Wir sind uns eines Problems bewusst, bei dem Charaktere in einem Zustand hängen bleiben, in dem sie sich weder in einer Gruppe noch außerhalb einer Gruppe befinden. Dies wiederum verhindert, dass sie einer anderen Gruppe beitreten oder eine Gruppe verlassen können.
Du hast (in den Augen von ZOS) alles richtig gemacht.asdrubael.nithb16_ESO schrieb: »Er hat sich Blackwood mit allen vorigen Chaptern besorgt und ich habe meinen Account wieder mit ESO+ reaktiviert und mir beim Angebot jetzt auch gleich 14.000 Kronen geholt.
Das GruppenTool hat nie wirklich funktioniert .. und wird es wohl auch nie.asdrubael.nithb16_ESO schrieb: »...bin ich ziemlich enttäuscht. Und das liegt einzig und allein am Dungeon Finder / Verließsuche / wie auch immer ihr es nennen wollt.
asdrubael.nithb16_ESO schrieb: »Nachdem ich nie wirklich ESO gespielt habe und nur ab und zu mal für ein paar Wochen reinschaute (zuletzt vor einigen Jahren), wollte ich dem Spiel mit einem Freund zusammen eine ordentliche Chance geben.
Er hat sich Blackwood mit allen vorigen Chaptern besorgt und ich habe meinen Account wieder mit ESO+ reaktiviert und mir beim Angebot jetzt auch gleich 14.000 Kronen geholt. Nachdem wir uns dann mit den rudimentären Spielmechaniken auseinandergesetzt haben und frisch 50 sind (bzw. kurz davor), bin ich ziemlich enttäuscht. Und das liegt einzig und allein am Dungeon Finder / Verließsuche / wie auch immer ihr es nennen wollt.
Öfter als nicht erhält, wenn wir zu zweit als Gruppe anmelden, nur einer von uns eine Einladung. Der Andere sieht nichts. Nicht einmal in den Benachrichtigungen und auch nicht, nachdem das Interface neu geladen wurde. Und dafür dass die Gruppensuche ein elementarer Bestandteil eines MMOs ist, finde ich das schon ziemlich dürftig. Informationen dazu finde ich nur wenige - und wenn dann schildern sie nur das Problem, ohne jedoch eine Lösung zu präsentieren. Solche Beiträge sind dann auch von 2020 und ich gehe davon aus, dass diese bereits gemeldet wurden und noch immer keine Lösung dafür gefunden wurde.
Also melde ich beim Support und schildere das Problem. Erhalte dann aber den Hinweis, dass man mir für meine Meldung dankbar ist und diese direkt ans das Entwicklerteam geht - ich jedoch keine Rückantwort erhalten werde. Aha, also sitze ich hier im Ungewissen und darf würfeln, ob das Problem in naher Zukunft behoben wird. Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich übersehe etwas? Aber wenn man nicht mit mir in den Dialog tritt, kann ich das natürlich nicht herausfinden.
Und so habe ich 13€ und 55€ ausgegeben für ein Spiel, von dem ich nicht wusste dass es diese elementaren Bestandteile nicht liefert. Das sehe ich nicht ein. Daher habe ich ein neues Ticket aufgemacht, um wenigstens die 55€ wiederzubekommen. Ich habe auch das Problem ausführlich geschildert. Die Antwort machte mich dann doch stutzig, da sie vollkommen an meinem Problem vorbeigeht:Wir sind uns eines Problems bewusst, bei dem Charaktere in einem Zustand hängen bleiben, in dem sie sich weder in einer Gruppe noch außerhalb einer Gruppe befinden. Dies wiederum verhindert, dass sie einer anderen Gruppe beitreten oder eine Gruppe verlassen können.
Das war überhaupt nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass ich oder mein Freund (wovon das abhängt haben wir nicht herausgefunden) jeweils die Einladung für ein random Dungeon nicht annehmen können, weil wir die Meldung nicht sehen.
Ich gebe diesem Problem (und der Lösung) hier im Forum noch eine Chance, aber verläuft das hier gleichermaßen im Sande, werde ich einen Konfliktfall bei Paypal eröffnen. Wie gesagt: Es geht um einen elementaren Bestandteil eines MMOs von dem man automatisch annehmen kann, er würde funktionieren.
KhajiitLivesMatter schrieb: »asdrubael.nithb16_ESO schrieb: »Nachdem ich nie wirklich ESO gespielt habe und nur ab und zu mal für ein paar Wochen reinschaute (zuletzt vor einigen Jahren), wollte ich dem Spiel mit einem Freund zusammen eine ordentliche Chance geben.
Er hat sich Blackwood mit allen vorigen Chaptern besorgt und ich habe meinen Account wieder mit ESO+ reaktiviert und mir beim Angebot jetzt auch gleich 14.000 Kronen geholt. Nachdem wir uns dann mit den rudimentären Spielmechaniken auseinandergesetzt haben und frisch 50 sind (bzw. kurz davor), bin ich ziemlich enttäuscht. Und das liegt einzig und allein am Dungeon Finder / Verließsuche / wie auch immer ihr es nennen wollt.
Öfter als nicht erhält, wenn wir zu zweit als Gruppe anmelden, nur einer von uns eine Einladung. Der Andere sieht nichts. Nicht einmal in den Benachrichtigungen und auch nicht, nachdem das Interface neu geladen wurde. Und dafür dass die Gruppensuche ein elementarer Bestandteil eines MMOs ist, finde ich das schon ziemlich dürftig. Informationen dazu finde ich nur wenige - und wenn dann schildern sie nur das Problem, ohne jedoch eine Lösung zu präsentieren. Solche Beiträge sind dann auch von 2020 und ich gehe davon aus, dass diese bereits gemeldet wurden und noch immer keine Lösung dafür gefunden wurde.
Also melde ich beim Support und schildere das Problem. Erhalte dann aber den Hinweis, dass man mir für meine Meldung dankbar ist und diese direkt ans das Entwicklerteam geht - ich jedoch keine Rückantwort erhalten werde. Aha, also sitze ich hier im Ungewissen und darf würfeln, ob das Problem in naher Zukunft behoben wird. Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich übersehe etwas? Aber wenn man nicht mit mir in den Dialog tritt, kann ich das natürlich nicht herausfinden.
Und so habe ich 13€ und 55€ ausgegeben für ein Spiel, von dem ich nicht wusste dass es diese elementaren Bestandteile nicht liefert. Das sehe ich nicht ein. Daher habe ich ein neues Ticket aufgemacht, um wenigstens die 55€ wiederzubekommen. Ich habe auch das Problem ausführlich geschildert. Die Antwort machte mich dann doch stutzig, da sie vollkommen an meinem Problem vorbeigeht:Wir sind uns eines Problems bewusst, bei dem Charaktere in einem Zustand hängen bleiben, in dem sie sich weder in einer Gruppe noch außerhalb einer Gruppe befinden. Dies wiederum verhindert, dass sie einer anderen Gruppe beitreten oder eine Gruppe verlassen können.
Das war überhaupt nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass ich oder mein Freund (wovon das abhängt haben wir nicht herausgefunden) jeweils die Einladung für ein random Dungeon nicht annehmen können, weil wir die Meldung nicht sehen.
Ich gebe diesem Problem (und der Lösung) hier im Forum noch eine Chance, aber verläuft das hier gleichermaßen im Sande, werde ich einen Konfliktfall bei Paypal eröffnen. Wie gesagt: Es geht um einen elementaren Bestandteil eines MMOs von dem man automatisch annehmen kann, er würde funktionieren.
seit ihr wärend des queuens überhaupt in der selben gruppe ?
KhajiitLivesMatter schrieb: »seit ihr wärend des queuens überhaupt in der selben gruppe ?asdrubael.nithb16_ESO schrieb: »Nachdem ich nie wirklich ESO gespielt habe und nur ab und zu mal für ein paar Wochen reinschaute (zuletzt vor einigen Jahren), wollte ich dem Spiel mit einem Freund zusammen eine ordentliche Chance geben.
Es gibt ein Addon wo man eine Checkbox hat mit AutoAccept Invite dafür. Weiss nur grad nicht welches das ist
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie Freunde in The Elder Scrolls Online hinzufügen, dann werden Ihre Freunde im Spiel nicht angezeigt, wenn sie sich nicht auf demselben Server befinden wie Sie.
PC/Mac
Um einen Freund auf Ihrer Freundesliste hinzuzufügen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Freund sich auf demselben Megaserver (NA oder EU) wie Sie befindet, und fahren Sie mit folgenden Arbeitsschritten fort:
Drücken Sie die [O]-Taste, um Ihre Freundeliste zu öffnen. Drücken Sie dann die [E]-Taste um einen Namen hinzuzufügen. Kontakte können entweder mit dem Namen des Charakters oder deren UserID hinzugefügt werden. Es ist auch möglich, eine eigene Nachricht mit der Anfrage zu senden. Sie sollten immer das "@" Symbol vor der UserID hinzufügen, wenn Sie sie zu Ihrer Freundeliste hinzufügen.
Um eine Freundschaftsanfrage an einen Spieler zu senden, dessen Charakter sich gerade in Ihrer Nähe befindet, halten Sie die [F]-Taste gedrückt, um mit diesem Spieler zu interagieren und wählen Sie "Freund hinzufügen" aus dem Menüpunkt. Um die Frendschaftsanfrage zu bestätigen, lassen Sie die Taste wieder los.
Ich muss zugeben, so gut wie aktuell hat die Gruppensuche noch nie funktioniert (Bei mir).
Selbst als DD warte ich nur max. 5min, absolut Top im Vergleich zu den Stunden vorher.
Was die Anmeldung zu zweit angeht, kann ich nix sagen, da ich das nicht mache. Evtl solltet ihr probieren über eine Gilde die anderen zwei Plätze zu füllen.
Traurig das die deutschen Gerichte sich mit sowas auseinandersetzen müssen. Nicht nur wegen dem geringen Betrag, sondern auch, weil er bei den meisten funktioniert.
Sowas fördert doch nur, das für andere PayPal Nutzer Gebühren teurer werden könnten (wenn sowas alle machen würden)
Diese Lizenzvereinbarung gilt, bis sie beendet wird. Sie können die Lizenzvereinbarung jederzeit beenden, indem Sie kumulativ (i) das Spiel vernichten; und (ii) den Spielclient von Ihrer Festplatte entfernen; und (iii) Blizzard Entertainment Europe von Ihrer Absicht, diese Lizenzvereinbarung zu beenden, schriftlich in Kenntnis setzen, adressiert an den Beauftragten für den Kundendienst: Vivendi Universal Games International S.A., TSA 60 001, 78143 Vélizy-Villacoublay Cedex, Frankreich. Blizzard Entertainment Europe kann nach eigenem Ermessen diese Lizenzvereinbarung in dem Fall beenden, dass Sie eine wesentliche Verletzung der Lizenzvereinbarung oder der Nutzungsbestimmungen begehen. In diesem Fall müssen Sie das Spiel unverzüglich vernichten und den Spielclient von Ihrer Festplatte entfernen. Mit Beendigung dieser Vereinbarung, aus welchem Grund auch immer, gelten alle hierin gewährten Lizenzen als sofort beendet
@asdrubael.nithb16_ESO Menschen wie du sind der Grund, warum unsere Gerichte bis unter die Decke mit idiotischen Verfahren vollgestopft sind. Ich hoffe du schämst dich.
Was für ein unnützer Thread....einfach mal Hirn aktivieren und sich vorher informieren wäre zu einfach. Neeeein wir kaufen erstmal 14k Kronen....und nu verklagen wir ZOS / Microsoft...viel Spass!
asdrubael.nithb16_ESO schrieb: »
Ja, ich sollte auf mein Recht verzichten, Du hast Recht [/ironie]
Wenn ich mir für 55 € ein Kronen-Angebot sicher, kann ich damit was im Spiel genau tun?
Die Kronen kannst du für den "Fluff und Glitzer" etc. aus dem Kronenshop verwenden.
Garantiert nicht das Gruppenfindertool "schneller" bzw. "funktionierender" schalten.
Das "LFG-Feature" funktioniert (oder eben auch nicht) ohne jedwede Kaufbedingung für Kronen.
Viel Erfolg also dabei, das du die 55€ wiederbekommst, wenn du das mit dem "LFG-Feature" als Begründung durchboxen willst.
Welche du immer noch auf althergebrachter Weise betreten kannst - persönliche Anreise. Denn die Dungeons funktionieren ja. Und deine XP-Scrolls nimmst du einfach mit.asdrubael.nithb16_ESO schrieb: »Mir fallen da z.B. XP-Scrolls ein, die besonders in Dungeons viel Sinn machen.
Mahabahabtha schrieb: »KhajiitLivesMatter schrieb: »seit ihr wärend des queuens überhaupt in der selben gruppe ?asdrubael.nithb16_ESO schrieb: »Nachdem ich nie wirklich ESO gespielt habe und nur ab und zu mal für ein paar Wochen reinschaute (zuletzt vor einigen Jahren), wollte ich dem Spiel mit einem Freund zusammen eine ordentliche Chance geben.
Schlecht zitieren und dann noch nicht mal gelesen....tztztz