Typischer Abend in CP-IC :
Mit 3er gruppe reingehen, auf einzelne Wardens/Necros treffen die Telvar farmen.
Jeden dieser Trolle nach ca 15 min um irgendwelche kisten und zäune rumgerenne .... nicht gekillt, eher irgendwer ist an altersschwäche gestorben.
Dann der grosse coup! Wer von den trollen noch nicht auf einem warden ist, loggt schnell um, und es wird mit einer z.t auf 24 leute anwachsenden
Warden gruppe zurückgezergt, aber mechanisch so das das die subterranen kriecher eben in solchen massen ankommen das alles instant tot ist.
DAS IST *** UND MACHT KEINEN SPAß!
Bitte bietet mir als ESO-Spieler die möglichkeit zu wählen gegen was für leute ich spiel.
Ich will gegen normale menschen wie mich spielen, nicht gegen trollmaster257000 oder IIIIIIiiIIiIiiiIiiIIIIIiiI , YOURMOMSDESTROYER oder Käptn Hltler
die freude daran haben spielschwächen rauszufinden und dann maximal andere spieler zu frustrieren. Nicht das spiel spielen, andere nerfen.
Macht Invite-Cyrodiil/IC in das man dann selber mitspieler laden kann oder irgendwas, hauptsache die trolle haben keinen freien zugang mehr zur allgemeinen spielerschaft
Ravenwatch - Aldmeri Dominion