Und was hat das ganze mit dem ursprünglichen Thema zu tun?
Mein Anfangskommentar. da habe ich sinngemäß geschrieben daß man im PvP keinerlei Rota oder so braucht weil eh gecheatet wird. Man muß bei euch im PvP halt nur die Makkros programmieren und ne gute Cheatsoftware haben. Alles andere ist eh überflüssig.
dinosaurier520 schrieb: »@Timbruck
Um dich nicht unnötig mit Fakten zu verwirren, die du ja eh auf Trumpsche Art und Weise ignorierst...du weißt schon das es Leute gibt die es auf 18/18 bringen ?
...und ein Toon, der ausschließlich durch Dungies geschubst wird, also weder durch CP noch Equip fürs PvP gedacht ist -> doch trotzdem einem PvP Spieler gehört -> überhaupt nicht erkennbar ist ?
Ich mein, mich begeistert ja deine völlige Ahnungslosigkeit...trotzdem, meld dich mal bei Herren Spahn. Du kannst uU. viel gutes tun mit deiner überirdischen Fähigkeit.
Hallo, ich bin alt und Anfänger... Um eine Rotation auszuführen, bleibe ich meist unbeweglich am Fleck stehen und caste dann, wenn ich angegriffen werde, erstmal Schild, LA, Heilung, Bar-Wechsel, LA, Angriffs-Fertigkeit, Light Attack. DAbei kann ich mich nicht noch bewegen. Wie man in Videos sieht, rennen die Leute aber mühelos durch die Gegend, sind also ständig in Bewegung und suchen dabei noch Gegner aus und machen ihre Rota.
Wie funktioniert das praktisch? Ich habe die Standard-Einstellungen, also PC, Tastatur 1-5 für die Fertigkeiten, WASD zum Laufen und LMT für LA/HA und RMT für das Blocken. Dodgeroll mit doppelter W. Weitere Tasten auf der Maus habe ich nicht belegt, das Mausrad lediglich zum rauszoomen.
Benutzen die Leute eher Controller oder Maus für das Auslösen von Skills?
Ich verstehe nicht, warum ihr euch von diesem Typen trollen lasst. Er hat geschafft, dass bereits 2 Threads geschlossen wurden. Igno und melden.
@Ciannaith Nein ich werde nicht platzen aber die cheatenden PvPler hier vielleicht bald ^^