Die Spieluhr „Chim-el Adabal“ wird für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten zum Mittjahrgemetzel auf allen Plattformen in den Kronen-Shop zurückkehren. Weitere Einzelheiten folgen, bleibt also dran! Mitglieder bei ESO Plus erhalten einen vergünstigten Preis.
FergusMcLeod schrieb: »Quelle: elderscrollsonline.com
Da steht man solle "dran bleiben". ;-) Wenn ich raten sollte, würde ich auf Dienstag ab 16Uhr tippen. Nur geraten!
FergusMcLeod schrieb: »Quelle: elderscrollsonline.com
Da steht man solle "dran bleiben". ;-) Wenn ich raten sollte, würde ich auf Dienstag ab 16Uhr tippen. Nur geraten!
Dienstags kommt nie etwas Neues. Von Handwerksstilen mal abgesehen (mittwochs), kommt Neues immer montags oder donnerstags. 😉
Genau DAS war auch mein Gedanke. Daher meine Frage.Protector1981 schrieb: »Geht ja schlecht, weil Donnerstag ist schon Juli
Protector1981 schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Quelle: elderscrollsonline.com
Dienstags kommt nie etwas Neues. Von Handwerksstilen mal abgesehen (mittwochs), kommt Neues immer montags oder donnerstags. 😉
Geht ja schlecht, weil Donnerstag ist schon Juli
Das Mittjahrgemetzel beginnt diesen Donnerstag, den 24. Juni, um 16 Uhr MESZ und endet am Dienstag, den 6. Juli, um 16 Uhr MESZ.