Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die witzigsten Screenshots

  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Vuylstekeara schrieb: »
    ...und Flat-Earther

    Mal ehrlich, mit Physik scheint sie es nicht so zu haben. Sollte sie auch besser nicht, wo sollte sonst eine so kleine Katze den ganzen Krempel verstauen?

    ...wenn ich so drüber nachdenke, will ich es gar nicht wissen! :D

    Deswegen lootest du auch bei Skeevern, Wölfen usw. gerne mal Bidenhänder. :D:D:D
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Neulich in Kalthafen ...

    rae195w2xyau.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Lazum-dar ... hm, ach guck, so sieht also die nahe, vierbeinige Verwandschaft unseres allseits beliebten Agenten der Königin aus. B)

    6jxxjoyg.jpg

    P.S.: Das kleine Ding unten links gehört nicht dazu. Das ist nur mein kleiner bretonischer Kampfterrier, er ist unheimlich egoistisch, der mogelt sich bei jedem Schnappschuss vor die Linse. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Ja, das Outfit wird sie bestimmt überzeugen... :#
    6yQAMHI.jpg
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Kerzenhalter (Xal Haj-Ei Crafting Station, Shadowfen)

    FpBpz4y.jpg
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • Ayame-chan
    Ayame-chan
    ✭✭
    Spiel beim Porten abgestürzt...gut, starten wir halt noch mal neu. Nur irgendwie wurden dann wohl bei sämtlichen humanoiden Spielern und NPCS die Farben von Haut und Rüstungen weggelassen


    Screenshot_20210906_170439.png?width=850&height=478
    So viel zu tun und so wenig Zeit.
  • TitaniumSalut
    TitaniumSalut
    ✭✭✭
    Das Vieh hatte echt n Affenzahn drauf. :D
    9qvj2zlu.png
  • TitaniumSalut
    TitaniumSalut
    ✭✭✭
    Und so wird ein Schweine-hund gemacht^^

    asok8s9y.png
    Edited by TitaniumSalut on 7. September 2021 12:15
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TitaniumSalut schrieb: »
    Und so wird ein Schweine-hund gemacht^^

    Das Ergebnis ;)

    dws-sparschweinehund-dws.gif
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TitaniumSalut schrieb: »
    Das Vieh hatte echt n Affenzahn drauf. :D
    9qvj2zlu.png

    :D ...für diejenigen, die Terry Pratchett kennen, das scheint ein Puzuma gewesen zu sein: "(…) the fastest animal (...) is the extremely neurotic Ambiguous Puzuma, which moves so fast that it can actually achieve near light-speed in the Disc’s magical field. This means that if you can see a puzuma, it isn’t there. Most male puzumas die young of acute ankle failure caused by running very fast after females which aren’t there and, of course, achieving suicidal mass in accordance with relativistic theory. The rest of them die of Heisenberg’s Uncertainty Principle, since it is impossible for them to know who they are and where they are at the same time, and the see-sawing loss of concentration this engenders means that the puzuma only achieves a sense of identity when it is at rest – usually about fifty feet into the rubble of what remains of the mountain it just ran into at near light-speed." ^^
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern... ehm, durch den Baum?

    51476542963_91589b8b1c_b.jpg
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern... ehm, durch den Baum?

    51476542963_91589b8b1c_b.jpg

    Das arme Tier wollte nur die tägliche Bestrebung machen... Aber das ging schief. ^^
    Edited by KalevaLaine on 14. September 2021 21:51
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...ehrlich gesagt irritiert mich vielmehr das Konstrukt im vorderen rechten Bildbereich...dass das Reh einfach in die VR-Erlebniswelt - Baum eintaucht, weil es den ansonsten mitunter vor lauter Wald nicht mehr sieht, ist doch ohnehin recht deutlich... ;)

    Ich bin ja derzeit nicht mehr wirklich regelmässig im Spiel, also : was ist das denn ??? Sieht für einen Un-Eingeweihten erstmal aus wie eine Art von Land-Speeder der Sith...( Was im Übrigen auch erklären würde, warum das Reh nicht nur den Kopf im Baum hat sondern ausserdem auch noch schwebt... ;) )
    Edited by Tuborgian1818 on 14. September 2021 23:13
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    also : was ist das denn ??? Sieht für einen Un-Eingeweihten erstmal aus wie eine Art von Land-Speeder der Sith...

    Das Konstrukt ist der ganz dezente Abschluss meines Stabes im Stil "Der Ebenschatten" :D

    51214775146_b27d733f5b_c.jpg
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In der Tat, seeehr dezent. :D
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Haha, achsoooo... :D

    Das wäre ein gutes Bilderrätsel gewesen :);)
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wir können ja mal einen neuen Thread mit Bilderrätseln aufmachen ;)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...ich meine, den gab es sogar schonmal...allerdings schon länger nicht mehr gesehen...
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Witzig, Mirri mit Reittier in der Bank :D

    Sie ist überhaupt nicht mehr abgestiegen, erst nachdem ich mich wieder auf mein Reittier gesetzt habe und wieder abgestiegen bin:

    bildschirmfotovon2021opk7m.png
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Witzig, Mirri mit Reittier in der Bank :D

    Sie ist überhaupt nicht mehr abgestiegen, erst nachdem ich mich wieder auf mein Reittier gesetzt habe und wieder abgestiegen bin:

    bildschirmfotovon2021opk7m.png

    Kein Wunder .. die ist doch total Fußfaul
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Irgendwie beißen sie heute nicht...
    0Uazccm.jpg
    Edited by Vuylstekeara on 22. September 2021 02:06
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Mein Albtraum-Feuerschreiterjunges kann fliegen.
    albtraum-feuerschreit11k16.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Auch an Wegschreinen wird der Corona-Abstand eingehalten.
    corona-abstandwkjkw.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Neulich in Knurr'Kha ...

    g5ij2k3aez0r.jpg

    Es ist immer von Vorteil, wenn man mit der lieben Razashi am Bankschalter ganz ungezwungen auf Augenhöhe die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausloten kann. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    M'aiq steht offensichtlich auf rheinischen Sauerbraten...
    rheinischer_sauerbratlfk1o.jpg
    Edited by Cruggs on 17. Oktober 2021 16:04
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    "Ich möchte lösen: Fup grespsi strip ficitettse."

    20211019_tes-online_0157.png
    give a man a fish and he is happy for a day. give him a video game and he is happy for months, maybe even years
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Neulich in Karthwasten ...

    bw9t9nff43ll.jpg
    Cadwell was here! B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Nicht mein Kessel...
    Mc1cIz6.jpg
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ganz schön vorwitzig, mein Bastian in Alinors Bank, sprang einfach auf Tilanfires Hauptbuch:

    bastianinderbankzokwj.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.