Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Nur noch DLC Verliese in der Random Gruppensuche

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Seit längerer Zeit (weit über einem Jahr) fällt mir auf das bei den Zufallsverliesen in >95% der Fälle nur DLC Verliese kommen, wenn alle Spieler die Voraussetzungen erfüllen (z.B. hohes Level, ESO+ usw.).

Warum ist das so? Ist das beabsichtigt? Gibts dazu Infos?

Ich finde es gerade in den jetzigen Zeiten, wo man doch öfter mal eine Schriftrolle (und Restbonus vom Event) am laufen hat, sehr unpraktisch wenn man fast ausschließlich DLC Verliese bekommt. Diese sind meisten sehr lang und es ist immer ein Glücksspiel ob die anderen auch gewisse Mechaniken verstehen. Was das ganze sehr in die Länge ziehen kann.

Ja, man könnte jetzt argumentieren, das man dann mit Leuten läuft die man kennt. Aber ich suche dann doch mal das ein oder andere allein, wenn grad keiner Zeit hat oder keiner mehr on ist.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich nicht bestätigen. Mit meinem Twink fehlt mir noch bei so ca. 8 DLC Dungeons die Quest und es kommt einfach keine dran. Wir können also gerne tauschen 😉
    Edited by Bodeus on 20. April 2021 19:02
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Kommt wohl auf die Rolle an, mit der du dich anmeldest. Bei meinen DDs kommen halt auch immer die DLCs. Mit dem Tank hingegen kommt immer das, was gerade Pledge ist ...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich hab's schon oft gesagt, aber ich wünsche mir nach wie vor, Dungeons in der Gruppensuche zu deaktivieren. Zu 90% lande ich in DLC Inis davon zu 90% in der Blutquellschmiede. Die anderen 10% ausschließlich in Arx Corinium....Ich kann es nicht mehr sehen. Es gibt so viele Inis, warum kann man nicht welche ausschalten für die Suche. Das hat schon nix mehr mit random zu tun.
    Oder man setzt einen cooldown auf den Dungeon, so das man zb nur alle 5 Tage den gleichen zugelost bekommen kann.
    Aber so wie es aktuell ist, finde ich es extrem nervig.

Ich zitiere mich mal selbst aus dem "Ich wünsche mir Thread".

Es nervt mich auch ungemein, so gut wie immer DLC Dungeons zugelost zu bekommen, egal ob als DD, Heal oder Tank.

Anderen geht es ähnlich, denn bei fast jedem run, verlassen Spieler die Gruppe bereits am Anfang, wenn klar ist dass es ein DLC Dungeon ist.
    ZOS sollte da echt mal was dran schrauben, denn random ist das wirklich nicht mehr.
    TherealHämähäkki
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Es ist eben Zufall.

Gestern immerhin 3 x Dunkelschattenkaverne (von 7 oder 8 Chars) hintereinander, ich hatte schon Tage mit 4 x Arx Corinium... und habe noch immer Verliese, die ich bisher nicht Random hatte und noch auf den Skill für den Quest warte.
    Wirklich nervig sind eigentlich nur die Spieler, die bei 10+ Minuten Dungeons sofort die Gruppe leaven oder in leichten Inies bis zum Endboss durch laufen

Trotzdem gibt es (meiner Meinung nach) Verliese, die eher selten kommen... (Blutquellschmiede zB habe ich extrem selten)

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe das anders. Arx zum Beispiel wird momentan extrem gefarmt wegen dem Medusa Set. Da melden sich dann gezielt schon Leute für den Dungeon an und die auf Random gehen, werden irgendwann diesen Leuten zugelost. Und bei den DLC Dungs ist es immer irgendwie der Heiler, der sein neuestes Heilset da farmen will.

Eine ganze Weile liefen sämtliche Randoms im Weißgoldturm. Es hörte gar nicht mehr auf. Und irgendwann habe ich gemerkt, da stellt sich ein Heiler (wegen Magiekraftheilung) doch wirklich in die Queue und wartet... auf die Randoms.. die früher oder später erscheinen.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ich sehe das anders. Arx zum Beispiel wird momentan extrem gefarmt wegen dem Medusa Set. Da melden sich dann gezielt schon Leute für den Dungeon an und die auf Random gehen, werden irgendwann diesen Leuten zugelost. Und bei den DLC Dungs ist es immer irgendwie der Heiler, der sein neuestes Heilset da farmen will.

Eine ganze Weile liefen sämtliche Randoms im Weißgoldturm. Es hörte gar nicht mehr auf. Und irgendwann habe ich gemerkt, da stellt sich ein Heiler (wegen Magiekraftheilung) doch wirklich in die Queue und wartet... auf die Randoms.. die früher oder später erscheinen.

Naja, ist ja sein gutes Recht, oder? Mir fehlt da auch noch der Flammenstab...

Kann ja jeder farmen was er will, mich nervt nur einfach, wenn der 1. Satz im Chat ner random Gruppe ist "need Grimson" oder "need Medusa Destro", meist noch vor der Begrüßung. Ich meine, wer braucht den Medusa Flammenstab nicht? (ok, ich habe ihn schon).

Dafür aber Random suchen? Im Vet reinporten und Kisten öffnen ist wesentlich effizienter, so habe ich meinen Stab auch bekommen.

Sry für OT.

Trotzdem denke ich, dass es da irgendeine Rota gibt. Ich laufe seit dem CP-Änderungen täglich random mit aktuell 8 Chars und es fühlt sich einfach so an, unabhängig von den Pledges... die bekomme ich nur, wenn ich den Quest gerade nicht im Inventar habe :D .

Es gibt sooo viele mögliche Dungeons und trotzdem bekomme ich an einem Tag meist 2- 3 den gleichen. Rilis und seine Hüter zB bekomme ich fast täglich in der Dunkelschattenkaverne (da kann ich jetzt schon mitsprechen), Mazzatum, Marsch der Aufopferung ect dagegen sehr, sehr selten. (ja, DLC, aber trotzdem)
    Edited by Betora on 21. April 2021 09:14
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Witzig finde ich, das mit lvl 20 . lvl 30 random auch schon DLC Verließe bekommst die klar CP 6xx gedacht sind... und ja Arx kommt zur Zeit in Dauerschleife
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab's schon oft gesagt, aber ich wünsche mir nach wie vor, Dungeons in der Gruppensuche zu deaktivieren. Zu 90% lande ich in DLC Inis davon zu 90% in der Blutquellschmiede. Die anderen 10% ausschließlich in Arx Corinium....Ich kann es nicht mehr sehen. Es gibt so viele Inis, warum kann man nicht welche ausschalten für die Suche. Das hat schon nix mehr mit random zu tun.
    Oder man setzt einen cooldown auf den Dungeon, so das man zb nur alle 5 Tage den gleichen zugelost bekommen kann.

Es nervt mich auch ungemein, so gut wie immer DLC Dungeons zugelost zu bekommen, egal ob als DD, Heal oder Tank.

Anderen geht es ähnlich, denn bei fast jedem run, verlassen Spieler die Gruppe bereits am Anfang, wenn klar ist dass es ein DLC Dungeon ist.
    ZOS sollte da echt mal was dran schrauben, denn random ist das wirklich nicht mehr.
    Random bedeutet in dem Fall nicht gleichverteilt, sondern nur, dass du es nicht entscheiden kannst. Nur weil du dich für einen Zufallsdungeon angemeldet hast, heißt das nicht, dass das bei allen in der Gruppe der Fall war. Als ich z.B. Zen Stäbe für meinen Heiler gefarmt habe, habe ich (wenn grade kein Gildenmitglied Zeit hatte) vermutlich ziemlich vielen die sich einen schnellen Zufallsdungeon gewünscht hatten Maarselok beschert. Und wenn ein DD die Gruppe verlässt, dann sorgt er im wesentlichen dafür, dass der nächste DD in der Warteschlange auch Maarselok als "Zufallsdungeon" bekommt. Gleiches Spiel mit anderen Heiler- / Tanksets wie Hohlzahn, SPC, Drachenschändung, Gespinst, Jorvuld, ...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Random bedeutet in dem Fall nicht gleichverteilt, sondern nur, dass du es nicht entscheiden kannst. Nur weil du dich für einen Zufallsdungeon angemeldet hast, heißt das nicht, dass das bei allen in der Gruppe der Fall war. Als ich z.B. Zen Stäbe für meinen Heiler gefarmt habe, habe ich (wenn grade kein Gildenmitglied Zeit hatte) vermutlich ziemlich vielen die sich einen schnellen Zufallsdungeon gewünscht hatten Maarselok beschert. Und wenn ein DD die Gruppe verlässt, dann sorgt er im wesentlichen dafür, dass der nächste DD in der Warteschlange auch Maarselok als "Zufallsdungeon" bekommt. Gleiches Spiel mit anderen Heiler- / Tanksets wie Hohlzahn, SPC, Drachenschändung, Gespinst, Jorvuld, ...

Dann hört gefälligst auf zu farmen 💪

Nein km Ernst, ich weiß schon wie das Prinzip funktioniert, aber wie bereits beschrieben, gäbe es ja die Möglichkeit daran was zu ändern, so das man nicht ständig in den DLC Inis landet
    TherealHämähäkki
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Witzig finde ich, das mit lvl 20 . lvl 30 random auch schon DLC Verließe bekommst die klar CP 6xx gedacht sind... und ja Arx kommt zur Zeit in Dauerschleife

Das stimmt meines Wissens nach, nicht so ganz.
    Ist man in einer vorgefertigten Gruppe und es meldet ein CP Spieler zur Gruppensuche an, dann kann man in DLC Dungeons kommen.
    Ist der LowLevel Spieler Gruppenleiter und meldet zur Gruppensuche an, dann kann man meines Wissens nach keine DLC Dungeons bekommen.
    Berichtigt mich gern, falls sich da etwas verändert hat.
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Also bisher war das bei uns immer so, dass sich die maximal möglichen Dungeons an dem mit dem niedrigsten Level orientieren. Meint: Ein Spieler unter Level 45 in der Gruppe und man bekommt keine DLC Dungeons. (Port)Bugs mal außen vor.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »

Kann ja jeder farmen was er will, mich nervt nur einfach, wenn der 1. Satz im Chat ner random Gruppe ist "need Grimson" oder "need Medusa Destro", meist noch vor der Begrüßung. Ich meine, wer braucht den Medusa Flammenstab nicht? (ok, ich habe ihn schon).

Klar kann er das. Aber es ist vielleicht eine Erklärung warum ein gewisser Dung momentan extrem häufig als Random kommt, als andere. Besonders, wenn 5 Heiler abends beschließen: Ey, ich brauch ja noch den Flammenstab.

Und ja.. mit mir in der Gruppe sollte man sich doch etwas Mühe geben, nett zu sein, wenn man will, dass ich mein Loot an völlig fremde Spieler weggebe. Ich sage immer erst Hallo, wenn ich eine Gruppe betrete. Wenn es darauf keine Antwort gibt, sondern nur ein Looking for.. kann der das so oft tippen, wie er will.. Er darf auch gern mit Add Ons mein Loot studieren und mich privat zuquatschen. .. Nö! Von mir kommt da nix..

• Kyell
    Kyell
    ✭✭
    Das für mich eher störende ist, dass die nicht-Veteran-DLC-Verließe deutlich schwerer sind, oft du-machst-irgend-was-falsch-und-bist-sofort-tot als Mechanik nutzen und auch, wenn alle problemlos läuft, länger dauern. Gerade wenn man noch nicht Stufe 50 ist (Bereich 45-49) oder noch keine gute CP-Ausrüstung hat (also CP 1-179), ist es grauenhaft, wenn wieder random ein DLC-Verließ kommt: Die Chance, dass man scheitert ist relativ hoch, und dafür hat man dann noch viel Zeit vergeudet.
    Und mein Highlight sind dann die CP 180+, die mit einer Gruppe aus 45-49er Chars zusammengewürfelt wurden und "Looking for xxx" schreiben. Und am Ende sauer sind, weil man das Verließ nicht schafft.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Betora schrieb: »

Klar kann er das. Aber es ist vielleicht eine Erklärung warum ein gewisser Dung momentan extrem häufig als Random kommt, als andere. Besonders, wenn 5 Heiler abends beschließen: Ey, ich brauch ja noch den Flammenstab.

Und ja.. mit mir in der Gruppe sollte man sich doch etwas Mühe geben, nett zu sein, wenn man will, dass ich mein Loot an völlig fremde Spieler weggebe. Ich sage immer erst Hallo, wenn ich eine Gruppe betrete. Wenn es darauf keine Antwort gibt, sondern nur ein Looking for.. kann der das so oft tippen, wie er will.. Er darf auch gern mit Add Ons mein Loot studieren und mich privat zuquatschen. .. Nö! Von mir kommt da nix..

Sehe ich auch so. Ich teile gern und immer, wenn jemand freundlich fragt- auch Sachen, die mir im Sammelalbum noch fehlen.
    Wenn aber jemand schon nicht grüßt, dann noch durch die Inie rusht, obwohl ein Gruppenmitspieler den Quest macht oder sich sonst schlecht benimmt, dann wird auch nicht geteilt.

Ne Blacklist für andere Spieler wäre da ganz nett, quasi um bestimmte Spieler im Random gleich ausschließen zu können. So manche Spieler möchte ich definitiv nie wieder im Random treffen, zB ne Nightblade die in Arx bis zum Endboss gerannt ist, gelegt hat und 3 Spieler noch am Trash am Anfang waren. Gab keinen Loot für die restlichen 3 und alle waren mega angepisst.

Achja, gestern mal wieder 3 x Dunkelschattenkaverne *hüst*, dafür bei "komm, einen schaffen wir noch", den Marsch bekommen :D

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hehe.. neulich in Arx:
    Mein Tank hatte da Random, brauchte nix.
    Heiler gleich mit seinem Medusa Blitzstab rumgestresst, den er noch sucht und alles und jeden ständig dumm angemacht.

Stupid Folk! so in etwa..

Endbloss lag dann unter einer ganzen Blockade an Beleidigungen und Flüchen des Heiler.. und ein DD postet den Blitzstab.
    Der Heiler dann sofort: Ja hier , IIICH!
    Die Antwort: Not for your toxic Ass!
    Der 2. DD... Darf ich vielleicht?
    Klar doch.... und ich nur

xD

Ich liebe Pugs!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ...der zweite DD war bestimmt ein Kumpel vom Heiler... ;)
    PS5|EU
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

Naja.. *** happens...
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Aber zum Thema: Random Verlies heißt Random Verlies.
    Du nimmst das, was kommst und nicht das, was du gerne hättest.
    Und das kann eben alles sein. Pilzgrotte 1 oder Stadt der Asche 2 oder eben auch ein DLC. Wer kein DLC laufen will, meldet sich halt nicht für Random an. Der XP Bonus und die 10 Kristalle sollen eben ein Anreiz sein.

Noch viel lustiger wird es ja, wenn du das ganze Spiel auf vet machst. Da hängst du erstmal ne Stunde in der Queue rum und kriegst dann die Frostvault. Ja.. Mist.. aber ok.. kein Problem mal eben die Frostvault auf vet zu laufen. Also los..

Und dann steht da ein Tank mit Pfeil und Bogen und 20k HP vor dir und entschuldigt sich, weil das für ihr ja viiiiel zu hart sei. Du fragst zwar noch, warum er denn random queuet, wenn er eh nur ein Drittel der in Frage kommenden Verliese laufen wird. Doch der haut dann halt eben ab. Nimmt die 15 min. Sperrzeit in Kauf, um dann gleich nochmal 3 Leute aus der Queue zu ziehen, die er ebenfalls stehen lässt. Und du selbst stehst da und wartest auf die nächste Memme von Tank, der wieder rumheult, dass er ja eigentlich dafür jetzt keine Zeit hat.

Die Gruppe löst sich auf und du stehst wieder da, sitzt ne Strafe ab und stellst dich wieder in der Queue, mit der Hoffnung, dass es nach einer Stunde vielleicht besser laufen wird. Dabei warst du ja bereit, das harte Verlies zu laufen.
    Ich denke, die Regeln für Randoms egal auf normal oder vet sollten verschärft werden. Besonders die Sperrzeit. Wer direkt zu Beginn rausportet, sollte eine richtig heftige Sperrzeit absitzen müssen und zwar nicht nur mit diesem einen Char, sondern gleich mit dem ganzen Account. Vielleicht überlegen sie die Leute dann eher, ob sie wirklich jetzt Random queuen wollen oder nicht. Der Rest der Gruppe darf neu queuen und steht in der Warteschlange gleich ganz vorn.

Ansonsten sollte man die Randoms gleich komplett aus dem Programm nehmen. Denn für die anderen ist dieser Zustand echt bitter.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es wäre auch sinnvoll, eine Stunde Sperrzeit, die aber im Verlies doppelt so schnell vergeht. Dann wird weiter spielen belohnt. Allerdings gibt es immer Mittel und Wege, sowas zu umgehen und solange das System bugged, eher störend. Ich hatte auch schon DCs, wurde gekickt trotz sofort neu einloggen und hatte Sperrzeit.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Oder der Random Bonus ist sofort blau statt lila, wenn du die Gruppe einfach verlässt. Dann musst du eben 20 Stunden warten, bis der wieder lila wird. Wäre ehrlich gesagt mein Favorit.

Denn für mich heisst Random: Du nimmst, was du kriegst.. Das Verlies, vielleicht schlechte DDs.. einen blinden Heiler.. egal.. du ziehst das durch.

Dafür gibt es dann auch den Bonus. Queuen und durchziehen!

• Skazur
    Skazur
    ✭✭
    Ziemlich naiv.
    Denn speziell in DLC/Vet.-Dungeons "ziehst" du gerne Mal garnix irgendwohin - und dafür, im Extremfall, ein-zwei Stunden opfern? Dafür sind die 100k xp albern.

Wieviele (teils absurde) Geschichten die Leute hier wohl zu erzählen hätten, wäre bestimmt interessant.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oder der Random Bonus ist sofort blau statt lila, wenn du die Gruppe einfach verlässt. Dann musst du eben 20 Stunden warten, bis der wieder lila wird. Wäre ehrlich gesagt mein Favorit.

Denn für mich heisst Random: Du nimmst, was du kriegst.. Das Verlies, vielleicht schlechte DDs.. einen blinden Heiler.. egal.. du ziehst das durch.

Dafür gibt es dann auch den Bonus. Queuen und durchziehen!

Und wie schauts aus, wenn du mal wieder aus dem Dungeon fliegst, dich wieder einloggst und bereits aus der Gruppe gekickt wurdest. Oder alle anderen die Gruppe verlassen und du auch zwangs entlassen wirst. Oder oder oder...das funktioniert so nicht.
    TherealHämähäkki
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Lodorrsfluch
    Das wäre zu hart. Ich geh Random auch oft noch ne Stunde, bevor ich ins RL porten muss. Das reicht für jede Instanz, selbst mit 2 Wipes. Aber niemand muss verlangen, das man mehrere Stunden Zeit hat, selbst wenn man wollte.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Alles besser als zum....

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (mindestend!) ....mal,

S.P.I.N.D.E.L.C.L.U.T.C.H B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

Und wie schauts aus, wenn du mal wieder aus dem Dungeon fliegst, dich wieder einloggst und bereits aus der Gruppe gekickt wurdest. Oder alle anderen die Gruppe verlassen und du auch zwangs entlassen wirst. Oder oder oder...das funktioniert so nicht.

wenn du die Gruppe einfach verlässt.

^^
    Da steht: VERLASSEN
    Nicht ENTlassen, gekickt werden, vom Server fliegen ect.
    Lesen hilft!

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Skazur schrieb: »
    Ziemlich naiv.
    Denn speziell in DLC/Vet.-Dungeons "ziehst" du gerne Mal garnix irgendwohin - und dafür, im Extremfall, ein-zwei Stunden opfern? Dafür sind die 100k xp albern.

Wieviele (teils absurde) Geschichten die Leute hier wohl zu erzählen hätten, wäre bestimmt interessant.

Niemand zwingt dich, das machen zu müssen. Auch nicht mit Pugs. Aber wenn du dich darauf einlässt, dann mach es wenigstens. Aber du kannst als Tank oder Heiler natürlich nö sagen: ICH WILL ABER FUNGAL 1 ! BASTA!

Und die DDs stehen da, nach Ewigkeiten in der Queue und warten weitere Ewigkeiten auf einen neuen Tank.. in einem DLC Verlies, was noch nicht mal Pledge ist... oder gehen selbst und queuen erneut. Um wieder ewig zu warten. Und du jammerst rum wegen 1-2 Stunden? So lange haben die DDS vielleicht schon in der Queue gewartet, bevor du die rausgezogen und stehen lassen hast!

Dann sch*** doch auf die 100k HP und geh grinden!

• TedBatzelona
    TedBatzelona
    ✭✭
    Ist zwar etwas OT aber passt grad halbwegs hierher und ich möchte keinen neuen Thread erstellen...

Ich habe mich gestern mit meinem Tank für ein normales Random angemeldet.
    Es kam dann der Marsch der Aufopferung. Ich hatte noch Gelegenheit ein "Hi" in den Chat zu schreiben bevor ich dann gekickt wurde...

ich bin kein Fake Tank, trage brav ein Schild auf dem Rücken und schwere Rüstung. Die CP sollten auch mehr als ausreichend sein...

Gibt es für den Kick eine allgemeinnachvollziehbare Erklärung?

Danke 😬
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Ich spiele täglich Random Dungeons, eigentlich im Moment ausschließlich. Zu 70% komme ich zu Eldengrund. Die restlichen 30% verteilen sich sehr ungleichmäßig auf alle anderen Dungeons. Und das ist schon so seit meinem Comeback letztes Jahr im Juni. Gestern kam ich zum 2. Mal in den Krallenhort! Zum 2. mal in 10 Monaten! Und das obwohl ich 4-5 Randoms pro Abend laufe. Ich kann Eldengrund mittlerweile mit geschlossenen Augen, rückwärts sitzend auf einem Esel, eine Hand auf dem Rücken gebunden und in der anderen ein Zahnstocher als Waffe, solo spielen.

Schade das es so ein Ungleichgewicht gibt.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

wenn du die Gruppe einfach verlässt.

^^
    Da steht: VERLASSEN
    Nicht ENTlassen, gekickt werden, vom Server fliegen ect.
    Lesen hilft!

Und, macht das Spiel da aktuell einen Unterschied? Nein!

Das Spiel verstehen hilft!
    TherealHämähäkki
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    TedBatzelona schrieb: »
    Ist zwar etwas OT aber passt grad halbwegs hierher und ich möchte keinen neuen Thread erstellen...

Ich habe mich gestern mit meinem Tank für ein normales Random angemeldet.
    Es kam dann der Marsch der Aufopferung. Ich hatte noch Gelegenheit ein "Hi" in den Chat zu schreiben bevor ich dann gekickt wurde...

ich bin kein Fake Tank, trage brav ein Schild auf dem Rücken und schwere Rüstung. Die CP sollten auch mehr als ausreichend sein...

Gibt es für den Kick eine allgemeinnachvollziehbare Erklärung?

Danke 😬

Ehrlich gesagt nicht.

Und, macht das Spiel da aktuell einen Unterschied? Nein!

Das Spiel verstehen hilft!

Momentan kannst du die Queue für eine Random Suche besonders auf vet nur eingeschränkt nutzen.
    Entweder komplett eine Premade Gruppe oder so wie ich gerade.
    Ich mache das mit meinem Kumpel, entweder macht er den Tank und ich DD oder umgekehrt. Und dann ist uns beiden das so ziemlich Latte, was die anderen machen. Die dürfen kommen, bleiben oder auch wieder gehen. Denn wir beide kriegen so ziemlich jeden Dung auch zu zweit hin, wenn es nicht gerade der HM in einen der DLC sein muss. Aber der ist für Random ja ziemlich wurscht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.