Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Support ist bestenfalls schlecht

  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Ah ja, ein ganz "normaler" Forumspost, verfasst am Ostermontag...
    Es ist ein MMORPG/Service-Game... lies mal die TOS, prinzipiell besitzt man seinen ACC nicht mal wirklich und alles gekaufte kann einen jederzeit verwehrt werden UND DAS IST NORMAL!
    Mal ganz davon abgesehen das die Gruppensuche besser den je (wen auch nicht perfekt) funktioniert.

    Das sehe ich wie @Wolfshade
    Was soll da passieren? Der PayPal Mitarbeiter schmunzelt vllt und deine Rechtsschutvericherung wird sich denken "Das ist ein irrelevanter Streitbetrag und jeglicher Vorgang wird mehr Kosten als der Betrag um welchen es hier eigentlich geht"
    Edited by alexos on 7. April 2021 12:06
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    @TE - nach der gelieferten Kommunikation glaube ich eher, das keiner mehr grossartig Interesse hat dir Tips zu geben oder pro oder contra zu geben.

    Wenn ich die Posts hier sacken lasse denke ich, das du von Anfang an eher in irgendeinem x-beliebigen Rechtsberatungs-Forum besser aufgehoben bist - von Anfang an.
    Macht eher den Anschein, als ginge es dir garnicht um das Game und dessen Mechaniken.

    Vielleicht ist das auch einfach nur die Auswirkung von einem Jahr Corona.
    Viel Spaß bei deinem Vorhaben - Abwechslung ist ja nun da, auch wenn sie sich anders gestaltet.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Danke an den TE,
    Du hast mir echt das Wochenende versüßt.

    Selten einen solchen Dünnschiss gelesen wie gerade Dein Kommentar.

    Du solltest eines nicht vergessen... bei virtuellen Gegenständen gibt es keinen Käuferschutz und solltest Du einen Rechtsanwalt finden der das übernehmen würde, dann sollte dieser sich einen anderen Beruf suchen.

    Nochmals danke für den Schmunzler zum Wochenende.


    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Die Gruppensuche ist ein "elementarer Bestandteil" von ESO?! Is mir ganz neu.

    Mag sein, daß ich da anders ticke, aber die Gruppensuche verwende ich grundsätzlich nie.
    Das liegt vor allem daran, weil ich mir von Anfang an (also noch als kleiner Char und ESO-Neuling)
    die Verliese vor allem beim ersten mal in Ruhe ansehen will, denn es gibt ja auch immer ne Quest dazu.
    Und wenn dann irgendwelche wildfremden Zufallsgruppenmitglieder durchrennen wie die Irren (weil die meistens eh nur irgend ein Set komplettieren wollen) waren und sind mir Zufallsgruppen immer noch ein absoluter Graus.

    Ich kann nur empfehlen sich ner netten Gilde anzuschließen und sich im Chat zu verarbreden.
    Der elementare Bestandteil eines MMORPGs ist nämlich sich mit den anderen Spielern zu unterhalten.


    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    Die EULA wirklich JEDEN Onlinegames kurz zusammengefasst: "Sie haben das Recht zu bezahlen und wir haben das Recht zu tun was auch immer wir wollen."

    Man möchte meinen sowas spricht sich rum, stattdessen lese ich immer so einen Quark von "Ich hab aber das Recht auf..."
    Nein, hast du nicht, da können alle Anwälte von Disney, VW und Microsoft zusammen nix dran ändern.
    Vor allem nicht wenn die andere Seite die von MS schon hinter sich hat... ups.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Betrifft Topic "Support ist bestenfalls schlecht"

    Einspruch: Ist er nicht, ganz im Gegenteil.

    Der von der Community geleistete Support kann kaum besser sein.
    Abgesehen davon ist es der einzige tatsächliche Support den es hier gibt.
    Dazu schaue man sich nur einmal an wie viele Anfragen die unter der Überkategorie "Kundendienst" laufen, tatsächlich von ZOS oder eben der Spielerschaft beantwortet werden.

    Ansonsten: Es ist mittlerweile kein großes Geheimnis mehr das er keinen wirklichen Support seitens ZOS (mehr) gibt.
    Ich spiele mittlerweile mehr oder weniger seit 5 Jahren mit verschiedenen Accounts. Und habe gelernt, das die erste Adresse bei jedwedem Problem stets die Community hier war und noch ist.

    Bestenfalls Kai Schober & Team als Community Manager & Komplizen sind noch motivierte Ansprechpartner. Besonders dann, wenn ein offensichtliches Prpblem gemeldet, aber nicht verstanden wird. Oder man einfach nur eine (scheinbar) computergenerierte Standard Antwort auf Anfragen erhält, die in den seltensten Fällen mit dem angefragten Problem zu tun hat.


    Das vom Thread Ersteller angemerkte Problem allerdings ist eher der schlechten Informationspolitik geschuldet.
    Zitat:
    "Erhalte dann aber den Hinweis, dass man mir für meine Meldung dankbar ist und diese direkt ans das Entwicklerteam geht - ich jedoch keine Rückantwort erhalten werde."

    Damit muss man hier eben "leben".
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das es keine Rückmeldung der Entwickler gibt, finde ich mehr als logisch. Sollen die erstmal die Hälfte des Arbeitstages Mails beantworten? Es wurde zb schon viel Feedback über die Performance gesammelt und öffentlich alles breit getreten und trotzdem wird sich beschwert, als sei das Problem nicht bekannt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Und es wird sich zu recht beschwert, weil ZOS es nicht in den Griff bekommt.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Und es wird sich zu recht beschwert, weil ZOS es nicht in den Griff bekommt.

    Da frage ich mich ob andere auch die logistischen Auslastungen kennen. ZOS hat mehrfach in der Vergangenheit reagiert, sogar den patch-Entwicklungsprozess veröffentlicht als das Reik DLC veröffentlicht wurde.

    Selbst bei der Performance-Entwicklung hat ZOS beschrieben wie sie damit vorgehen.

    Daher finde ich weiteres beschweren irrational.

    Wer die zusammenhänge nicht versteht sollte einfach mal still sein.

    Mehr als dem Support bugs melden kann man nicht, oder glaubt man ernsthaft nach jedem feedback oder Fehlermeldung eine bewunderung zu erhalten???? Dann glauben einige anscheinend noch an den klapperstorch..
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Scardan
    Scardan
    ✭✭✭✭✭
    Ratpack schrieb: »
    @asdrubael.nithb16_ESO Menschen wie du sind der Grund, warum unsere Gerichte bis unter die Decke mit idiotischen Verfahren vollgestopft sind. Ich hoffe du schämst dich.

    Nein, es ist kein idiotischer Verfahren und Gläubiger soll sich nicht schämen. Er hat das Recht, seine Verbraucherrechte zu verteidigen.
    Edited by Scardan on 13. April 2021 11:03
    Let's be extremely precise in our use of terms.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ist schon traurig; dass sich jemand, der sich ärgert, dass etwas von ihm gekauftes nicht richtig funktioniert, auch noch beschimpfen lassen muss.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    @Ewhax
    Daher finde ich weiteres beschweren irrational.

    Wer die zusammenhänge nicht versteht sollte einfach mal still sein
    Man will hier wirklich nicht den Menschen im Forum den Mund verbieten. Oder?
    Die Meinung der anderen sollte jemand auch ertragen können. Kann man das nicht, ist man hier falsch.😎
    Edited by styroporiane on 14. April 2021 14:46
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ewhax schrieb: »
    Da frage ich mich ob andere auch die logistischen Auslastungen kennen. ZOS hat mehrfach in der Vergangenheit reagiert, sogar den patch-Entwicklungsprozess veröffentlicht als das Reik DLC veröffentlicht wurde.

    Selbst bei der Performance-Entwicklung hat ZOS beschrieben wie sie damit vorgehen.

    Du glaubst gar nicht, wie wenig mich die logistische Auslastung von ZOS interessiert (was immer das auch sein mag).

    Dass die Kommunikation mit der vorgestellten Roadmap gut war, daran zweifle ich gar nicht. Nur leider ist es so, dass weder die Leistungsverbesserungen noch die Optimierung des Clients noch die diversen PVP Tests noch die Performanceverbesserungen durch das Championsystem irgendeinen spürbaren Effekt gezeigt haben. Du kannst die Liste gerne selbst fortsetzen, falls Du ein Muster darin erkennst. Was bringt mir also eine offene Kommunikation, wenn die Maßnahmen einfach nicht fruchten wollen?

    Daher ist es reichlich frech, wie Du den Leuten hier das Wort verbieten möchtest. Wenn das Spiel bei Dir reibungslos läuft, vollkommen ok, das freut mich für Dich. Wenn Du das Forum gerne als ESO Wohlfühloase verstanden wissen willst, meide die negativen Beiträge, lies darüber hinweg oder blende mich aus. Aber mach es mir (und anderen Spielern) bitte nicht zum Vorwurf, dass ich ein wenig gereizt darüber bin, wenn es seit Morrowind und insbesondere Summerset stark bergab geht mit ESO auf der Konsole, während der Hersteller außer markigen Worten in den letzten drei Jahren kaum etwas auf die Kette gekriegt hat. Das ist äußerst kritikwürdig.

    Soviel zum OT, zum Topic selbst fällt mir leider nicht so viel ein außer dass ich es ziemlich Banane finde. Aber das soll natürlich niemanden daran hindern, seine Ansicht zu posten.
    Edited by Arcon2825 on 14. April 2021 14:51
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    tumblr_n8f541jkYs1rpe379o1_500.gifv

    argumentier ruhig weiter :D
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    War klar, dass dann sowas kommt.
    Aber gut, dem lieben Ewhax geht selbst nach 4 Jahren noch kein Licht auf...
    Ewhax schrieb: »
    [...]
    4 Jahre bin ich schon dabei, mit über 11000 Std Spielzeit und kenne seither die Entwicklung von TESO im Performance Bereich sowie den Server Status/Verhalten.

    Und dennoch bin ich dabei anstatt mich durchgehend zu beschweren, weil ich weiss das wir uns auf ZOS und auf die Community-Mitglieder die konstruktiv dabei sind uns verlassen können.

    Wie kann man sich gegen die "Motzer" mit solchen Argumenten richten, mit denen man sich selber ein lupenreines Eigentor reinballert?
    PS5|EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    War klar, dass dann sowas kommt.
    Aber gut, dem lieben Ewhax geht selbst nach 4 Jahren noch kein Licht auf...
    Ewhax schrieb: »
    [...]
    4 Jahre bin ich schon dabei, mit über 11000 Std Spielzeit und kenne seither die Entwicklung von TESO im Performance Bereich sowie den Server Status/Verhalten.

    Und dennoch bin ich dabei anstatt mich durchgehend zu beschweren, weil ich weiss das wir uns auf ZOS und auf die Community-Mitglieder die konstruktiv dabei sind uns verlassen können.

    Wie kann man sich gegen die "Motzer" mit solchen Argumenten richten, mit denen man sich selber ein lupenreines Eigentor reinballert?

    Na ja...da er ein Selfie von sich veröffentlich hat ist doch alles klar. :p
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "... weil ich weiss das wir uns auf ZOS ... verlassen können."

    55qsab2kkgb.jpg
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin ja schon froh, dass wir diesmal keinen Spruch zu hören kriegen, dass außer den beiden Gebieten alles normal spielbar wäre.
    PS5|EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    .................gelöscht
    Edited by Rannvara on 16. April 2021 21:35
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Außer den beiden Gebieten ist der Rest doch spielbar.


    🤓
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    AlexOsLp schrieb: »
    und alles gekaufte kann einen jederzeit verwehrt werden UND DAS IST NORMAL!


    In deiner Welt vielleicht, tatsächlich kauft man mit dem Spiel das Recht das Spiel und die Server zu nutzen, abgesehen von Genre üblichen Wartungszeiten (die an der Stelle angemerkt eine Frechheit sind).
    Und selbstverständlich ist der Gruppenfinder ein Teil der angebotenen und vergüteten Leistung.

    Davon ab haben wir diese Zustände in der Gaming-Branche nur aufgrund solcher Lemminge die nicht einmal wissen das sie überhaupt Rechte haben.
    Wie kann man nur einen Forennutzer dafür anmachen das er bereit ist seine Rechte einzufordern?
    Würden das mehr machen wäre es ein weit weniger lukratives Geschäft der Spieleschmieden Schrottsoftware auf den Markt zu werfen und jahrelang Fehler nicht zu fixen.


  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    AlexOsLp schrieb: »
    und alles gekaufte kann einen jederzeit verwehrt werden UND DAS IST NORMAL!


    In deiner Welt vielleicht, tatsächlich kauft man mit dem Spiel das Recht das Spiel und die Server zu nutzen, abgesehen von Genre üblichen Wartungszeiten (die an der Stelle angemerkt eine Frechheit sind).
    Und selbstverständlich ist der Gruppenfinder ein Teil der angebotenen und vergüteten Leistung.
    Leider falsch. Du zahlst nur für das Recht auf den Server zugreifen zu dürfen. Wenn ZoS da nur einen Baum für "echte Männer" und einen Eimer für die Ladies hinstellen würde, damit jeder Char mal pinkeln kann, würden sie den Vertrag auch im vollen Umfang erfüllen.

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Rollio

    Man kauft doch schon lange keine Spiele mehr. Zu der Zeit, wo man das noch hat, ist man in die Stadt gefahren und hat sich ne CD gesichert. Die Zeiten haben sich geändert, durch die Möglichkeit, Spiele zu patchen und nachträglich zu verändern, zählt auch nicht mehr, was auf der Verpackung steht.

    Ich kann ja auch nicht sagen, ich verklage ZOS, weil die Vet Ränge weg sind, die ich 2014 gekauft habe.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    @Rollio

    Man kauft doch schon lange keine Spiele mehr. Zu der Zeit, wo man das noch hat, ist man in die Stadt gefahren und hat sich ne CD gesichert. Die Zeiten haben sich geändert, durch die Möglichkeit, Spiele zu patchen und nachträglich zu verändern, zählt auch nicht mehr, was auf der Verpackung steht.

    Ich kann ja auch nicht sagen, ich verklage ZOS, weil die Vet Ränge weg sind, die ich 2014 gekauft habe.

    Schade...ich bin damals immer am Sonnabend zu Karstadt gefahren -> Box gekauft -> dickes fettes Frühstück geholt und ausgiebig alles gelesen was es zu lesen gab -> RTFM hätte mich damals nicht gekratzt.
    Heute lese ich selbst Questtexte nur noch sporadisch...weil es im Grunde unnötig für deren Erfüllung ist.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    @Rollio
    Man kauft doch schon lange keine Spiele mehr.


    Das was du im Internetz gegen Geld erwirbst zählt auch als Kauf, die verschenken ihre Spiele nicht.
    Teso ist übrigens B2P, das bedeutet du musst das Spiel kaufen um es spielen zu können, auch ohne CD Hülle gilt der Einkauf als Kauf.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab noch die ESO CD in der Konsole....und die läuft und läuft und läuft....🤗
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    @Rollio
    Man kauft doch schon lange keine Spiele mehr.


    Das was du im Internetz gegen Geld erwirbst zählt auch als Kauf, die verschenken ihre Spiele nicht.
    Teso ist übrigens B2P, das bedeutet du musst das Spiel kaufen um es spielen zu können, auch ohne CD Hülle gilt der Einkauf als Kauf.

    Du kaufst das Spiel aber in einem Zustand, der sich verändert. Das war früher nicht so. Es kam niemand vorbei und hat meine CD ausgetauscht. Nachteil war natürlich, das Bugs auch für immer geblieben sind. Ich vermisse trotzdem etwas diese Zeit. Es war toll, erstmal Box auspacken und beim installieren in der Anleitung stöbern.

    2014 hab ich zb. ESO mit dem Feature Vet Ränge gekauft. Deshalb kann ZOS diese aber abschaffen ohne sich strafbar zu machen. Wenn man ein MMO kauft, ist der Ist Zustand nur eine Momentaufnahme. Das betrifft alle Features. Deshalb finde ich die Klage lächerlich.
    Edited by Bodeus on 17. April 2021 16:41
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • asdrubael.nithb16_ESO
    Ab einem bestimmten Zeitpunkt habe ich den Thread dann mal liegen lassen. Nicht, weil es Kritik gab. Viel mehr, weil die, die scharfe (und beleidigende) Kritik geübt haben und dabei zum Teil auch persönlich geworden sind sich irgendwann gegenseitig auf die Schulter geklopft haben und eine Art Echokammer entstanden ist, der ich mit objektiver Argumentation (lest nach, ich habe es versucht) nicht mehr entgegentreten konnte.

    Ich werde nie verstehen, wieso man andere Leute beleidigen oder unerwartet scharf angreifen muss. Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, es liegt daran, dass sie selbst diese Rechte nicht wahrnehmen oder wahrgenommen haben, als sie es hätten gebrauchen können und sich nun darüber ärgern, weil es jemand tut. Vielleicht aber auch, weil sie befürchten, dass ich mit meiner Rückforderung der fettesten 50 Euro, die die Welt je gesehen hat, ESO in den Ruin stürze. Dass ich sozusagen einen Präzedenzfall schaffe und von da an Paypal teurer wird (da musste ich echt lachen, vielen Dank an dieser Stelle), weil ich es wage, den Service in Anspruch zu nehmen, mit dem Paypal ständig und seit über einem Jahrzehnt wirbt.

    Es ist ja nicht so, dass die empörten Aussagen richtig waren. Ich habe die Rechte, die ich beschrieben habe. Das weiß ich. Die Leute, die hier schon beinahe offen ausfallend geworden sind, wissen das nicht. Oder vielleicht doch, aber sie wollen es nicht wahr haben und machen mich dafür verantwortlich. Werfen sich schützend vor ESO - als wenn ESO jemals etwas für sie getan hätte oder tun würde.

    Und wenn sich doch jemand eingestehen musste, dass ich Recht habe, dann musste ich mir selbst dafür noch Kritk anhören. Als wenn ich irgendein superpenibler Nichtstuer wäre, der nur Leute beschäftigen will. Soll ich doch auf meine 50 Euro verzichten! Immerhin habe ich irgendeiner ToS zugestimmt und die gehört einfach nicht hinterfragt! Die Großen gewinnen immer! Oder ist es Neid? Ich erhalte meine 50 Euro zurück - um Max Giermann als Klaus Kinski zu zitieren: "Was soll das? Soll das ein Witz sein?"

    @Bodeus
    @Hämähäkki
    @MiriQuidi
    @LaifStail
    @thorwyn
    @Wolfshade
    @AlexOsLp
    @FWSWBN
    @JBNimble

    Und obwohl ihr Euch einig wart, dass mir das auf keinen Fall zustehen würde, ist es doch passiert:

    8Q7mSAG.png

    Ich bin gespannt, wie ihr mir jetzt noch immer meine Rechte wegfantasieren wollt. War bestimmt ein Versehen? Mein Screenshot ist gefälscht? Da sind Eurer Kreativität ja keine Grenzen gesetzt. Und wenn es am Ende einfach heißt dass ich das nicht verdient hab - damit wärt Ihr Euch ja auch schon einig.

    Falls es Euch jedoch zu sehr frustet, dass hier einfach mal jemand das offenbar Undenkbare getan hat und ihr nicht wisst, wie ihr damit umgehen sollt: https://www.telefonseelsorge.de/

    nt0jF76.png


    Zum Glück auf Nimmerwiedersehen und vielen Dank an alle, die nicht auf den Zug aufgesprungen sind und normal kommentiert haben.



    Edited by asdrubael.nithb16_ESO on 25. April 2021 23:55
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Zuerst einmal erreiche ich damit, dass sich der Betreiber mit meinem Problem auseinandersetzen muss. Das macht er Stand jetzt nämlich nicht. Wenn er die 55€ allerdings nicht verlieren will, muss er gegenüber Paypal (und mir) Stellung zu meinen Vorwürfen nehmen.

    Also, was genau hast du jetzt damit erreicht, außer deine Kohle von Paypal zurück? Hab von ZOS noch keine Stellungnahme dazu gelesen und alleine, dass du deine Kohle zurück hast, mit den Reaktionen hier im Forum, sollte dir vielleicht auch etwas deutlich geworden sein. Ich denke sowohl Paypal wie ZOS können damit gut leben, ich für meine Teil übrigens auch.

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich stelle es mir grad vor. asdrubael.nithb16_ESO sitzt vor seinem Monitor und hat seine WoT eingetippt.
    *Zunge rausstreckt und lange Nase dreht*
    "Ätschibätsch ich hatte Recht und ihr seid eh alle doof und stinkt nach Pippi."
    Dann springt er auf, klettert auf den Schreibtisch und teabaged den Monitor.


    Schön das du dein Geld zurück hast, aber so darauf rumzureiten zeugt schon sehr von kleinkindhaften Verhalten.
    Edited by OhnePlan on 26. April 2021 00:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.