Protector1981 schrieb: »Wenn du alles haben willst (aus welchen Gründen auch immer), ist das deine Spielweise.
Wäre echt mal interessant zu erfahren, wie groß hier der jeweilige Anteil der einzelnen Spielertypen ist.
Wer kopiert seine Builds und wer macht alles selber?
Wer richtet sein Build auf seine Spielweise aus und wer richtet seine Spielweise auf das Build aus?
Wer lässt mit sich reden und wer meint, dass seine Meinung stets Meta ist?
Wer kann seine Builds argumentativ und empathisch untermauern und wer schnattert einfach Hörensagen weiter und landet dabei sogar mal Treffer?
Manches klingt provokant, ist aber wirklich als ernste Frage gemeint.
ich kann in der Regel mit dem was andere machen nichts anfangen, Abgesehen davon finde ich es gut selbst rauszufinden, was für mich am Besten ist.Wäre echt mal interessant zu erfahren, wie groß hier der jeweilige Anteil der einzelnen Spielertypen ist.
Wer kopiert seine Builds und wer macht alles selber?
Das ich spiele wie es mir gefällt und das auch meist alleine sehen meine zusammengewürfelten Builds auch so aus. Meist einen Zusammenstellung aus Setteilen die ich selbst herstellen kann. Seit kurzem kommen dann ab und an auch mal Setteile dazu die ich gesammelt und dann rekonstruiert habe. Wenn ich dann feststelle taugt doch nicht so viel wirds halt wieder zerlegt und was neues gebasteltWer richtet sein Build auf seine Spielweise aus und wer richtet seine Spielweise auf das Build aus?
In PvP Gilden habe ich schon versucht mich weitestgehend mal anzupassen, was die Ausrüstung angeht. Hat in der Gruppe auch recht gut geklappt. Alleine wäre ich damit aber nie glücklich geworden. Was für mich auf alle Fälle niemals in Frage kommen würde, wäre Zweihandwaffen (damit sind keine Stäbe oder Bögen gemeint) oder Schwert/Schild Kombinationen nutzen zu müssen. Das ist etwas mit dem ich nichts anfangen kann und will .Wer lässt mit sich reden und wer meint, dass seine Meinung stets Meta ist?
Ich kann es nicht und daher gebe ich in Foren auch keine Tips, was andere zu nutzen haben, sondern sage wenn überhaupt, finde es für dich selbst raus oder suche dir irgendwelche Anleitungen.Wer kann seine Builds argumentativ und empathisch untermauern und wer schnattert einfach Hörensagen weiter und landet dabei sogar mal Treffer?