Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784
Neuer BESTER Ort für die täglichen HANDWERKSQUESTS ???
danke für seine guten Tips,zieh grad von Eldenwurz mit allen 5 Craftern nach Leyawyn um
als Handwerksgrossmeister hab ich immer alle ress dabei und es geht superschnell
Leyawiin ist super für die Handwerksdailies. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass einem der Typ an den Loot-Kisten noch schlimmer im Weg herumstehen kann als in Vivec.
Leyawiin ist super für die Handwerksdailies. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass einem der Typ an den Loot-Kisten noch schlimmer im Weg herumstehen kann als in Vivec.
Vielleicht Zufall, oder man hat mitgedacht: Schiebt er nicht auch Pets von AFK stehenden Spielern beiseite?
Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
Bin mit meinen Ladies komplett nach Vivec umgezogen. Händler, Hehler und Banker vor Ort und der Wegschrein ist auch nicht weit weg. Stallmeister und Impressaria stehen dort und die Gildenhändler sind auch gleich nebendran.