Die Formulierung ist für mich eindeutig.
Verstärkt eure schweren Angriffe um einen Wert x und eben nicht verstärkt eure schweren Angriffe je nach Waffe um bis zu viermal um den Wert x.
Ich habe jedenfalls als ich diese HA-Builds für mich getestet habe, genau nach diesen Formulierungen gesucht und eben genau die Sets ohne "fully-charged" gefarmt und wurde nie enttäuschtMahlstrom hatte ich ja mit in die Kritik aufgenommen.
Wenn ZOS den jetzt so gelassen hat, keine Ahnung, warum.
"fully-charged" bezieht sich höchstwahrscheinlich immer auf den Zeitpunkt, wann der Bonus auslöst.
Meistens reicht es ja schon kurz nach dem LA loszulassen, damit es als HA zählt.
Nö, nie ernsthaft gespielt, aber mit Chudan oder dem entsprechenden Skill hat man sicher 20K und mit mehr spiele ich in Cyro nie.KhajiitLivesMatter schrieb: »hat jemals jemand von euch das zeug gespielt ? warscheinlich nicht - sonst wüsstet ihr das wenn man mit MAXIMUM 15k resis rumläuft in ner halben sekunde umfällte
heißt das ist einfach nur wieder n glaskanonen build
kurz blocken hinlaufen - stunnen - executen fertig
(ich hab das selbst gespielt man kann nur "noobs" damit killen sobald mein ranking in bgs höher war ist da kaum wer gestorben)
Nö, nie ernsthaft gespielt, aber mit Chudan oder dem entsprechenden Skill hat man sicher 20K und mit mehr spiele ich in Cyro nie.KhajiitLivesMatter schrieb: »hat jemals jemand von euch das zeug gespielt ? warscheinlich nicht - sonst wüsstet ihr das wenn man mit MAXIMUM 15k resis rumläuft in ner halben sekunde umfällte
heißt das ist einfach nur wieder n glaskanonen build
kurz blocken hinlaufen - stunnen - executen fertig
(ich hab das selbst gespielt man kann nur "noobs" damit killen sobald mein ranking in bgs höher war ist da kaum wer gestorben)
Wenn man unbedingt will, bekommt man mit den beiden Sets sicher auch 30K hin. Also nur weil du einen Build gefunden hast, der damit diese (aus deiner Sicht) Schwachstelle hat, heißt das erstmal nicht, dass man die immer haben muss.
Der Build lässt oder ließ sich auch super als Vampir spielen. Dazu dann das Schild der leichten Rüstung und du bist alles andere als eine Glaskanone.
OK - mein Fehler!KhajiitLivesMatter schrieb: »6. nur weil ich einen build gefunden habe? der wurde doch oben sogar gepostet....
Echt jetzt - Alles unter 30K ist ne Glaskanone?KhajiitLivesMatter schrieb: »2. der rüstungs buff von chudan war bereits in meinen 16k resis drin
3. woher du dir restlichen für 30k haben willst versteh ich nicht
4. alles unter 30k resi ist ne glas kanone