Mir stellt sich die Frage, ob es content gibt, den ich NUR Meta b.i.s. schaffe?
Ich glaube nicht und das ist gut so, denn Vielfalt und Freiheit im Spiel/buildcrafting bleiben erhalten.
Ich habe auch noch nie wirklich was von dpsracing gehalten. Soll jeder spielen wie und was er will
Und mir stellt sich die Frage, ob ihr Typen euch einen Zacken aus der Krone brecht wenn ihr mal euren Arsc.. hoch kriegt und selbst was zum Gruppenerfolg beitragt.
Das gelingen einer Gruppenaktivität ist deutlich angenehmer wenn jeder seinen Beitrag leistet, so gut er eben kann, und es ist sehr Schade das es immer noch Schmarotzer gibt die sich lieber auf Kosten ihrer Mitspieler ausruhen.
"spiel wie du willst" ist bei den heute möglichen Schadenszahlen wirklich keine Ausrede mehr für die eigene Faulheit.
Man kann zu Gruppenerfolg auf anderen Wege beitragen, ohne sich in die META(die sich auch irren kann, schockierend, ich weiß) rein zu klemmen.
Alles ok? Ich warte seit 1 Stunde auf die Erklärung wie DDs vornehmlich ihre Gruppe unterstützen außer mit mit dps, kommt da noch was?
Oder meinst du als Gewicht für die Platten im Archiv zu dienen genügt?
Also ...so ein Blödsinn wandert bei mir sofort in meine PapierkörbinIch frag nur, weil Sexismus/Rassismus-Vorwürfe heutzutage an jeder Ecke lauern.
@Lodorrsfluch
Das kommt aber drauf an. Wenn dein eigener Dps mehr sinkt, als deine Buffs den Gruppen Dps letztlich steigern können, dann wäre so ein Support DD eher sinnlos.
Muss ich eigentlich jetzt auch immer eine/ein DD schreiben?
Oder vielleicht sogar eine DDina?
Ich frag nur, weil Sexismus/Rassismus-Vorwürfe heutzutage an jeder Ecke lauern.
@Lodorrsfluch
Muss ich eigentlich jetzt auch immer eine/ein DD schreiben?
Oder vielleicht sogar eine DDina?
ValarMorghulis1896 schrieb: »"Fugenspachtel Innen"
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dieser Genderwahnsinn ist jetzt sogar schon auf die Baumärkte übergeschwappt!
Hab neulich einen Sack "Fugenspachtel Innen" gekauft. Allmählich reichts...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dieser Genderwahnsinn ist jetzt sogar schon auf die Baumärkte übergeschwappt!
Hab neulich einen Sack "Fugenspachtel Innen" gekauft. Allmählich reichts...
ValarMorghulis1896 schrieb: »"Fugenspachtel Innen"
Sehr gut, danke für den Lacher, bin mal gespannt wann das einer mit dem "Innen" rafft.
Und dann ist es aber eigentlich wie es sein sollte: Melee macht mehr schaden und sollte gefährlicher leben.
Dunkelelfe schrieb: »
Dunkelelfe schrieb: »Und dann ist es aber eigentlich wie es sein sollte: Melee macht mehr schaden und sollte gefährlicher leben.
Ich fühl mich als mDK Spieler manchmal wie eine Randgruppe die niemand beachtet und immer vergessen wird. Der DK macht bei den Magicka den schlechteren Damage, trägt leichte Rüstung und IST Melee! Fast all meine Fähigkeiten sind Melee und ich MUSS im Nahkampf stehen. Aber nein, ich bekomm es nicht als Schaden ausgeglichen. Manchmal hät ich auch nichts dagegen, am anderen Ende des Raumes zu stehen, aber da bring ich nicht meinen Schaden.
Das ist jetzt ein bisschen Mimimi, denn ich mag meine DK so wie er ist und find es interessant ihn jetzt mit 2 Dolchen auszuprobieren. Eine leichte Steigerung hab ich bemerkt, aber nicht die Welt. Aber ich möchte allgemein noch was umbauen und versuchen.
Ich hol den Thread nochmal vor, weil ich erst jetzt die Zeit hatte ihn zu lesen und mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Ist es eigentlich auch eine Verweigerungshaltung, wenn man seinen mDK in Raids spielen möchte und nicht auf eine andere Klasse zu gehen? Oder werden mDKs wieder mitgenommen? Hab schon länger nicht mehr nach einer Gruppe gesucht.
Dunkelelfe schrieb: »
Mir stellt sich die Frage, ob es content gibt, den ich NUR Meta b.i.s. schaffe?
Ich glaube nicht und das ist gut so, denn Vielfalt und Freiheit im Spiel/buildcrafting bleiben erhalten.
Ich habe auch noch nie wirklich was von dpsracing gehalten. Soll jeder spielen wie und was er will
Und mir stellt sich die Frage, ob ihr Typen euch einen Zacken aus der Krone brecht wenn ihr mal euren Arsc.. hoch kriegt und selbst was zum Gruppenerfolg beitragt.
Das gelingen einer Gruppenaktivität ist deutlich angenehmer wenn jeder seinen Beitrag leistet, so gut er eben kann, und es ist sehr Schade das es immer noch Schmarotzer gibt die sich lieber auf Kosten ihrer Mitspieler ausruhen.
"spiel wie du willst" ist bei den heute möglichen Schadenszahlen wirklich keine Ausrede mehr für die eigene Faulheit.
Man kann zu Gruppenerfolg auf anderen Wege beitragen, ohne sich in die META(die sich auch irren kann, schockierend, ich weiß) rein zu klemmen.
Alles ok? Ich warte seit 1 Stunde auf die Erklärung wie DDs vornehmlich ihre Gruppe unterstützen außer mit mit dps, kommt da noch was?
Oder meinst du als Gewicht für die Platten im Archiv zu dienen genügt?