Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neuer BESTER Ort für die täglichen HANDWERKSQUESTS ???

Kayrne
Kayrne
✭✭✭
Moin Moin!

Ihr macht eure Handwerk-Dailies aktuell in Alinor, Vivec oder Deshaan??

Dann Schaut euch mal dieses Video und die Bewertung der Handwerkdailies in Leyawiin an!

https://youtu.be/afT72dl4S6o
Edited by Kayrne on 11. Juni 2021 07:45
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    danke für seine guten Tips,zieh grad von Eldenwurz mit allen 5 Craftern nach Leyawyn um
    als Handwerksgrossmeister hab ich immer alle ress dabei und es geht superschnell
    MfG Peter "bibo ergo sum!

  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, dass sind ja nicht die einzigen Städte wo man Handwerk machen kann. Hier wurden nur die Hauptstädte der Hauptgebiete aufgezählt.

    Allerdings bleibe ich in Schnittermark. Da hast auch alles in der Nähe.
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Leyawiin ist super für die Handwerksdailies. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass einem der Typ an den Loot-Kisten noch schlimmer im Weg herumstehen kann als in Vivec.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    Leyawiin ist super für die Handwerksdailies. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass einem der Typ an den Loot-Kisten noch schlimmer im Weg herumstehen kann als in Vivec.

    Vielleicht Zufall, oder man hat mitgedacht: Schiebt er nicht auch Pets von AFK stehenden Spielern beiseite?
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich find solche Beiträge gut, weniger Zauberer und Hüter die mit ihren Begleitern an meinem Lieblingsort die Tische blockieren :wink:
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Ich crafte am liebsten in Alinor. Große Halle mit allen Tischen, Questtafeln auch gleich mit drin und Kisten zum abgeben gleich um die Ecke :)
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Meine Nords racken natürlich nur in Einsamkeit.
    Woanders ist denen das zu warm.. oder zu voll oder.. ach irgendwas ist ja immer.


    Nein.. Einsamkeit ist nicht gut zum craften. Bleibt alle wo ihr seid.

    Und macht bloß kein Video davon.
    Einsamkeit ist einsam. Das liebe ich an -Einsamkeit!
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    Ich bleib lieber in schattenfenn dort rennen wenige bis kaum jemand rum und die Wege sind vollkommen ok
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Bin mit meinen Ladies komplett nach Vivec umgezogen. Händler, Hehler und Banker vor Ort und der Wegschrein ist auch nicht weit weg. Stallmeister und Impressaria stehen dort und die Gildenhändler sind auch gleich nebendran.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ebenfalls Vivec (Argumente: siehe oberhalb).
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Malabal Tor.

    Alles ziemlich nahe beieinander und nicht überlaufen, d. h. die Zahl der nervigen Flatterviecher hält sich in Grenzen.

    Nicht überlaufen weil: Der Ort muss erst "befreit" werden.

    Find ich eine ganz lustige Idee, nicht überall praktikabel, aber so für einzelne ausgesuchte Orte ganz interessant.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.