Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage in dem o.g. zusammenhangt. Mir ist des öfteren in Cyro aufgefallen, dass ein "roter" Geist erscheint.
Was mich hier interessiert, handelt sich um einen Skill oder ist dies ein Proc Set?
Ich will keine Diskussion anstoßen, mich interessiert einfach nur was es damit auf sich hat.
dinosaurier520 schrieb: »Hmm...ich dachte sie haben/wollten nur die "geschenkten Procs" entfernen/deaktivieren. Hier muss man ja wenigstens was tun.
Blöd, davon habe ich in jeder Lvl-Stufe was in den Kisten liegen.
dinosaurier520 schrieb: »"In meinem Falle" wäre das 2HD Kritisches Preschen...das "ist was tun".
Du bist doch Meister der Links, gibt es da irgendwo eine vollzählige Liste ?
Danke, falls ja.
Feiglingstracht sollte zumindest auch mit dem ersten 5er Bonus funktionieren:
2 Items: Erhöht maximales Leben um 1206
3 Items: Erhöht Ausdauerregeneration um 129
4 Items: Erhöht Ausdauerregeneration um 129
5 Items: Erhöht Ausdauerregeneration um 250
5 Items: Ihr erhaltet Größere Schnelligkeit und Größeren Schutz während Ihr sprintet (und Euch bewegt und nicht reitet), wodurch sich Euer Lauftempo um 30 % erhöht und Ihr 10 % weniger Schaden erleidet.
Somit wäre das aktuell ein echt starkes Set, weil es für einige Spieler die Schlange als Mundus oder Reg.bufffood ersetzen könnte.
Ich weiß es allerdings nicht genau, da die Motivation für Builds momentan eher im Keller ist.
Feiglingstracht sollte zumindest auch mit dem ersten 5er Bonus funktionieren:
2 Items: Erhöht maximales Leben um 1206
3 Items: Erhöht Ausdauerregeneration um 129
4 Items: Erhöht Ausdauerregeneration um 129
5 Items: Erhöht Ausdauerregeneration um 250
5 Items: Ihr erhaltet Größere Schnelligkeit und Größeren Schutz während Ihr sprintet (und Euch bewegt und nicht reitet), wodurch sich Euer Lauftempo um 30 % erhöht und Ihr 10 % weniger Schaden erleidet.
Somit wäre das aktuell ein echt starkes Set, weil es für einige Spieler die Schlange als Mundus oder Reg.bufffood ersetzen könnte.
Ich weiß es allerdings nicht genau, da die Motivation für Builds momentan eher im Keller ist.
Nein so funktioniert das nicht. Sonst wäre akolyth ziemlich op.
Der 5er bonus ist bei diesen sets auch deaktiviert. der gesamte 5er bonus
Also der 1.ste 5er Bonus von Kagrenacs Hoffnung funktioniert.
Sieht für mich eher so aus, dass jeder 5.er Bonus zählt solange er einzeln aufgelistet ist.
Bei New Moon ist der Proc ja im 5er Bonus integriert.
Könnte sein oder ?
Sollte bei kagrenacs 1 5er bonus gehen der andere nicht, ist es entweder ein bug und sehr schlechte kommunikation mit viel zuwenig infos und aufklärung.