieb: »und was ist das endziel des bonus events? ich meine was giebt es da zu gewinnen?
golden_Chaos schrieb: »und was ist das endziel des bonus events? ich meine was giebt es da zu gewinnen?
Beschreibung der Erforscher-Feierlichkeiten vom letzten Jahr:
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59145
Gruß,
Zephalo
gibt es eigentlich hier irgendwie mal eine offizielle Bestätigung, das heute das Erforscherevent losgehen soll?
Oder habe ich irgendwas überlesen?
Danke
Twitter hatte ich gestern gesehen, bin mir aber da nicht sicher wie offiziell das war. und die englische Seite schaue ich mir in der Regel nicht an von wegen schlechter Englischkenntnise
Wird man sich wohl oder übel wohl aber dran gewöhnen müssen, da das mit den Übersetzungen ja immer schleppender wird.
Die nächste Frage die sich dann eigentlich stellt wäre, gilt das für alle Spieler oder auch nur wieder für die die Blackwood besitzen Vermutung meinerseits ist für alle
Danke
Twitter hatte ich gestern gesehen, bin mir aber da nicht sicher wie offiziell das war. und die englische Seite schaue ich mir in der Regel nicht an von wegen schlechter Englischkenntnise
Wird man sich wohl oder übel wohl aber dran gewöhnen müssen, da das mit den Übersetzungen ja immer schleppender wird.
Die nächste Frage die sich dann eigentlich stellt wäre, gilt das für alle Spieler oder auch nur wieder für die die Blackwood besitzen Vermutung meinerseits ist für alle