Hallo zusammen,
ich würde wirklich gerne die Meinung von euch hören. Von den Normalos, aber genauso von den Hardcorespielern.
Mir gefällt The Elder Scrolls Online wirklich sehr gut, ich liebe es mit meinem Level 30 Zauberer durch die weite Welt zu streifen und die vielen guten und in deutsch vertonten Geschichten zu Erleben. Die vielen guten Dinge des Spiels können jedoch ein großes Problem nicht beheben:
Die Kämpfe in der offenen Welt, den Gewölben und Verliesen sind viel viel viel zu einfach.
Das Problem an allem ist, dass jeglicher Charakterfortschritt überflüssig gemacht wird und es keinen Grund zum weiterspielen besteht. Ich brauche mir keine Gedanken um die Verteilung von Fertigkeitenpunkte machen, es spielt überhaupt keine Rolle was ich skille und
genauso wenig muss ich mich um Ausrüstung kümmern.
Das System lädt natürlich ein zu spielen wie man möchte, aber bitte bitte liebe Entwickler erhöht den Schwierigkeitsgrad. Vielleicht könnt ihr auch einen Hardcoreserver eröffnen. Aber so wie es jetzt ist, kann ich mir nicht vorstellen das euch das Spiel selber so Spaß macht. Man tötet Gegner mit 2 - 4 Schlägen und pflügt durch die Gegner durch

Aber jetzt seit ihr dran.
Was sagt ihr dazu? Gefällt euch das Spiel so wie es ist oder hättet ihr auch gerne mehr Herausforderungen?
PS: Wenn jetzt noch Begleiter dazukommen, dann brauch man selber gar nichts mehr machen