Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Pantherzahnkapelle

piecemaster
Sollte die nicht heute in den Shop kommen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist leider wohl falsch ins deutsche übernommen worden im Schaukasten weil mal eine andere Uhrzeit gewählt wurde wie sonst mit 16uhr.
    Müsste laut englischen Artikel um 19uhr kommen

    @ZOS_KaiSchober
    https://www.elderscrollsonline.com/en-us/news/post/60571
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • piecemaster
    Ahhh Okay, danke für die Info :)

    Dann warten wir einfach noch ein wenig^^
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Was bedeutet denn "Erlaubt die Nutzung von Maras Schwüren"?
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das man da heiraten kann .
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    So hab Sie!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... hab sie mir angeguckt,
    da kommt mir Robin Hood und die Maid Marian in den Sinn :)
    Für meine Katzen ist das nix, mir zu watzig, mit 700 Slots unfüllbar und viel zu teuer.

    Aber für Edle Recken, Raubritter und Burgfräuleins bestimmt toll :)

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Das Ding ist der Hammer! Gefällt mir total gut. Viele Ecken und Nischen, um bislang gehortete Housing-Items endlich sinnvoll unterzubringen. :D

    Sehr teuer, aber auch echt groß und verwinkelt. Kapelle + Burg + Außenbereiche = Klasse.
    Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber mir gefällt's, trotz des Preises, sehr gut.

    Komisch, dass zufällig auch gerade die Kronen-Pakete im Angebot sind... ;)
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Für mich hat sich ein Traum verwirklicht: Eine Schottische Burg im TESO Stil.

    Einzigste was ich noch vermisse sind Akavirische/japanische Heime.
    Provisorisch geht es über die Housing-Addons wo es ein Onsen/Japanisches Bad
    und ein Japanische Haus gibt.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.