Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Königlicher Mundraub

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
ich erhalte immer nur einen Apfel. Muß man, um alle 4 zu bekommen, grundsätzlich über 4 Tage sammeln? Ändert sich die Belohnung, wenn man mehr gesammelte Äpfel abgibt?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Hallo,
    ich erhalte immer nur einen Apfel. Muß man, um alle 4 zu bekommen, grundsätzlich über 4 Tage sammeln? Ändert sich die Belohnung, wenn man mehr gesammelte Äpfel abgibt?

    Ja du bekommst bei 4 Äpfeln eben 4 Wegwerftränke.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Töte das Schwein mal langsamer, die Narren packen nach ner Weile neue Äpfel in die Körbe, dann kannst du alle sammeln.
    Dauert aber etwas und lohnt auch nicht wirklich, weil du eben nur mehr von den Drinks bekommst.
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Zandorya schrieb: »
    Töte das Schwein mal langsamer, die Narren packen nach ner Weile neue Äpfel in die Körbe, dann kannst du alle sammeln.
    Dauert aber etwas und lohnt auch nicht wirklich, weil du eben nur mehr von den Drinks bekommst.

    Scheint wohl, spätestens wenn die Gefährten da sind, ein gängiger Ratschlag zu werden 🙈
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭
    Hi, mir ist bei dem Narrenfest nicht klar, wo ich die doppelte Erfahrung erhalten kann? Wo gibt es diese Narrenpastete? Erhalte ich durch das Essen der Narrenpastete die doppelte Erfahrung?
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also, diese Pastete bekommst Du entweder wenn Du alle 3 "alten" Quest durchspielst, oder wenn Du das Event letztes Jahr mitgemacht hast, unter U bei Werkzeugen. ESO hat alles, was man richtig benutzen kann, jetzt da reingesteckt. Und doppelte Erfahrung bekommst Du, wenn Du die Pastete zusammen mit einer EP-Rolle oder einem Trank nimmst. Und wenn man es genau sieht und Du ESO+ hast, bekommst Du gleich dreifache Erfahrung ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Und doppelte Erfahrung bekommst Du, wenn Du die Pastete zusammen mit einer EP-Rolle oder einem Trank nimmst.

    Ich glaube das ist so nicht ganz richtig. Die Pastete alleine bringt 100% mehr XP .. also das Doppelte.

    Dh mit Scroll liegst du schon drüber
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭
    Undertaker19 schrieb: »
    Hi, mir ist bei dem Narrenfest nicht klar, wo ich die doppelte Erfahrung erhalten kann? Wo gibt es diese Narrenpastete? Erhalte ich durch das Essen der Narrenpastete die doppelte Erfahrung?

    Lösung: sie ist jetzt versteckt unter Werkzeuge! Das muss einen dummen Spieler ja nicht gesagt werden.......
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Undertaker19 schrieb: »
    Undertaker19 schrieb: »
    Hi, mir ist bei dem Narrenfest nicht klar, wo ich die doppelte Erfahrung erhalten kann? Wo gibt es diese Narrenpastete? Erhalte ich durch das Essen der Narrenpastete die doppelte Erfahrung?

    Lösung: sie ist jetzt versteckt unter Werkzeuge! Das muss einen dummen Spieler ja nicht gesagt werden.......

    Hatte Idefix gesagt
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Allerdings gibts die Pastete schon mit Abschluss der Einführungsquest ausn Kronenshop. Die "alten" Quests haben damit nix zu tun.

    Und Eso+ bringt 10%, nicht 100.

    Und Rollen oder Tränke haben damit auch nix zu tun, sondern stacken zusätzlich.

    Aber hey... das mit den "Werkzeugen" war richtig *frech grins*
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Zandorya schrieb: »
    Töte das Schwein mal langsamer, die Narren packen nach ner Weile neue Äpfel in die Körbe, dann kannst du alle sammeln.
    Dauert aber etwas und lohnt auch nicht wirklich, weil du eben nur mehr von den Drinks bekommst.

    Hmmm ich bekomme bei 4 Äpfeln eine Belohnungskiste, bei einem Apfel nur die Tränke.
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CobaltPeak schrieb: »
    Zandorya schrieb: »
    Töte das Schwein mal langsamer, die Narren packen nach ner Weile neue Äpfel in die Körbe, dann kannst du alle sammeln.
    Dauert aber etwas und lohnt auch nicht wirklich, weil du eben nur mehr von den Drinks bekommst.

    Hmmm ich bekomme bei 4 Äpfeln eine Belohnungskiste, bei einem Apfel nur die Tränke.

    tv2vWLQ.jpg

    auch da gibts eine kiste
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    CobaltPeak schrieb: »
    Zandorya schrieb: »
    Töte das Schwein mal langsamer, die Narren packen nach ner Weile neue Äpfel in die Körbe, dann kannst du alle sammeln.
    Dauert aber etwas und lohnt auch nicht wirklich, weil du eben nur mehr von den Drinks bekommst.

    Hmmm ich bekomme bei 4 Äpfeln eine Belohnungskiste, bei einem Apfel nur die Tränke.

    tv2vWLQ.jpg

    auch da gibts eine kiste

    Huch :D
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.