Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Regelmäßiger Kneipenraid in LEIPZIG :D

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    hm, seit ihr schon voll?

    lg tris

    Ist bestimmt ein 12er Kneipenraid, von daher is bestimmt noch Platz...

    ...im übrigen wurden die Passivas geändert 12% Nierenversagen entsprechen jetz 2500 direkten Leberschaden :sunglasses:
    Edited by NecroPhil666 on 25. Januar 2019 12:40
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Die Frage ist doch, welche Taktik die fahren... Ich vermute Shours heilt, Bea gibt den Ton an und der Rest tankt...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    ohmg, Sandra mein ob noch platz iss..... B)

    btw machst du Urlaub man sieht dich garnet mehr...….

    Bist du schon voll? 🤣

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Turcaill
    Turcaill
    Ach ihr habt doch keene Ahnung: das hier ist der Raid, der sich klammheimlich in ne Kneipe verzieht anstatt DPS zu schrubben ;)

    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    ohmg, Sandra mein ob noch platz iss..... B)

    btw machst du Urlaub man sieht dich garnet mehr...….

    Nö, kannst gerne dazukommen. > PN
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Turcaill schrieb: »
    Ach ihr habt doch keene Ahnung: das hier ist der Raid, der sich klammheimlich in ne Kneipe verzieht anstatt DPS zu schrubben ;)

    Eher BBS: Bier ber Seggond wie man auf Sänglish sagt ...
    Edited by Shourrs on 25. Januar 2019 17:42
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche euch natürlich viel Spaß, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer @Traumdieb31 ist, dass er mcih beim Vornamen nennt und meine Anwesenheit - wo auch immer - vermisst ;D

    Edit: Gott, sry, mein Gehirn ist noch narkotisiert, ich habe ihn selbst in diesem Thread genannt m(
    Edited by Dont_do_drugs on 25. Januar 2019 19:17

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich wünsche euch natürlich viel Spaß, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer @Traumdieb31 ist, dass er mcih beim Vornamen nennt und meine Anwesenheit - wo auch immer - vermisst ;D

    Wenn man eine Zeit lang hier im Forum mitliest, ist Dein Name wahrscheinlich in etwa so geheimnisvoll wie die Tatsache, dass der deutsche CM Kai heißt. Wobei... Zweiteres könnte ja auch ein Künstlername sein :D
    Edited by Arcon2825 on 26. Januar 2019 11:49
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich wünsche euch natürlich viel Spaß, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer @Traumdieb31 ist, dass er mcih beim Vornamen nennt und meine Anwesenheit - wo auch immer - vermisst ;D

    Wenn man eine Zeit lang hier im Forum mitliest, ist Dein Name wahrscheinlich in etwa so geheimnisvoll wie die Tatsache, dass der deutsche CM Kai heißt. Wobei... Zweiteres könnte ja auch ein Künstlername sein :D

    AUS! als ich das geschrieben habe, war ich nicht ganz da...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich wünsche euch natürlich viel Spaß, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer @Traumdieb31 ist, dass er mcih beim Vornamen nennt und meine Anwesenheit - wo auch immer - vermisst ;D

    Wenn man eine Zeit lang hier im Forum mitliest, ist Dein Name wahrscheinlich in etwa so geheimnisvoll wie die Tatsache, dass der deutsche CM Kai heißt. Wobei... Zweiteres könnte ja auch ein Künstlername sein :D

    AUS! als ich das geschrieben habe, war ich nicht ganz da...

    ok....
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich wünsche euch natürlich viel Spaß, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer @Traumdieb31 ist, dass er mcih beim Vornamen nennt und meine Anwesenheit - wo auch immer - vermisst ;D

    Wenn man eine Zeit lang hier im Forum mitliest, ist Dein Name wahrscheinlich in etwa so geheimnisvoll wie die Tatsache, dass der deutsche CM Kai heißt. Wobei... Zweiteres könnte ja auch ein Künstlername sein :D

    AUS! als ich das geschrieben habe, war ich nicht ganz da...

    ok....

    Nimms ihr nicht übel. Sie ist nie ganz da...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und ja... bilde dir nur weiter ein, dass ich dich irgendwie besonders wichtig finde und dich daher immer kritisiere...
    Du schreibst nur mit Abstand am meisten und den meisten ******. Daher bekommst du eben auch meisten ab. Hör einfach auf damit, ganz easy.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5642313#Comment_5642313

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Und ja... bilde dir nur weiter ein, dass ich dich irgendwie besonders wichtig finde und dich daher immer kritisiere...
    Du schreibst nur mit Abstand am meisten und den meisten ******. Daher bekommst du eben auch meisten ab. Hör einfach auf damit, ganz easy.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5642313#Comment_5642313

    Bleib einfach beim Thema... warum musst du den Thread hier schon wieder karpern?
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Der nächste Termin steht fest: Wir treffen uns am Samstag, den 23.02 in illustrer Runde.
    Wo genau erfahrt ihr wie immer über Bea @Turcaill oder mich @Shourrs (@Shours ingame).

    Challange: Bring 6 Mitspieler an einen Tisch.
  • Turcaill
    Turcaill
    Yay ;) Accepted!

    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Der Tisch, an den wir mindestens 6 Leute bringen wollen ist auf 19:00 Uhr reserviert.
    Wer wissen will, wo, sollte die Questgeber fragen.

    Bea: Es ist die erste Wahl. B)
  • Turcaill
    Turcaill
    Wer heute abend noch mit möchte, wir Treffen uns um 19 Uhr rum vor Noel's Ballroom :)
    Edited by Turcaill on 23. Februar 2019 14:43
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hallo ihr Lieben,
    ich schaffe es heute leider nicht. Ich wünsche euch viel Spaß und dass 6 Leutchen zusammen kommen. :)
  • Turcaill
    Turcaill
    Waren leider nur 5, aber es war wie immer: Scheen! :)
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Solinur
    Solinur
    ✭✭✭
    War wieder super :D

    Nächstes mal klappts bestimmt. Notfalls schalte ich popups in meinen Addons.
    @Solinur Pact EU - PC (Solinur: Templar - Magicka DD, Moves-like-Günther: Sorcerer - Stamina DD, Kinara Sol: Templar - Stamina DD, )
    Addon Author
  • Turcaill
    Turcaill
    Mach das, dann kommen 20 Leute und wollen, dass du es abschaltest ;) Aber vielleicht trinken sie ja einen Cocktail mit uns *g
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Jup. Challenge failed. Im Märzen wird's besser.


    Zu den nächsten Treffen: Im März ist Buchmesse (Von: Donnerstag, 21. März bis Sonntag, 24. März)
    Unter den Messebesuchern könnten einige TESO-Spieler sein. Sollen wir versuchen, da was auf die Beine zu stellen? Dann müssten wir sehr bald einen Tisch reservieren. Die Stadt wird voll.

    Gleiches gilt für das WGT (Freitag, 7. Juni bis Montag, 10. Juni). Wir haben gestern kurz darüber gesprochen, dass Weißgoldturm sich jedes Jahr um Pfingsten herum in Leipzig manifestiert und seltsame Wesen ausspuckt >:).

    Ich fänd' es sinnvoll, dazu gesonderte Threads aufzumachen. Was meint ihr?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shourrs schrieb: »
    Zu den nächsten Treffen: Im März ist Buchmesse (Von: Donnerstag, 21. März bis Sonntag, 24. März)
    Unter den Messebesuchern könnten einige TESO-Spieler sein.

    Du meinst Computerspieler lesen Buc... Büch... dieser altmodischen Geschichten Podcasts, die erst umständlich gedruckt werden mussten? :p

    Sorry, konnte es mir gerade nicht verkneifen. Viel Erfolg weiterhin für eure Treffen und Events.
    Edited by Arcon2825 on 24. Februar 2019 16:19
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Danke für die Wünsche.
    Arcon2825 schrieb: »
    Du meinst Computerspieler lesen Buc... Büch... dieser altmodischen Geschichten Podcasts, die erst umständlich gedruckt werden mussten? :p

    Die Manga-Abteilung ist recht groß, es sind Cossplayer und Furries da und wo die sind, sind auch Gamer nicht weit. Aber ja. Zum WGT erwarte ich mehr TESOuren.

  • Turcaill
    Turcaill
    @Arcon2825 : Wenn du möchtest, geben wir dir auch gerne ein paar Tipps zum Lesen ;)

    @Shouurrs: lass nachher mal im TS quatschen. :)
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Solinur
    Solinur
    ✭✭✭
    Klingt alles gut, sagt Bescheid falls ihr auf TS mehr besprechen wollt
    @Solinur Pact EU - PC (Solinur: Templar - Magicka DD, Moves-like-Günther: Sorcerer - Stamina DD, Kinara Sol: Templar - Stamina DD, )
    Addon Author
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    An alle Leipziger und Gäste,

    nach der langen Sommerpause wollen wir den Stammtisch wiederbeleben.
    Los geht es bereits am Samstag. Wer Interesse hat ...

    Ingame: @Shours @Turcaill
    Forum: @Shourrs @Turcaill

    Oder einfach hier antworten.

    Grüße
  • PazuzuDumu
    PazuzuDumu
    Soul Shriven
    Dieses Schreiben geht an alle Helden Tamriels,

    ich, Vvanikik, von den Velothril-Brüdern in Vvardenfell, habe von dem Treffen in der ehrenwerten Stadt Leipzig gehört. Da ich während meiner Aufenthalte gesamter Lande Tamriels davon Kunde vernahm, führte mich endlich eine Expedition dahin. Ich nahm an diesem interessanten Ort wertvolle Versorgungsdienste in Anspruch und die illustre Runde der dort ansässigen und berühmten Helden und Heldinnen, denen ich dort begegnete, bescherte mir einige äußerst schmackhafte Kristallturm-Vodka, die meinen Kopf fernerhin etwas brennen ließen.
    Ich beschloss im Nachhinein, mich einst erneut auf den Weg nach Leipzig zu bringen. --> Sollte sich hierzu eine Karawane finden, die Interesse des Schutzes durch einen erfahrenen Schadensmacher äußern möchte, erkläre ich mich zu einem Vertrag bereit, der sicher nicht gebrochen werden würde.
    Ich kann Euch versprechen, dass die leipziger Helden und Heldinnen keine verbrecherischen Wanderzirkusartisten sind, sondern sogar unterhaltsam.

    Bei den Drei! Ich freue mich auf das nächste Treffen!

    Vvanikik Velothril, Amayasee, Vvardenfell
    (@PazuzuDumu)
  • Turcaill
    Turcaill
    Danke dir, für den ultranetten Post @PazuzuDumu :)
    Natürlich machen wir weiterhin unseren Stammtisch, wir treffen uns regelmäßig (ca. alle 4 wochen) freuen uns über jedes neue Gesicht. Meldet euch einfach ingame oder hier im Forum ;)

    Lg, Bea
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Turcaill
    Turcaill
    hm, Doppelposts sind doof. Aber da der letzte im September '21 war, denke ich, das geht klar. B)

    Wir Leipziger sind ja ein geselliges Völkchen, deshalb hat sich unsere Runde auch vergrößert und wir treffen uns immer noch (mehr oder minder) regelmäßig.
    Bis auch du Leipziger (oder irschendwo aus der Nähe) und möchtest gerne Kontakt zu anderen ESO-Verrückten, melde dich doch einfach bei uns.

    Grüße!
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.