Lotus_Elise schrieb: »Das unsichtbare Reittier hat uns gestern viel Unsinn treiben lassen
ein paar (nicht anstößige ) Screenshots
es gibt noch viel mehr unsinnige Bilder, die ich hier wegen der CR nicht posten darf
wir mussten das Fotoshooting dann wegen Publikum abbrechen
@ZOS eigentlich wollte so ziemlich keiner die Vorbestellung kaufen, weil das Reittier sowas von scheußlich ist. Nachdem ich mich am WE wegen des Anzeigefehlers verplappert hatte, haben jetzt doch einige Gildies die Vorbestellung gekauft, nur wegen dem unsichtbaren Reittier !
Das ist einer der Bugs, die wirklich Spass machen und die man eigentlich behalten möchte
Und ich soll ausrichten, dass sie den Anzeigefehler behalten möchten, weil er viel Spass für wenig Geld bietet
Lotus_Elise schrieb: »Das unsichtbare Reittier hat uns gestern viel Unsinn treiben lassen
es gibt noch viel mehr unsinnige Bilder, die ich hier wegen der CR nicht posten darf
@ZOS eigentlich wollte so ziemlich keiner die Vorbestellung kaufen, weil das Reittier sowas von scheußlich ist. Nachdem ich mich am WE wegen des Anzeigefehlers verplappert hatte, haben jetzt doch einige Gildies die Vorbestellung gekauft, nur wegen dem unsichtbaren Reittier !
Das ist einer der Bugs, die wirklich Spass machen und die man eigentlich behalten möchte
Und ich soll ausrichten, dass sie den Anzeigefehler behalten möchten, weil er viel Spass für wenig Geld bietet
@Lotus_Elise Das verstehe ich nicht. Mein Pferd ist sichtbar:
@Lotus_Elise Das verstehe ich nicht. Mein Pferd ist sichtbar:
@Lynstabyl Was soll ich sehen bzw. worin liegt der Witz?
@Lynstabyl Was soll ich sehen bzw. worin liegt der Witz?
Du siehst da auch ein Gesicht, oder?
Tuborgian1818 schrieb: »Wirklich sehr witzig, @Bernd , könnte mich ausschütten...also mal ganz im Ernst, weiter oben im Thread dissed Du mal wieder, wie es so deine Gewohnheit ist, einen wesentlich witzigeren Beitrag von @Lynstabyl und dann so ein humoristisches "Highlight" deinerseits ? Mitunter kann man sich wirklich nicht zurückhalten bei deinen Beiträgen ...