-Sorc hat viel zu viel schaden + Schild + mobility = keine schwäche. nerf! - wir warten
-D-swing buggt sehr oft bleibt die Animation stehen
-non proc kampagne bitte mit CP punkten. Was ihr vorhabt, ist Humbug
- bitte macht pvp profitabler und mehr pvp events. Und balanciert die Klassen und Völker.
Sorc: Sorc ist meiner Meinung nach in einem absolut guten Spot. Da braucht es keine nervigen nerfs. Beim richtigen Zeitpunkt ist der DMG hoch genug um zu bursten. Das Problem was viele haben ist einfach ein Timing Problem. Der Sorc ist für mich keine S-Klasse und hat zurecht die A-Klasse verdient.
Das obligatorische Gejammer über Streak und Cloak tangiert mich und zum Glück Zos nicht (mehr).^^
-Sorc hat viel zu viel schaden + Schild + mobility = keine schwäche. nerf! - wir warten
- bitte macht pvp profitabler und mehr pvp events. Und balanciert die Klassen und Völker.
Ich würde gerne meine Meinung auf ein paar Punkte äussern:
Sorc: Sorc ist meiner Meinung nach in einem absolut guten Spot. Da braucht es keine nervigen nerfs. Beim richtigen Zeitpunkt ist der DMG hoch genug um zu bursten. Das Problem was viele haben ist einfach ein Timing Problem. Der Sorc ist für mich keine S-Klasse und hat zurecht die A-Klasse verdient.
D-Swing: Wenn die Performance schlecht ist, kommt es meiner Meinung nicht drauf an ob ich nun in einer Animation stecken bleibe oder einfach keine Skills für Sekunden machen kann. Der Effekt bleibt das gleiche meiner Meinung nach. Also einfach ein Performance Problem.
No Proc mit CP: Ganz ehrlich, ja ich stimme überein. Aber was ich nicht verstehe ist: Man hat seit Jahren ein Problem mit dem balancing da das PVE wie das PVP nicht getrennt wird. Nun möchte man eine Kampagne ohne CP ohne Proc und eine mit CP und mit Proc. Sollte das nicht umso mehr Probleme bei der Balance geben?
PVP Events: Zum Teufel Nein (sry für meinen Ausdruck). Ich brauche keine Events, kein Content, ich will endlich eine normale Performance. Die Spieler gehen nicht weil das PVP kein Content bietet, die Spieler gehen wegen Performance und Balance. Ich würde mir wünschen, wenn man einfach mal 6 Moante kein Content raushaut und versucht die Bugs/performance ein bisschen in den Griff zu bekommen.
Das ist alles nur meine Ansicht wie ich es miterlebe...
Ich würde gerne meine Meinung auf ein paar Punkte äussern:
D-Swing: Wenn die Performance schlecht ist, kommt es meiner Meinung nicht drauf an ob ich nun in einer Animation stecken bleibe oder einfach keine Skills für Sekunden machen kann. Der Effekt bleibt das gleiche meiner Meinung nach. Also einfach ein Performance Problem.
No Proc mit CP: Ganz ehrlich, ja ich stimme überein. Aber was ich nicht verstehe ist: Man hat seit Jahren ein Problem mit dem balancing da das PVE wie das PVP nicht getrennt wird. Nun möchte man eine Kampagne ohne CP ohne Proc und eine mit CP und mit Proc. Sollte das nicht umso mehr Probleme bei der Balance geben?
PVP Events: Zum Teufel Nein (sry für meinen Ausdruck). Ich brauche keine Events, kein Content, ich will endlich eine normale Performance. Die Spieler gehen nicht weil das PVP kein Content bietet, die Spieler gehen wegen Performance und Balance. Ich würde mir wünschen, wenn man einfach mal 6 Moante kein Content raushaut und versucht die Bugs/performance ein bisschen in den Griff zu bekommen.
Das ist alles nur meine Ansicht wie ich es miterlebe...
Sorc hat meiner Meinung nach viel zu viel schaden, was gegen necro und hüter gerade richtig ist, ist gegen andere Klassen zu stark.
Xedillian22 schrieb: »ich hab es schon in andren beiträgen gesagt ,geld kommt doch rein, für die läuft doch alles
[....]
Aber auch hier sieht man das beste Beispiel dafür, dass man die Balance nicht richtig angeht. Im übrigen finde ich die Balance momentan sehr stark (Stam Necor und vll Stam Warden aussen vor), nur ein paar Sets wie z.b Balorgh hätte man anpassen müssen. Aber da Zos es ja besser weiss, obwohl sie das Spiel selbst nicht einmal spielen, wird die Balance im nächsten Patch wieder da angegangen, wo es nicht nötig wäre. Musste ich mal gesagt haben. Übrigens auch hier, ist lediglich meine Meinung, bin da nicht mehr so aktuell dabei^^
Diese Meinung in allen Ehren, aber immer wieder über Nerf's in einem Spiel zu diskutieren, in dem man kaum zuverlässige Werte ermitteln kann,... naja...styroporiane schrieb: »Wenn Balorg jetzt auch noch generft wird, hat man gegen diese Super-Tanks und schwindeligen OP-Heiler gar keine Chance mehr.
Ist Balorgh nicht der Grund, warum 40k Leben Hüter überhaupt bursten können wie ein Mag Sorc bloß als AE?
Schönes Bsp.: Ich habe keine Ahnung von StamBlade (habe dir aber schon woanders geschrieben wie ich dein Mimimi einordne - auf Basis was ich von StamBlades sehe und wie die mich selber bespielen - aber darauf gehst du ja gar nicht ein sondern machst einfach weiter...) aber wenn ich das aus meiner MagSorc Sicht lese, dann fällt mir auf:styroporiane schrieb: »Mal ein Beispiel von heute im PvP: von 5 Angriffen (tödlicher Pfeil, Giftschuss mit LA, Hinterhalt, Überraschungsangriff, Henker) ist der Gegner 4 mal ausgewichen, hat sich währenddessen hochgeheilt und der Henker hat mit 3.6k getroffen. Das Ziel war ein DK mit 38k leben....Ach ja...und ich war leer danach.
styroporiane schrieb: »Ok Maui...dann verrate mir doch mal deinen build.😏
Allerdings muss ich styro in einem Punkt recht geben. Erfahrene Spieler kriegst du mit der Stamblade nicht geburstet. Daher sollte man seinen Spielstil dementsprechend anpassen, auch wenn man sich dadurch nicht mehr unbedingt als Nachtklinge fühlt.
styroporiane schrieb: »Nichts desto trotz bin ich für Ideen immer offen.
Wie gesagt, ich bin täglich im Spiel, und bekomme das ganze Elend immer mit. Von Balance seh ich da meilenweit nichts. Vieleicht in der Theorie, aber in der Praxis....🤔