Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

All-Warden-Pvp

GDave1
GDave1
Typischer Abend in CP-IC :

Mit 3er gruppe reingehen, auf einzelne Wardens/Necros treffen die Telvar farmen.

Jeden dieser Trolle nach ca 15 min um irgendwelche kisten und zäune rumgerenne .... nicht gekillt, eher irgendwer ist an altersschwäche gestorben.

Dann der grosse coup! Wer von den trollen noch nicht auf einem warden ist, loggt schnell um, und es wird mit einer z.t auf 24 leute anwachsenden
Warden gruppe zurückgezergt, aber mechanisch so das das die subterranen kriecher eben in solchen massen ankommen das alles instant tot ist.

DAS IST *** UND MACHT KEINEN SPAß!

Bitte bietet mir als ESO-Spieler die möglichkeit zu wählen gegen was für leute ich spiel.

Ich will gegen normale menschen wie mich spielen, nicht gegen trollmaster257000 oder IIIIIIiiIIiIiiiIiiIIIIIiiI , YOURMOMSDESTROYER oder Käptn Hltler
die freude daran haben spielschwächen rauszufinden und dann maximal andere spieler zu frustrieren. Nicht das spiel spielen, andere nerfen.

Macht Invite-Cyrodiil/IC in das man dann selber mitspieler laden kann oder irgendwas, hauptsache die trolle haben keinen freien zugang mehr zur allgemeinen spielerschaft
Ravenwatch - Aldmeri Dominion
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    1. bevor du was postest reagier dich ab
    2. sowas wird nicht passieren
    3. sowas soll auch nicht passieren
    4. wenn jemand dich 15min kitet las ihn halt in ruhe
    5. wenn jemand dich 15min kiten kann ist er ein tank oder du machst kein dmg
    6. also versteh ich das richtig du willst nur noch gegen noobs spielen da tanky spieler ALLE trolle sind ?
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    So blöd es klingt aber so ist halt PVP in Massen. Einer der Gründe warum ich Kaiserstadt/Cyrodiil mittlerweile meide und lieber faires Schlachtfeld spiele, wenn überhaupt. "Wenn überhaupt" deswegen, weil ich eh finde, dass PVP in diesem Spiel etwas blöd designed ist.

    Was die Sachen mit beleidigenden Namen angeht, die kannst du melden. Bei eindeutig beleidigenden Namen wird ESO sogar auch aktiv, das hab ich selbst auch erlebt.

    Mein Wunsch wäre ja nach wie vor ein PVE Cyrodiil/PVE Kaiserstadt, da ich die Story dort gerne mal in Ruhe erleben will.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    GDave1 schrieb: »

    Bitte bietet mir als ESO-Spieler die möglichkeit zu wählen gegen was für leute ich spiel.


    Na toll, wegen dir sehe ich jetzt bestimmt einige Jahre älter aus. So viele Lachfalten wie sich da gebildet haben müssen. 😂

    Aber mal ganz im Ernst, dies ist wohl der mit Abstand dümmste Satz den ich je im Bezug auf PvP hier gelesen habe.

    @TE was du willst nennt sich PvN = Player versus Noob 😅
    TherealHämähäkki
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @GDave1
    GDave1 schrieb: »

    Bitte bietet mir als ESO-Spieler die möglichkeit zu wählen gegen was für leute ich spiel.


    das hat zos längst eingebaut.
    es nennt sich "Duell".

    such dir deine Kumpels ( oder Gegner) aus und los

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    So blöd es klingt aber so ist halt PVP in Massen. Einer der Gründe warum ich Kaiserstadt/Cyrodiil mittlerweile meide und lieber faires Schlachtfeld spiele, wenn überhaupt. "Wenn überhaupt" deswegen, weil ich eh finde, dass PVP in diesem Spiel etwas blöd designed ist.

    Was die Sachen mit beleidigenden Namen angeht, die kannst du melden. Bei eindeutig beleidigenden Namen wird ESO sogar auch aktiv, das hab ich selbst auch erlebt.

    Mein Wunsch wäre ja nach wie vor ein PVE Cyrodiil/PVE Kaiserstadt, da ich die Story dort gerne mal in Ruhe erleben will.

    Ab einem gewissen Rang sind Schlachtfelder noch schlimmer, du bekommst dann nur noch 3 Hüter + 1 Nekro- Gruppen als Gegner.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • GDave1
    GDave1
    Also jetzt so after Patch.. genau die selbe *** noch schlimmer.

    @ZOS_GinaBruno @ZOS_KaiSchober

    Interessiert es euch nicht das Warden Und Necro OP sind? Sind die 4 Basisklassen nur für PvE oder zerg oder wegrennen gedacht?

    Warum hat ein warden ein 30k Projectilschild und warum hat mein zauberer oder meine NB nicht ähnlich defensive skills? Cloak bringt nichts dank de-stealth pot. Ball of light kann per stampede ausgehebelt werden. Wo sind die counter gegen ein 30k Schild das nichts kostet?

    Warum haben meine Basisklassen nicht auch auf jedem skill eine Synergie die fett reinhauen?
    Ravenwatch - Aldmeri Dominion
  • GDave1
    GDave1
    Hämähäkki schrieb: »
    GDave1 schrieb: »

    Bitte bietet mir als ESO-Spieler die möglichkeit zu wählen gegen was für leute ich spiel.


    Na toll, wegen dir sehe ich jetzt bestimmt einige Jahre älter aus. So viele Lachfalten wie sich da gebildet haben müssen. 😂

    Aber mal ganz im Ernst, dies ist wohl der mit Abstand dümmste Satz den ich je im Bezug auf PvP hier gelesen habe.

    @TE was du willst nennt sich PvN = Player versus Noob 😅

    Schön das deine erste Reaktion auslachen ist. Gefolgt von einer subtilen beleidigung.

    Warum gibt es wohl in jedem anderen Spiel Gold/Silber/Platin League?
    Ravenwatch - Aldmeri Dominion
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    GDave1 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    GDave1 schrieb: »

    Bitte bietet mir als ESO-Spieler die möglichkeit zu wählen gegen was für leute ich spiel.


    Na toll, wegen dir sehe ich jetzt bestimmt einige Jahre älter aus. So viele Lachfalten wie sich da gebildet haben müssen. 😂

    Aber mal ganz im Ernst, dies ist wohl der mit Abstand dümmste Satz den ich je im Bezug auf PvP hier gelesen habe.

    @TE was du willst nennt sich PvN = Player versus Noob 😅

    Schön das deine erste Reaktion auslachen ist. Gefolgt von einer subtilen beleidigung.

    Warum gibt es wohl in jedem anderen Spiel Gold/Silber/Platin League?

    MMR hast in Battlegrounds, aber ein MMR in der Open World ist dann doch ein wenig Absurd.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.