Wartungsarbeiten in der Woche vom 9. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 9. Dezember

Magicka DD mit zwei Einhändern?

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Allgemein gibt es im PvE immer was, was rechnerisch vorne ist. Egal ob 1, 2 oder 3%, das reicht dem Mainstream, um farmen zu gehen.
    Allerdings hat das diesmal eben eine etwas größere Auswirkung, denn die meisten Magickas müssten halt mit Dolchen ihre Komfortzone verlassen.
    Das wird noch spannend zu beobachten! ;)

Krit. chance ist schon extrem mächtig, weil der Ertrag eben so krank ist.
    ZOS hätte also eher am Ertrag schrauben sollen.
    Was sie jetzt erreicht haben, ist aber keine Alternative. Vielmehr ist die alte Meta nochmal mehr Meta.

Die Krux dabei ist ja, dass eigentlich die Keulen klar besser als Dolche sind.
    Aber zumindest Magickas holen sich die Durchdringung eben auf anderem Wege. Krit. Chance kriegst du aber halt nur schwer auf anderem Weg und Durchdringung hat halt quasi auch ein Cap.
    Ob Staminas wirklich Dolche spielen werden?
    Viele stehen halt zum üben am Raid Dummy und vergessen dabei, dass sie dort eh fast volle Durchdringung kriegen.

Daraus resultiert übrigens auch der Irrtum, dass der Schatten der beste Mundus für Staminas sein soll.
    Naja, die bekannten Youtuber und Streamer halt....

Hatten Dolche früher wirklich mal auch krit. Magietreffer?

Die meisten werden merken: oh hab zwei waffen ja garnicht gelevelt, oh mit mehr cp wird das ganze ja noch besser.
    Und dann ist es aber eigentlich wie es sein sollte: Melee macht mehr schaden und sollte gefährlicher leben. (Wird man im neuen raid sehen). Auch wie viele eben auf melee position durchgehend stehen können.
    So waren raids wie MoL und auch Kynes designed. Und ich hoffe das auch beim neuen Raid und nicht die Sonnspitz Richtung.

Nicht das ich wüsste. Ich kenn nur die 2 schwerter und noch früher heilstab ära^^
    Edited by The_Saint on 11. März 2021 11:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

Hatten Dolche früher wirklich mal auch krit. Magietreffer?

Nur die Boni der Schwerter funktionierten auch für Magicka Skills.

Schwerter der Willenskraft hat man doch damals genommen
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Tut mir leid, aber Dolche haben auch mal krit. Magietreffer gegeben. Das war so um 2015 herum.

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Das war so um 2015 herum.

Da war die "Thematik" die Gleiche. Damals haben auch schon rigoros ALLE das Spiel verlassen. B):p

Damals hatte der Fokus halt noch keinen heal in Melee-range. So könnte man halt mal überlegen ob dies nicht doch etwas Gutes hat, aber nee, so was kann und darf halt einfach nicht sein.
    Edited by Wolfshade on 11. März 2021 11:54
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Mir stellt sich die Frage, ob es content gibt, den ich NUR Meta b.i.s. schaffe?
    Ich glaube nicht und das ist gut so, denn Vielfalt und Freiheit im Spiel/buildcrafting bleiben erhalten.
    Ich habe auch noch nie wirklich was von dpsracing gehalten. Soll jeder spielen wie und was er will :smiley:
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Hedlund schrieb: »
    Ich glaube nicht und das ist gut so, denn Vielfalt und Freiheit im Spiel/buildcrafting bleiben erhalten.
    Ich habe auch noch nie wirklich was von dpsracing gehalten. Soll jeder spielen wie und was er will :smiley:

Und mir stellt sich die Frage, ob ihr Typen euch einen Zacken aus der Krone brecht wenn ihr mal euren Arsc.. hoch kriegt und selbst was zum Gruppenerfolg beitragt.
    Das gelingen einer Gruppenaktivität ist deutlich angenehmer wenn jeder seinen Beitrag leistet, so gut er eben kann, und es ist sehr Schade das es immer noch Schmarotzer gibt die sich lieber auf Kosten ihrer Mitspieler ausruhen.
    "spiel wie du willst" ist bei den heute möglichen Schadenszahlen wirklich keine Ausrede mehr für die eigene Faulheit.

Edited by Rollio on 11. März 2021 13:00
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Gruppenerfolg = max dps
    Gruppenerfolg = bis
    Gruppenerfolg = meta

Was anderes ist noch nie eingefallen. Bei der Vielzahl an Sets gibt es auch kaum eine andere Möglichkeit der Gruppe zum Erfolg zu verhelfen. Doch was hilft und was nicht bestimmen diese ja, da können noch so viele Sets im Spiel sein. Ach ja, dps ohne Stab geht natürlich auch nicht >:)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Bisher alle Gruppenerfolge ohne bis, Meta, max dps
    Ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone sondern habe Spaß am Spiel, genau wie meine mates, die ohne bis,Meta,max dps grperfolge generieren, sorry :)
    Bei Rollio klingt das schon richtig nach Arbeit :D
    Direkt eine vielzahl an Spielern zu beleidigen und div Unterstellungen zu bringen ist schon harter fail
    Edited by Hedlund on 12. März 2021 07:03
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Bisher alle Gruppenerfolge ohne bis, Meta, max dps
    Ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone sondern habe Spaß am Spiel, genau wie meine mates, die ohne bis,Meta,max dps grperfolge generieren, sorry :)
    Bei Rollio klingt das schon richtig nach Arbeit :D
    Direkt eine vielzahl an Spielern zu beleidigen und div Unterstellungen zu bringen ist schon harter fail

Thema war das man sich auf Kosten der 2-x Spieler ausruht, die mehr machen als der Rest.
    Du kannst von deinem Spielspaß erzählen was du willst, es gibt keine Entschuldigung dafür sich auf Kosten anderer auszuruhen, weder im RL (weil du was von Arbeit erzählst) noch in einem Gemeinschaftshobby.
    "Brauchen wir nicht", "geht auch so", "soll nur Spaß machen", "spielen wie man will", alles nur Ausreden für schlappe Nassauer.
    Von max dps, BiS-Equip, etc. hat niemand was gesagt, aber Klamotten verzaubern, Waffe auf Gold, Food einwerfen und mal kurz an die Puppe um das Mysterium der LightAttacks zu entschlüsseln, das mag für dich schon in Arbeit ausarten, kann aber einfach nicht zu viel verlangt sein.

Gehen wir dieses Thema doch mal kurz anders an.
    Wenn jeder in der Gruppe diese kleinen Dinge erfüllt, also im eigenen rahmen und der eigenen Spielumgebung versucht seine Gruppe ´"bestens" zu unterstützen, dann haben alle Mitglieder der Gruppe etwas davon, nicht nur der Einzelspieler, es wird für die gesamte Gruppe angenehmer zu raiden.
    Das wäre der Vorteil.

Es muss ja für eure Verweigerungshaltung auch einen Vorteil geben, welcher wäre das denn?
    Es muss ja schließlich etwas ungemein tolles haben, wenn man seinen Job in der Gruppe nicht so gut man kann erledigt, sondern so schlecht wie möglich.
    Die einzigen Vorteile die mir für dieses Verhalten einfallen, sind gesparte Kosten für Waffenaufwertung und ersparte Zeit zum Rotation üben.
    Da wird mir ja kaum einer erzählen wollen, das dieser Kleinkram ein ausreichend guter Grund wäre, sich auf Kosten "seiner mates" (wie du schön schreibst) auszuruhen.

Also klär mal auf was die echten Vorteile des Schmarotzertums sind.
    Edited by Rollio on 12. März 2021 08:07
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich in der Gruppe mit Kaiserreich und Battallionverteidiger die Mondjägerfeste One-Skill-Spamming "durchwühle", käme ich nie auf die Idee von dem Typen der verzweifelt mit seiner Silbersplitterarmbrust um sich ballert, so etwas zu erwarten oder ihn für einen "schlappen Nassauer" zu halten. Verweigerungshaltung würde ich ihm auch nicht unterstellen, denn der ballert was das Zeug hält.

Das Gleiche gilt für den Heiler beim Maschinenwächter der keine zwei Sekunden in der Giftphase auf den Beinen bleibt, geschweige denn die dd´s am laufen hält. Also packe ich mein Mythische Wache aus und mach des mit dem einen brauchbaren dd fertig und gut ist.

Da ist mir doch lieber die Leute lernen vielleicht bei jedem run etwas und haben ein Erfolgserlebnis als dass man sie beleidigt, aus der Gruppe kickt oder selber die Gruppe verlässt. So kann Gruppenspiel auch stattfinden und Spaß machen!

Ob andere Bufffood brauchen für sowas, ein Raiddummy oder eine dolle Verzauberung wichtiger sind, wage ich mal zu bezweifeln!

Edith kommt gerade auf die Idee, besagte NB in diesem Setup mit zwei Einhändern auf der Backbar zu spielen.

Weil sie es kann? Weil es ihr SPaß macht? Weil dieser Thread dazu auffordert (in diesem Fall ein nettes Danke! :) )?Weil es am Erfolg keinen Unterschied macht? *grübel-und-mir-eigentlich-egal-denk
    Edited by Wolfshade on 12. März 2021 09:57
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Ah okay, ich glaube dann haben wir uns aneinander vorbei unterhalten. Ich bin da voll deiner Meinung, was die Wertigkeit des Equips, bufffood und andere Dinge angeht, die man zur Vorbereitung trifft, was den eigenen Playstile angeht. Ich laufe maxgoldequiped und ändere auch entsprechend mein equip/mundus/bufffood und passe meine Bars dem entsprechenden counter an, jedoch alles im Rahmen meines Playstiles und das läuft alles mitm destrostab (mindestens auf Frontbar) ab. Ich habe für mich das Bedürfnis, meinen char so zu spielen und so equiped an ein gewisses Maximum zu bringen,gar keine Frage. Aber ich drehe jetzt auf gedei und verder nicht jeden Stein um, sprichwörtlich gesehen, um das letzte bischen dps rauszuholen.
    Das hat auch nichts damit zu tun, seinen "Job" schlecht zu machen sondern wie schon gesagt, am Spielspaß ^^ denn entgegen deiner Haltung wirkt es bei dir tatsächlich wie Arbeit, sorry aber so sehe ich das ^^.
    Der Vorteil den ich, den jeder andere da so rauszieht ist einfach der Spielspaß. Mehr Brauch ich, mehr braucht im Grunde auch niemand. Gebietet dir deine Art von Spielspaß, alles rauszu holen, was geht, bitte, fühl dich frei und Attacke,such dir nette Leute die das auch so sehen und dann Feuer frei,warum nicht, gerne, aber schreibe anderen doch nicht vor,wie sie zu spielen haben oder Werte sie ab, weil sie in ihrer Konstellation eben andere Dinge in den Vordergrund (Spielspaß usw) stellen.
    Der Erfolg gibt da beiden von uns Recht :)
    Bin ich OT. Mal in anderen Games unterwegs (vorzugsweise fullloot PvP), wo harte Euros in nicht kleiner Zahl gewonnen/verloren werden, sieht das anders aus,aber in einem tabtargeting themeparkmmo habe ich diesen Anspruch abgelegt, weil er mir einfach die Freude und damit denn Sinn des Spielens nimmt.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ah okay, ich glaube dann haben wir uns aneinander vorbei unterhalten. Ich bin da voll deiner Meinung, was die Wertigkeit des Equips, bufffood und andere Dinge angeht, die man zur Vorbereitung trifft, was den eigenen Playstile angeht. Ich laufe maxgoldequiped und ändere auch entsprechend mein equip/mundus/bufffood und passe meine Bars dem entsprechenden counter an, jedoch alles im Rahmen meines Playstiles und das läuft alles mitm destrostab (mindestens auf Frontbar) ab. Ich habe für mich das Bedürfnis, meinen char so zu spielen und so equiped an ein gewisses Maximum zu bringen,gar keine Frage. Aber ich drehe jetzt auf gedei und verder nicht jeden Stein um, sprichwörtlich gesehen, um das letzte bischen dps rauszuholen.
    Das hat auch nichts damit zu tun, seinen "Job" schlecht zu machen sondern wie schon gesagt, am Spielspaß ^^ denn entgegen deiner Haltung wirkt es bei dir tatsächlich wie Arbeit, sorry aber so sehe ich das ^^.
    Der Vorteil den ich, den jeder andere da so rauszieht ist einfach der Spielspaß. Mehr Brauch ich, mehr braucht im Grunde auch niemand. Gebietet dir deine Art von Spielspaß, alles rauszu holen, was geht, bitte, fühl dich frei und Attacke,such dir nette Leute die das auch so sehen und dann Feuer frei,warum nicht, gerne, aber schreibe anderen doch nicht vor,wie sie zu spielen haben oder Werte sie ab, weil sie in ihrer Konstellation eben andere Dinge in den Vordergrund (Spielspaß usw) stellen.
    Der Erfolg gibt da beiden von uns Recht :)
    Bin ich OT. Mal in anderen Games unterwegs (vorzugsweise fullloot PvP), wo harte Euros in nicht kleiner Zahl gewonnen/verloren werden, sieht das anders aus,aber in einem tabtargeting themeparkmmo habe ich diesen Anspruch abgelegt, weil er mir einfach die Freude und damit denn Sinn des Spielens nimmt.

Mit der Einstellung bist du doch schon ganz vorne mit dabei, also alles gut.
    Mir geht's auch gar nicht darum die letzten 2% raus zu holen in dem man von Stab auf Dolche wechselt, wenn man das eigentlich nicht mag.

Mich triggert immer nur diese Einstellung "ich muss mir keine Gedanken machen, 2 andere machen Schaden für mich mit", sowas ärgert mich immer wieder.
    Wenn ein Spieler neu ist, es (noch) nicht besser weiß, eine ungewohnte Rolle ausfüllen muss, oder ähnliches, ist das ja auch alles kein Thema.
    Nur wenn man ganz bewusst mit "Bocklosigkeit" glänzt, im Bewusstsein das andere das ausgleichen, das ist halt schwer zu akzeptieren.

Aber da haben wir wohl tatsächlich etwas aneinander vorbei geredet.
    :)
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Verweigerungshaltung.. Ich weiß nicht...

Hier wurde von Rollo das Thema LA Weaving gebracht.
    Ich krieg die einfach nicht hin und glaubt mir, ich habs geübt, bis mir die Finger knackten. Null Chance. Ich habe deswegen sogar gänzlich damit aufgehört einen DD zu spielen und mich als Tank und Heiler ausprobiert. Locker mal so 1-2 Jahre.
    Dann bekam ich durch Zufall ein Heavy Attack Build in die Hände und habe das mal ausprobiert.. Und ja.. Weben mit HA geht problemlos. Also hatte ich plötzlich einen DD der sogar Schaden machte, mehr als ich je gewagt habe zu hoffen.
    Vom Gruppenschaden bin ich mit meinen DDs (Ich spiele mittlerweile sämtliche Klassen als DD aber nur mit HA Build) im oberen Drittel. Es sind immer 1-2, die etwas mehr machen, der Rest liegt drunter.
    Und ja.. mir hat zuletzt ein Raidleiter auch vorgeworfen, ich würde mich verweigern und das das ja eigentlich unfair gegenüber den anderen wäre. Mein bester DD macht über 80k am Raiddummy. Rein theoretisch wären aber sich noch ein paar K mehr drin, wenn ich ein LA Build spielen würde.. Will ich aber nicht..

Und nun?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nachts, wenn Rollio von "Spiel-wie-du-willst Nassauern" träumt. :D

tenor.gif?itemid=10932607
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Verweigerungshaltung.. Ich weiß nicht...

Hier wurde von Rollo das Thema LA Weaving gebracht.
    Ich krieg die einfach nicht hin und glaubt mir, ich habs geübt, bis mir die Finger knackten. Null Chance. Ich habe deswegen sogar gänzlich damit aufgehört einen DD zu spielen und mich als Tank und Heiler ausprobiert. Locker mal so 1-2 Jahre.
    Dann bekam ich durch Zufall ein Heavy Attack Build in die Hände und habe das mal ausprobiert.. Und ja.. Weben mit HA geht problemlos. Also hatte ich plötzlich einen DD der sogar Schaden machte, mehr als ich je gewagt habe zu hoffen.
    Vom Gruppenschaden bin ich mit meinen DDs (Ich spiele mittlerweile sämtliche Klassen als DD aber nur mit HA Build) im oberen Drittel. Es sind immer 1-2, die etwas mehr machen, der Rest liegt drunter.
    Und ja.. mir hat zuletzt ein Raidleiter auch vorgeworfen, ich würde mich verweigern und das das ja eigentlich unfair gegenüber den anderen wäre. Mein bester DD macht über 80k am Raiddummy. Rein theoretisch wären aber sich noch ein paar K mehr drin, wenn ich ein LA Build spielen würde.. Will ich aber nicht..

Und nun?

Und nun ist alles super, wenn du nicht die schwierigsten Triple Erfolge laufen willst, reichen 80k locker für alles aus, selbst 60k würden ausreichen.
    Da würde ich als Raidleiter nie was sagen.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Nachts, wenn Rollio von "Spiel-wie-du-willst Nassauern" träumt. :D

:D made my day
    Edited by OhnePlan on 12. März 2021 10:16
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gestern in der Schwarzdrachenvilla ... Tank und beide DD's im 2stelligen CP Bereich.
    Raus aus den roten Flächen? Fehlanzeige.
    Damage? Sicher nicht das Nonplusultra.
    Alle ausser mir das 1. mal drin.
    Haben wirs geschafft? Ja! Sogar samt den Secrets.
    Hatten wir Spass? Ja!
    Sogar ich, die ich mir nen Wolf geheilt habe.

Nein ich würde die nicht als Nassauer bezeichnen
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Ich glaube mit Verweigerungshaltung ist hier eher was gemeint wie
    --> Bufffood? brauch ich nich...
    --> Tränke die buffen.. brauch ich nich..
    --> Equip aufwerten.. brauch ich nich..
    --> Aoe-skills für Trash-pulls benutzen? brauch ich nich...

kurzum seinen Job tun als DD.. so gut wie möglich - auch mit kleinigkeiten.. bufffood etc..
    was du da beschreibst ala theorie unso.. is ja dann eher schon.. Meta-zwang oder so..
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Gestern in der Schwarzdrachenvilla ... Tank und beide DD's im 2stelligen CP Bereich.
    Hatten wir Spass? Ja!

Ich auch nicht, aber bei CPs im hohen 3stelligen Bereich dann u.U. schon.
    Aber es scheint ja heutzutage zur Rhetorik zu gehören, andere absichtlich falsch zu verstehen um die eigene Ansicht besser zu platzieren, Traurig, aber soll wohl so sein.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »

Und nun ist alles super, wenn du nicht die schwierigsten Triple Erfolge laufen willst, reichen 80k locker für alles aus, selbst 60k würden ausreichen.
    Da würde ich als Raidleiter nie was sagen.
    Nö, solche Sachen würde ich wenn, dann eh nur mit dem Tank machen. DD ist nach wie vor nicht meine Paraderolle.
    Wir sprechen von ganz normalen Vet Trials mal mit mal ohne HM.Aber selbst da werde ich angemacht, weil ich nicht "progress genug" bin. Worauf ich hinaus wollte. Ich verweigere mich ja nicht. Ich habe alles an Sets gefarmt, um das bestmöglichste Ergebnis für mich herauszuholen, was mit dieser Spielweise möglich ist. Es ist alles gegoldet und ich habe sehr viel Zeit am Dummy verbracht. Ja auch mit so einem 0815 Build. Faktisch kann man mir ja auch vorwerfen, dass ich mich auf Kosten dieser 1-2 Spieler in der Gruppe darauf ausruhen würde.

(Ich habe dem Raidleiter übrigens ordentlich einen Vogel gezeigt)

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Hatten wir Spass? Ja!

Ich auch nicht, aber bei CPs im hohen 3stelligen Bereich dann u.U. schon.
    Aber es scheint ja heutzutage zur Rhetorik zu gehören, andere absichtlich falsch zu verstehen um die eigene Ansicht besser zu platzieren, Traurig, aber soll wohl so sein.

Das könnte daran liegen das du das meistens so undifferenziert raushaust und man als Leser denken muss du scherst alle über einen Kamm :)
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Wir sprechen von ganz normalen Vet Trials mal mit mal ohne HM.Aber selbst da werde ich angemacht, weil ich nicht "progress genug" bin.

Mal mit einer Raidgruppe versucht, die zwar engagiert raidet, aber dabei nicht unentspannt unterwegs ist?
    An deiner Stelle würde ich echt mal eine andere Gruppe testen.

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

Mal mit einer Raidgruppe versucht, die zwar engagiert raidet, aber dabei nicht unentspannt unterwegs ist?
    An deiner Stelle würde ich echt mal eine andere Gruppe testen.

Schon längst passiert. Mir fiel das eben nur noch mal ein, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe.

• Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Ja gut, eine bewusst gewählte "bocklosigkeit" ist wirklich hinderlich und ärgerlich ja ^^. Aber so einen Menschen habe ich noch nicht getroffen, der das Ingame so handhabt ^^
    Freut mich, dass wir das klären konnten, schönen Freitag dir noch Rollio :smile:
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Gleichfalls, und schönes WE euch allen.

(war unterhaltsam, jetzt muss ich aber mal wieder was tun)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Aber da haben wir wohl tatsächlich etwas aneinander vorbei geredet.

Haben wir. Was im übrigen sehr nett und entspannt klingt. Schönes Wochenede <3

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Scardan
    Scardan
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Bisschen lustig ist das aber schon.
    ZOS lässt offiziell verkünden, dass krit. zu stark im PvE ist und nerft so gut wie jede krit. Chance.

Und was ist das Ergebnis?
    Jetzt stürzen sich alle nochmal mehr auf jede krit. Chance, die man kriegen kann.

Stürzen sich die Leute auf die Critchance, weil diese ansonsten gesenkt wurde oder stürzen sich die Leute allgemein auf den stärksten Trait? Ich meine, würde es pro Schwert 300 Magie- und Waffenschaden geben, hätte sich doch keiner für die Dolche interessiert...

Auf die Crit Chance, weil es in META die stärkste Trait ist. Schwerter geben ein Magieschaden bonus, trotzdem, crit, crit, crit!
    Ich bleibe beim Stab, weil ich damit auf jeder Entfernung gleichen Schaden habe, mit Dolchen verliere ich Schaden wenn ich aus der Reichweite ausweichen muss.
    Let's be extremely precise in our use of terms.
  • Scardan
    Scardan
    ✭✭✭✭✭

Und mir stellt sich die Frage, ob ihr Typen euch einen Zacken aus der Krone brecht wenn ihr mal euren Arsc.. hoch kriegt und selbst was zum Gruppenerfolg beitragt.
    Das gelingen einer Gruppenaktivität ist deutlich angenehmer wenn jeder seinen Beitrag leistet, so gut er eben kann, und es ist sehr Schade das es immer noch Schmarotzer gibt die sich lieber auf Kosten ihrer Mitspieler ausruhen.
    "spiel wie du willst" ist bei den heute möglichen Schadenszahlen wirklich keine Ausrede mehr für die eigene Faulheit.

Man kann zu Gruppenerfolg auf anderen Wege beitragen, ohne sich in die META(die sich auch irren kann, schockierend, ich weiß) rein zu klemmen.
    Let's be extremely precise in our use of terms.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Scardan schrieb: »

Man kann zu Gruppenerfolg auf anderen Wege beitragen, ohne sich in die META(die sich auch irren kann, schockierend, ich weiß) rein zu klemmen.

Alles ok? Ich warte seit 1 Stunde auf die Erklärung wie DDs vornehmlich ihre Gruppe unterstützen außer mit mit dps, kommt da noch was?
    Oder meinst du als Gewicht für die Platten im Archiv zu dienen genügt?
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Scardan schrieb: »

Alles ok? Ich warte seit 1 Stunde auf die Erklärung wie DDs vornehmlich ihre Gruppe unterstützen außer mit mit dps, kommt da noch was?
    Oder meinst du als Gewicht für die Platten im Archiv zu dienen genügt?

Naja, man kann noch Rezzen und Ansagen machen- aber das kann jeder andere Spieler auch.

PS: und meine Chars sehen dazu noch verdammt gut aus... so auf Screens ect :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.