xMetalheartx schrieb: »Sorry, dachte die Ausrüstung braucht man um den Kontent zu laufen, nicht dass das Beschaffen der eigentliche Kontent ist. Upps, kann ja mal passieren.
Erinnert mich halt irgendwie an das Gearfarmen, da ich meistens die Teile mit Chars gedroppt bekam, welche damit gar nichts konnten. Stäbe mit Tanks, Schilde mit Mages oder Magicka Items mit Stamchars.
Das wurde ja schon mit One Tamriel behoben, sofern du nicht unter 50/CP160 warst. Problem war es nur während der kurzen lvl Phase. Und jetzt sowieso egal durch das Album. In anderen MMOs ist es viel schlimmer.
Morgenmuffel schrieb: »Moin,
dann möchte ich meinen Branntzauberweber Flammenstab,meinen Medusastab und meine Malstrom-usw auch ohne Aufwand,bekommen.
Wo kommen wir denn hin wenn ich in ein MMO Zeit investieren müsste
Also den SPC Stab hab ich damals definitiv nach TO gefarmt und dafür in dem Verlies fast schon gelebt.^^ Gedroppt ist er dann bei meinem argonischen Stamina Tank. Das Album ändert halt nichts daran, dass man das Item erst einmal haben muss.
Seit OT konntest du, glaube ich, den Loot in Instanzen teilen, das erhöhte schon mal die Chancen enorm.
Was hätten die Spieler alle bloß 2014 gemacht oder 2016
xMetalheartx schrieb: »Sorry, dachte die Ausrüstung braucht man um den Kontent zu laufen, nicht dass das Beschaffen der eigentliche Kontent ist. Upps, kann ja mal passieren.
Natürlich ist das Beschaffen von Ausrüstung Content.
RisingDr4gon schrieb: »Morgenmuffel schrieb: »Moin,
dann möchte ich meinen Branntzauberweber Flammenstab,meinen Medusastab und meine Malstrom-usw auch ohne Aufwand,bekommen.
Keiner spricht von keinem Aufwand, es ist nur ein Problem mehrere Stunden für etwas zu farmen was einfach überhaupt keinen Spaß macht, ich gehe gerne X-Mal durch eine Solo Arena oder einen Raid um etwas zu droppen aber stundenlang durch Sümpfe laufen, naja... Kann ZOS ja Mal mit einen Trailer machen in dem der Held stundenlang durch Sümpfe läuft, Mal schauen wie gut es ankommen wird "Drachen, Vampire, etc. alles Schnee von gestern, wir haben Fische, Sumpfblumen, Wasserquellen!!!"...
Ich bin z.B. zu ESO gewechselt weil man hier Gear relativ leicht bekommt, z.B. bei meinem vorherigen MMORPG das ich zu Abiturzeiten spielte hat man 3-4 Monate farmen oder 500+€ für ein Equipteil investieren müssen, war genau das was ich damals wollte, halt jetzt mit weniger Zeit nicht mehr.
Um es vielleicht nochmal zu verdeutlichen, ich habe mir Blackwood gekauft (die größte Jahreserweiterung). Die Story + alles was es auf der Map zu tun gibt war jetzt nach etwas über 12 Stunden spielen durch, war keine Herausforderung aber gute Story und ich habe keine Minute davon als verschwendete Zeit angesehen und dabei sind auch Spuren der Mystic Items gedroppt, sprich man hat sie während dem normalen Spielen bekommen, so sollte es eigentlich sein. Jetzt laufe ich schon seit mindestens 4 Stunden durch Sümpfe ohne eine der anderen Spuren zu bekommen, sprich ich komme bei Blackwood auf 12 Stunden nennen wir es aktive Spielzeit in der man etwas erlebt und muss mich jetzt scheinbar mit nochmal mehr als 12 Stunden sich wiederholendem Content langweilen (Tägliche Quests und Spuren farmen).
Würde man alle Spuren nebenbei bekommen und ich wäre mit der Erweiterung 12 Stunden beschäftigt gewesen würde ich sagen gute Erweiterung ich bereue keinen € den es gekostet hat, aber so hat es einen blöden Beigeschmack zu wissen man wird jetzt dazu gezwungen Inhalte zu spielen die weder eine Herausforderung sind noch Spaß machen.
Morgenmuffel schrieb: »Moin,
@RisingDr4gon
Es geht ja aber darum, das wir alle weiter einloggen und im Shop kaufen. Natürlich wäre das Addon schöner, wenn man 12h Mega Spaß hätte und dann durch wäre. Man würde dann aber wohl eher off bleiben und erst beim nächsten DLC wieder kommen. Aber ZOS will ja in der Zeit dazwischen auch verdienen.
Trotzdem stimmt natürlich eure Kritik, manche Sachen sind zu sehr vom RNG abhängig oder viel zu langweilig.
Auf der anderen Seite denke ich mir aber manchmal auch, ich spiele jetzt schon über 7 Jahre fast täglich, da wird es wohl normal sein das manches nicht mehr flasht. Alle neuen Spieler müssten ja jetzt den Spaß ihres Lebens haben.
Also dann habe ich wohl mächtig Glück. Ich habe die neuen Mythics bis auf Sithis Blick komplett und Blackwood ist noch nicht so lange draußen. Eigentlich soll der Content ja auch etwas halten, oder nicht?
Schattenfenn war eine Katastrophe, da stimme ich zu. Ansonsten hab ich alle Spuren in kurzer Zeit bekommen, viele auch nebenbei.
philbertDesanex schrieb: »Nur einige Beispiele für die Zeit zum finden von Spuren bei mir (mystische Items):
- Trübmoor: 3 Std,
- Schattenfenn: 9,5 std,
- WB in der Kaiserstadt: 17 Bosse,
- Ruinen von Mazatum: 12 runs,
- Spindeltiefen 2: 23 runs
- Kammern des Wahnsinns: 19 runs,
- Wiege der Schatten: 20 runs und aufgegeben,
- Drachensternarena: 2 runs (war die absolute Ausnahme).
Ich hab das nur gemacht weil ich die Zeit wirklich über hatte, aber mit Spielfreude hatte das nichts zu tun. Das war nur nervtötend.
Interessanter Thread. Hmmm...also
Stuga würde jetzt sagen:
"Wisst Ihr, wie lange ich schon nach dem suche?!"
(aber stimmt, so einige Dinge sind tatsächlich ziemlich lieblos einfach nur gestreckt.)
[..] @RatsthemE , für den Fisch habe ich 3 Jahre gebraucht.[..]
Mondtochter schrieb: »Die Fische in Cyrodil waren fix erledigt. Aber den letzten vom Brackwasser in Summersend bekomme ich seit Beginn des Kapitels nicht ...