DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
styroporiane schrieb: »Und es wird sich zu recht beschwert, weil ZOS es nicht in den Griff bekommt.
@asdrubael.nithb16_ESO Menschen wie du sind der Grund, warum unsere Gerichte bis unter die Decke mit idiotischen Verfahren vollgestopft sind. Ich hoffe du schämst dich.
Man will hier wirklich nicht den Menschen im Forum den Mund verbieten. Oder?Daher finde ich weiteres beschweren irrational.
Wer die zusammenhänge nicht versteht sollte einfach mal still sein
Da frage ich mich ob andere auch die logistischen Auslastungen kennen. ZOS hat mehrfach in der Vergangenheit reagiert, sogar den patch-Entwicklungsprozess veröffentlicht als das Reik DLC veröffentlicht wurde.
Selbst bei der Performance-Entwicklung hat ZOS beschrieben wie sie damit vorgehen.
[...]
4 Jahre bin ich schon dabei, mit über 11000 Std Spielzeit und kenne seither die Entwicklung von TESO im Performance Bereich sowie den Server Status/Verhalten.
Und dennoch bin ich dabei anstatt mich durchgehend zu beschweren, weil ich weiss das wir uns auf ZOS und auf die Community-Mitglieder die konstruktiv dabei sind uns verlassen können.
War klar, dass dann sowas kommt.
Aber gut, dem lieben Ewhax geht selbst nach 4 Jahren noch kein Licht auf...[...]
4 Jahre bin ich schon dabei, mit über 11000 Std Spielzeit und kenne seither die Entwicklung von TESO im Performance Bereich sowie den Server Status/Verhalten.
Und dennoch bin ich dabei anstatt mich durchgehend zu beschweren, weil ich weiss das wir uns auf ZOS und auf die Community-Mitglieder die konstruktiv dabei sind uns verlassen können.
Wie kann man sich gegen die "Motzer" mit solchen Argumenten richten, mit denen man sich selber ein lupenreines Eigentor reinballert?
und alles gekaufte kann einen jederzeit verwehrt werden UND DAS IST NORMAL!
Leider falsch. Du zahlst nur für das Recht auf den Server zugreifen zu dürfen. Wenn ZoS da nur einen Baum für "echte Männer" und einen Eimer für die Ladies hinstellen würde, damit jeder Char mal pinkeln kann, würden sie den Vertrag auch im vollen Umfang erfüllen.und alles gekaufte kann einen jederzeit verwehrt werden UND DAS IST NORMAL!
In deiner Welt vielleicht, tatsächlich kauft man mit dem Spiel das Recht das Spiel und die Server zu nutzen, abgesehen von Genre üblichen Wartungszeiten (die an der Stelle angemerkt eine Frechheit sind).
Und selbstverständlich ist der Gruppenfinder ein Teil der angebotenen und vergüteten Leistung.
@Rollio
Man kauft doch schon lange keine Spiele mehr. Zu der Zeit, wo man das noch hat, ist man in die Stadt gefahren und hat sich ne CD gesichert. Die Zeiten haben sich geändert, durch die Möglichkeit, Spiele zu patchen und nachträglich zu verändern, zählt auch nicht mehr, was auf der Verpackung steht.
Ich kann ja auch nicht sagen, ich verklage ZOS, weil die Vet Ränge weg sind, die ich 2014 gekauft habe.
@Rollio
Man kauft doch schon lange keine Spiele mehr.
@Rollio
Man kauft doch schon lange keine Spiele mehr.
Das was du im Internetz gegen Geld erwirbst zählt auch als Kauf, die verschenken ihre Spiele nicht.
Teso ist übrigens B2P, das bedeutet du musst das Spiel kaufen um es spielen zu können, auch ohne CD Hülle gilt der Einkauf als Kauf.
asdrubael.nithb16_ESO schrieb: »Zuerst einmal erreiche ich damit, dass sich der Betreiber mit meinem Problem auseinandersetzen muss. Das macht er Stand jetzt nämlich nicht. Wenn er die 55€ allerdings nicht verlieren will, muss er gegenüber Paypal (und mir) Stellung zu meinen Vorwürfen nehmen.