ZOS_KaiSchober schrieb: »Das klingt dumm, aber habt ihr nach ca. 5 Minuten Warten einmal versucht, den Login neu zu starten?
Bitte nicht sofort abbrechen, dann das stresst den Loginserver unnötig. Aber eigentlich sollte man nun innerhalb einiger Minuten ins Spiel kommen.
"Wir stressen die Server"?? Ich würde jetzt eher sagen, die Server stressen die Spieler, aber gut...
Isnogut404 schrieb: »könnt ihr nicht bei solchen Problemen nicht wenigstens die tägliche Belohnung für Spieler freigeben, sodass wir keinen Tag im Login verlieren? Der Spieltag durch den Patchday ist sowieso dahin für uns, das Login erfolgt zum Großteil eh nur wegen der täglichen Belohnung. Ein effektives Spielen in ESO ist für die meisten Spieler an Patch- und manchen Wartungstagen kaum möglich.
Von mir aus eine automatische Freigabe oder eben per Ticketmeldung. Das wäre wenigstens etwas. Bis jetzt gehen wir in ESO immer leer aus.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
CobaltPeak schrieb: »Mich würde echt mal interessieren, warum es diese massiven Probleme bei manchen Leuten gibt. Ist doch seltsam, oder nicht? Es sind doch nur einige, oder geht es hier allen so?
Ich habe früher 3-4 Jahre am PC ESO gespielt, zocke es seit knapp 3 Jahren auf der PS4 und hatte - kein Witz - noch nie diese Login-Probleme!
Selbst zu Spitzenzeiten bin ich nach max. 1-2 Minuten im Spiel, zu 95% bereits nach einigen Sekunden.
Deswegen tut mir das wirklich leid für euch, das meine ich ernst.
Ich meine, dass man nicht parallel noch fette Downloads laufen hat, versteht sich wohl von selbst. Oder noch bei Netflix seine Serie guckt.
Ist das also bei manchen einfach nur Zufalls-Pech oder wat? Beim Login zur falschen Zeit am falschen Ort? Murphy's Law? Ich verstehe es nicht. Diese Warteschlangen-Zeiten sind doch utopisch.
FergusMcLeod schrieb: »
Ich setze noch einen drauf und bediene mich auch mal der "Akte X" Musik, wenn ich in den Raum stelle, dass Streamer auf den Servern eine gewisse Priorisierung genießen. Nur mal so als Anregung die eigene Erfahrung mit den Streaming Kanälen zu vergleichen und sich ein eigenes Bild zu machen.
Ich setze noch einen drauf und bediene mich auch mal der "Akte X" Musik, wenn ich in den Raum stelle, dass Streamer auf den Servern eine gewisse Priorisierung genießen. Nur mal so als Anregung die eigene Erfahrung mit den Streaming Kanälen zu vergleichen und sich ein eigenes Bild zu machen.
Das würde voraussetzen, dass ZOS die Möglichkeit hat serverseitig so etwas wie ein QOS einzubauen, der einzelne Clients bevorzugt. Das halte ich, in Anbetracht der vielfältigen technischen Probleme (glitches etc) für sehr weit hergeholt. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass Streamer vielfach einfach eine sehr gute technische Ausstattung haben. Angefangen von der Breitbandanbindung über technisch hochwertige Router bis hin zu überteuerten Gaming Rechnern.
AAAALUHÜTE ..... GAAAAAANZ FRISCH EINGETROFFEN!!!!!
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
achja und übrigens RGB steigert die Performance nochmal