Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Ist leider wohl falsch ins deutsche übernommen worden im Schaukasten weil mal eine andere Uhrzeit gewählt wurde wie sonst mit 16uhr.
Müsste laut englischen Artikel um 19uhr kommen
Was bedeutet denn "Erlaubt die Nutzung von Maras Schwüren"?
PC-EU|Mac-Client|Windows-Client|König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
... hab sie mir angeguckt,
da kommt mir Robin Hood und die Maid Marian in den Sinn
Für meine Katzen ist das nix, mir zu watzig, mit 700 Slots unfüllbar und viel zu teuer.
Aber für Edle Recken, Raubritter und Burgfräuleins bestimmt toll
Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
Das Ding ist der Hammer! Gefällt mir total gut. Viele Ecken und Nischen, um bislang gehortete Housing-Items endlich sinnvoll unterzubringen.
Sehr teuer, aber auch echt groß und verwinkelt. Kapelle + Burg + Außenbereiche = Klasse.
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber mir gefällt's, trotz des Preises, sehr gut.
Komisch, dass zufällig auch gerade die Kronen-Pakete im Angebot sind...
Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
Für mich hat sich ein Traum verwirklicht: Eine Schottische Burg im TESO Stil.
Einzigste was ich noch vermisse sind Akavirische/japanische Heime.
Provisorisch geht es über die Housing-Addons wo es ein Onsen/Japanisches Bad
und ein Japanische Haus gibt.
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35