Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Spieluhr „Chim-el Adabal“

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
@ZOS_KaiSchober
Mal vorsichtig nachgefragt:
Im "Schaukasten des Kronen-Shops für Juni 2021" steht unter anderem folgendes:
Die Spieluhr „Chim-el Adabal“ wird für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten zum Mittjahrgemetzel auf allen Plattformen in den Kronen-Shop zurückkehren. Weitere Einzelheiten folgen, bleibt also dran! Mitglieder bei ESO Plus erhalten einen vergünstigten Preis.

Nun läuft dieses Event "Mittjahrgemetzel" bekanntlich bereits seit dem 24. Juni und endet am 06. Juli.
Wann wird es denn besagte Spieluhr im Kronen-Shop geben?
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...

Beste Antworten

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Bildschirmfoto-2021-06-26-um-14-04-43.png
    Quelle: elderscrollsonline.com

    Da steht man solle "dran bleiben". ;-) Wenn ich raten sollte, würde ich auf Dienstag ab 16Uhr tippen. Nur geraten!

    Dienstags kommt nie etwas Neues. Von Handwerksstilen mal abgesehen (mittwochs), kommt Neues immer montags oder donnerstags. 😉
    Edited by Qagh on 26. Juni 2021 12:21
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Antwort ✓
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich tippe mal selber - genau wie @Qagh - auf heute, Montag, nach der Wartung.
    Ist ja nicht mehr viel Juni übrig...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Antwort ✓
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Bildschirmfoto-2021-06-26-um-14-04-43.png
    Quelle: elderscrollsonline.com

    Da steht man solle "dran bleiben". ;-) Wenn ich raten sollte, würde ich auf Dienstag ab 16Uhr tippen. Nur geraten!

    Edited by FergusMcLeod on 26. Juni 2021 12:11
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Wieder was gelernt. :D
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    smilie_shop_016.gif
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    Bildschirmfoto-2021-06-26-um-14-04-43.png
    Quelle: elderscrollsonline.com

    Da steht man solle "dran bleiben". ;-) Wenn ich raten sollte, würde ich auf Dienstag ab 16Uhr tippen. Nur geraten!

    Dienstags kommt nie etwas Neues. Von Handwerksstilen mal abgesehen (mittwochs), kommt Neues immer montags oder donnerstags. 😉

    Geht ja schlecht, weil Donnerstag ist schon Juli :p
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Geht ja schlecht, weil Donnerstag ist schon Juli :p
    Genau DAS war auch mein Gedanke. Daher meine Frage.

    Ich hoffe doch, dass Kai noch seinen offiziellen Senf dazu gibt ;)


    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    Bildschirmfoto-2021-06-26-um-14-04-43.png
    Quelle: elderscrollsonline.com

    Da steht man solle "dran bleiben". ;-) Wenn ich raten sollte, würde ich auf Dienstag ab 16Uhr tippen. Nur geraten!

    Dienstags kommt nie etwas Neues. Von Handwerksstilen mal abgesehen (mittwochs), kommt Neues immer montags oder donnerstags. 😉


    Geht ja schlecht, weil Donnerstag ist schon Juli :p

    Aber wenn die Spieluhr doch während des Events kommen soll würde das doch durchaus passen.

    Das Mittjahrgemetzel beginnt diesen Donnerstag, den 24. Juni, um 16 Uhr MESZ und endet am Dienstag, den 6. Juli, um 16 Uhr MESZ.

    Da kann dann wohl wirklich nur ein offizieller ZOSer helfen.

    Edited by FergusMcLeod on 26. Juni 2021 16:03
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Schon klar, aber die Spieluhr wurde für JUNI! angekündigt, nicht JULI. Ergo MUSS sie Montag, Dienstag oder Mittwoch kommen :D
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Es war dann auch der prognostizierte Montag: Die Spieluhr ist ab sofort verfügbar.
    Kosten für ESO+: 640 Kronen.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.