DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Ich spiele schon immer mit der Standartbelegung, mit der Ausnahme, dass ich Leistenwechsel und Rolle auf die Daumentasten der Maus gelegt habe. Während der Rotation bewegen ist damit kein Problem, da man ja drei Finger zu Verfügung hat und immer maximal zwei Richtungstasten und einen Skill gleichzeitig drücken muss, man muss aber natürlich damit zurecht kommen die Finger dynamisch um zu setzten. Für mich persönlich ist das die einfachste Eingabemethode, da ich viel am PC schreibe bzw. mit Hotkeys arbeite und mir die Umgewöhnung auf andere Hardware schwer fällt. Anderen fällt eben die Verwendung von 10 Tasten Maus, Keypad oder Controller leichter. Alles kann gut funktionieren, muss jeder selbst wissen. Wenn mans drauf anlegt kann man ESO auch mit Guitar Controller oder Lenkrad spielen.
Schmetterfrosch schrieb: »#vote4ignore
Ja super anschwärzen melden ... gab mal die Stasi und die Gestapo. Die lebten von Leuten wie euch. Nebenbei bemerkt. Genauso einen menschentyp habe ich im Pop erwartet. Ein Tummelplatz für Feiglinge Theater und nichtskönner ^^
@dinosaurier520 habe ich dich auch schon mal aus der Gruppe geworfen?. Hast dich schön geärgert? Was anderes haste als PvPler auch nicht verdient- Die Erkenntnis das dann selbst die eigenen cheats nichts mehr taugen.... einfach unbezahlbar
Weil ich alle erkennbaren PvPler aus meinen Gruppen werfe. Spiele halt nicht mehr mit Pvplern zusammen. Ganz einfach
dinosaurier520 schrieb: »Weil ich alle erkennbaren PvPler aus meinen Gruppen werfe. Spiele halt nicht mehr mit Pvplern zusammen. Ganz einfach
...und, jetzt bin ich ja mal gespannt, an was erkennst du einen PvP Spieler ?
Aber gut, du siehst ja auch wenn ein Spieler einen Trank nimmt, da wäre es wohl kein Wunder das du einen PvP Spieler von "Angesicht zu Angesicht" erkennst.
Bei deiner Begabung würde ich mal bei unserem Gesundheitsminister vorstellig werden, ich denke wir bräuchte keine Röntgengeräte mehr...ein Blick von dir und umständliche Diagnoseverfahren sind Schnee von gestern.
@dinosaurier520 PvPler erkennt man an ihrem hohen Allianzrang. Jeder der Romben Sterne Halbmonde hat wird gekickt. Ferner Spieler die wie ein Flummiball hin und her hüpfen. Das sind ausreichend Kriterien für PvPler.
Und was hat das ganze mit dem ursprünglichen Thema zu tun?