Ganz früher konntest du aber viele Dungeon und vor allem Raid Sets komplett handeln (außer Monstersets), also auch in die Gildenhändler packen.
Dann irgendwann hat ZOS halt entschieden, dass die Spieler noch mehr beschäftigt werden sollen.
Der Aufschrei war dementsprechend groß und daraufhin kam dann die temporäre Handelsoption innerhalb der Gruppe.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Ganz früher konntest du aber viele Dungeon und vor allem Raid Sets komplett handeln (außer Monstersets), also auch in die Gildenhändler packen.
Dann irgendwann hat ZOS halt entschieden, dass die Spieler noch mehr beschäftigt werden sollen.
Der Aufschrei war dementsprechend groß und daraufhin kam dann die temporäre Handelsoption innerhalb der Gruppe.
Ich persönlich finde es gut das man sich mansch Sets eben verdienen muss.
Ich persönlich finde es gut das man sich mansch Sets eben verdienen muss.
Der eine muss sich die Sets verdienen, der andere kriegt die nach 10 Minuten...
Dunkle Bruderschaft - 1 mal am Tag auf den Drop für Sithis Maske hoffen finde ich persönlich auch nicht gerade toll.
Oder Arx Corinium circa 70 mal laufen um eine bestimmte Waffe zu bekommen - war sehr erquickend. Ich kann das Teil mit geschlossenen Augen laufen mittlerweile.
Oh und nicht zu vergessen die vielen erquickenden Stunden in Glenumbra, im öffentlichen Dungeon in der Hoffnung eine Spur für den Fahlen Orden zu bekommen - ach waren das Zeiten
Für die Spur in Schattenfenn habe ich 20 Std. gebraucht und für die Spur im offenen Verlies in Glenumbra 40 Std. 🙄
TheSorrow1989 schrieb: »nur weil jeder DIESEN Ring hat?
Grauwolf_I schrieb: »Auch mit Wiege der Schatten hab ich nix.
Klar, das geht nur als casual ohne Ambitionen.
Feanor schrieb: "Es ist unglaublich befreiend ESO ohne farmen zu spielen. Hab ich jedenfalls für mich entdeckt."
Wo bitte erzählt er da wie man zu spielen hat? Das diese Spielweise nur als Casual ohne große Ambitionen funktioniert, ist doch klar.