Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Nur noch DLC Verliese in der Random Gruppensuche

• MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also irgenwie geht das hier alles wieder am Thema vorbei...

Ja Random heißt Random aber nicht zu 95% ein Random aus den DLC Verliesen. Wo der Rest an Verliesen nur mit einkalkuliert wird wenn einer speziell danach sucht oder ein Lowlevel dabei ist der noch nichts anderes laufen darf.

Zudem können die Chancen welches Verlies man zufällig zugeteilt bekommt auch unterschiedlich sein.
    Mir scheint das eben die DLCs eine viel höhere Wahrscheinlichkeit haben. Unter der Voraussetzung das es wirklich Random ist und alle die nötigen Bedingungen erfüllen.

Niemand hat gefordert das immer nur Pilzgrotte 1 kommen soll. Es gibt ja mehr als genug andere nicht DLC Verliese.

Mir ging es auch darum ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben und es evtl so sein soll.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich habe diese Erfahrung nicht.

und es wurde schon alles gesagt.

weicher Gruppe zu random zugelost wird hängt von verschiedenen Sachen ab.

den aktuellen Daylies, aktuellen Farminis wegen der Stile, neuer Sets, neuer meta.

und auch dem Beliebtheitsgrad.
    es gibt einige, die schränken die Verlies-Auswahl gezielt ein.

du wirst keine statistische Gleichverteilung bekommen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • TedBatzelona
    TedBatzelona
    ✭✭
    Ich glaube das Problem ist hier einfach eine unglückliche Übersetzung aus dem Englischen.
    "Random" sollte hier mit "beliebig" übersetzt worden sein, und nicht mit "zufällig".

Weil es (wie schon beschrieben) eben NICHT dem Zufall überlassen ist, was Du bekommst.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    TedBatzelona schrieb: »
    Ist zwar etwas OT aber passt grad halbwegs hierher und ich möchte keinen neuen Thread erstellen...

Ich habe mich gestern mit meinem Tank für ein normales Random angemeldet.
    Es kam dann der Marsch der Aufopferung. Ich hatte noch Gelegenheit ein "Hi" in den Chat zu schreiben bevor ich dann gekickt wurde...

ich bin kein Fake Tank, trage brav ein Schild auf dem Rücken und schwere Rüstung. Die CP sollten auch mehr als ausreichend sein...

Gibt es für den Kick eine allgemeinnachvollziehbare Erklärung?

Danke 😬

Ich vermute, das alle gegangen sind und sich die Gruppe aufgelöst hat, weil der Dungeon unbeliebt ist. Verstehe die Logik nur nicht, der erste Boss ist einfach, wenn einer, (und das könnte ja auch der übernehmen, der leavt) , einfach die Mechanik spielt und nicht über die anderen meckert. Lange ist die Instanz auch nicht.

Man könnte auch 3 Min schauen, wenn beim ersten Boss dann nix geht, würde ich das leaven verstehen.

Gestern zb ist der Random CP Tank direkt aus WGT raus, die DDs waren bei CP 300. Wir sind trotzdem so durchgepflügt und waren fix fertig.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    ich finds witzig :D hier beklagt man sich über andauernd hohe Dungeons, in FF14 hatten wir es genau umgekehrt.. egal in welcher kombi wir rein sind.. teils alle lvl 50 60 oder 70 + haben wir abend für abend lvl 15-20 dungeons bekommen..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.