Mein Fehler - hatte den "show previous quotes" nicht geöffnet und so nicht gesehen, dass es um den einen Satz ging.Das war ja auch eine Aussage vom 06.08 mit der Ankündigung das so schnell wie möglich zu fixen: "our goal is to get this live as soon as possible" - also liegt das noch in der Zukunft...ZOS_GinaBruno schrieb: »... As of last week’s incremental patch, the microphone should now be disabled by default. ...
Ist es aber nicht, zumindest nicht bei der XBox. Denn sonst würden andere Spieler, die nicht in der Party sind, uns nicht hören.
Nein, Gina hat geschrieben, dass das Mikrofon mit dem letzten Patch bereits standardmäßig abgeschaltet sein würde, was eben nicht der Fall ist.
Ja, nur bin ich somit nicht immer in den Feinheiten auf dem Laufenden und dann kann man schneller mal etwas falsch verstehen und dumm antworten
Also bei mir ist es ja nun schon ein Weilchen her das ich ESO auf der ps4 gespielt habe, aber war, bzw ist es nicht schon immer so das man automatisch in den Zonenchat, Gruppenchat geschmissen wurde? Zumindest erinnere ich mich an die zwei noch von früher.
Deshalb habe ich mein Mikro immer auf Mute gehabt um nicht versehentlich etwas dort zu sagen, was keinen etwas angeht.
Streamt doch mal aktuell von der Konsole, aber bitte mit Login!
Dann gibt's netten Sound für alle Zuschauer!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, ich habe es erneut gemeldet.