Falls du bisher ohne Schattenabbild gespielt hattest, wäre das sicherlich eine Crux. Ohne Shadow image bringt auch Cloak nicht viel und z.B. ein Templer jabst einen ja dann nur so weg.
Aber es wird auch Übung brauchen mit Shadow Image alles rauszuholen. Am Anfang ist es bisschen weird.
Es geht auch ohne, wenn du ordentlich schnell bist. Templar werden dann gefeared.
Falls du bisher ohne Schattenabbild gespielt hattest, wäre das sicherlich eine Crux. Ohne Shadow image bringt auch Cloak nicht viel und z.B. ein Templer jabst einen ja dann nur so weg.
Aber es wird auch Übung brauchen mit Shadow Image alles rauszuholen. Am Anfang ist es bisschen weird.
Es geht auch ohne, wenn du ordentlich schnell bist. Templar werden dann gefeared.
Danke für deinen Input - da ist mir gerade ein Licht aufgegangen, wieso ich in dem einen oder anderen Kampf dachte "jetzt hab ich dich" und plötzlich war alles ganz andersDerBademeister1993 schrieb: »Ich habe im low HP Bereich einen abartigen Elan durch Titanenkind und einen super Burst. Dornenherz aktiviert sich nur in der Frontbar dadurch ist der Schaden krank.
styroporiane schrieb: »Also...hab das mit dem Schattenabbild mal getestet. Mit mässigem Erfolg. Da wo ich ihn gesetzt hatte haben mich dann schon zwei Gegner erwartet... und das passierte nicht nur einmal.🙄
DerBademeister1993 schrieb: »Ich würde mich als sehr gute stam nb bezeichnen und sehe stuns ein wenig negativ.
Wenn der off balance fehlt ist der Schaden nicht konstant.
Ich spiele sehr erfolgreich 2 1 Händer auf der Front und auf der Backbar Vateshran für denn Buff Waffenschaden und Proc.
Meine Sets sind Dornenherz und Titanenkind.
Ich habe im low HP Bereich einen abartigen Elan durch Titanenkind und einen super Burst. Dornenherz aktiviert sich nur in der Frontbar dadurch ist der Schaden krank.
Ich trage als Helm Siths für mehr Leben und Resi und bin durch Dunkelmantel (ohne stealth) verwechsel es gerne super Tanky.
Versucht es gerne aus, achja und Durchdringung ist in diesem Patch wirklich alles, ohne Durchdringung bekommt man auch keinen Necro oder Warden tot.
Ich habe natürlich eine Keule in nirn und die andere in geschärft.
Ihr könnt natürlich auch mit Stealth spielen der Schaden reicht locker und nicht vergessen das Movement bei der Stam NB ist echt alles.
Wartet nach der Ulti bis der Feind gerollt hat und dann kommt der Bogen.
Dieser Patch lebt von Druck deswegen habe ich elan auf der Frontbar damit ich nie weg muss. Der Konstante Schaden von der NB ist gerade echt enorm auch wenn ich mir die Zähne ausbeiße manchmal bei Warden oder Necros. [/quoSI
siths is halt pay2win und hat nichts mit skill zu tun . mein kumpel spielt sorc mit sith und ist 2 mal so tanky wie ich, mit meinem DK und macht 2-3 mal mehr schaden xD
abgesehen davon das man nicht mehr ans blocken denken muss .. lol
ich dachte dieses set wäre nur für was für Rentner ohne arm
nichts für ungut aber das ist schon lächerlich, was eso bringt
Welche anderen Klassen denn genau? Templer cleant sowieso alles runter und heilt sich gut hoch. Dk ist sehr stabil und tanky. Bei Sorcs spiegeln sich Stärken und Schwächen. Bleibt die Nightblade, die zwar einen gut getimeten Burst vom Sorc nicht unbedingt überlebt, Voraussetzung sie hat keinen tanky Build, ist aber mit Shadow Image und Cloak defensiv weder irgendjemandem ausgeliefert und haut in beiden Versionen guten Burst raus.
Sorc ist zu allen Klassen ausreichend gut balanced.