Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Support ist bestenfalls schlecht

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Freu mich für dich, aber ich denke eher das du aus Kulanz dein Geld bekommen hast, vor Gericht wäre es wohl nicht so gekommen. Und genau das war mein Standpunkt. Denn der Paypal Käuferschutz greift ja nur bei Fehlerhafter oder nicht erfolgter Lieferung. Und ein LFG Tool, was vielleicht mal hier und da bugged, ist keine fehlerhafte Software.

In diesem Sinne: Tschö
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

[] ESO White Knights [].

???
    Edited by Ratpack on 26. April 2021 06:06
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Der/Die TO'in hat gezeigt, das er/sie Eier hat.👍Macht genau das, was einige hier immer ankündigen aber nicht durchziehen.😎 Und wenn der Erfolg dargestellt wird, ist das genau richtig. Es funktioniert also. ZOS wird das bestimmt irgendwo registrieren und wer weiß, vielleicht auch analysieren.
    Leider bekommt man auf diese umständliche Art und Weise erst in bestimmten Etagen gehört.
    Das traurige ist, das es immer so weit kommen muss. 🤔
    Solche einzelnen Nadelstiche tun mehr weh, als ein Thread über 260 Seiten. 😏
    Edited by styroporiane on 26. April 2021 06:21
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...manche Sachen sind es wert dafür zu "kämpfen" und andere wieder nicht.
    Wahrscheinlich müste ich auch um einen neuen Laufradsatz für mein neues Fahrrad "kämpfen", würde ich Schatzi sagen das zu den 2500 € jetzt noch mal 800 € kommen werden...wenn man weiß, dass ich ihr letztens "in einem schwachen Moment" verraten habe das mein neues Zelt 1100 € und der Sommerschlafsack 400 € kosten werden.

JETZT...wo man eh nirgendwo hin darf.

Ach das interessiert niemanden ?
    Siehste...geht uns ähnlich. Weder ob du dein Geld nun kriegst oder nicht, ob es dir zusteht oder nicht, ob es den Aufwand lohnt oder nicht.

All das macht nur für dich Sinn, also wird niemand Neid oder Befriedigung empfinden...das findet nur in deinem Kopf statt. Fühl dich gefeiert, verkannt oder ausgelacht..."uns" ist das Schnurzpiepe.

...aber ja, die Supportaussage unterschreibe ich, für mich ganz allein, trotzdem.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @asdrubael.nithb16_ESO
    Auch wenn ich jetzt nicht so ganz verstehe, wieso du mich in deinem letzten Post erwähnst, wünsche ich dir viel Spaß mit deinen wiedergewonnen Moneten.
    Vielleicht setzt du sie ausserhalb von Videospielen ein, da diese heutzutage leider immer irgendwo ein Bug oder Problemchen haben und du so ständig deiner Knete hinterherrennen würdest.

Deshalb auch von mir ein, Adios 👋
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.