Hallo,
ich erhalte immer nur einen Apfel. Muß man, um alle 4 zu bekommen, grundsätzlich über 4 Tage sammeln? Ändert sich die Belohnung, wenn man mehr gesammelte Äpfel abgibt?
Töte das Schwein mal langsamer, die Narren packen nach ner Weile neue Äpfel in die Körbe, dann kannst du alle sammeln.
Dauert aber etwas und lohnt auch nicht wirklich, weil du eben nur mehr von den Drinks bekommst.
Undertaker19 schrieb: »Hi, mir ist bei dem Narrenfest nicht klar, wo ich die doppelte Erfahrung erhalten kann? Wo gibt es diese Narrenpastete? Erhalte ich durch das Essen der Narrenpastete die doppelte Erfahrung?
Undertaker19 schrieb: »Undertaker19 schrieb: »Hi, mir ist bei dem Narrenfest nicht klar, wo ich die doppelte Erfahrung erhalten kann? Wo gibt es diese Narrenpastete? Erhalte ich durch das Essen der Narrenpastete die doppelte Erfahrung?
Lösung: sie ist jetzt versteckt unter Werkzeuge! Das muss einen dummen Spieler ja nicht gesagt werden.......
Töte das Schwein mal langsamer, die Narren packen nach ner Weile neue Äpfel in die Körbe, dann kannst du alle sammeln.
Dauert aber etwas und lohnt auch nicht wirklich, weil du eben nur mehr von den Drinks bekommst.
CobaltPeak schrieb: »Töte das Schwein mal langsamer, die Narren packen nach ner Weile neue Äpfel in die Körbe, dann kannst du alle sammeln.
Hmmm ich bekomme bei 4 Äpfeln eine Belohnungskiste, bei einem Apfel nur die Tränke.
CobaltPeak schrieb: »Töte das Schwein mal langsamer, die Narren packen nach ner Weile neue Äpfel in die Körbe, dann kannst du alle sammeln.
Hmmm ich bekomme bei 4 Äpfeln eine Belohnungskiste, bei einem Apfel nur die Tränke.
auch da gibts eine kiste