Ich spare mir jetzt einfach mal die Höflichkeit. Was denkt man sich eigentlich dabei, das die Magicka Klassen nun mit zwei Einändern auf der Frontbar etwas mehr DPS rausholen als mit einen Zerstörungsstab? Ist das wirklich so gewollt, oder wurde einfach wieder irgendwas gemacht, um damit zu testen, wie es laufen würde? So wie es jetzt, ist es total sinnlos und ich denke, ich bin nicht der einzige, der das so sieht. Magicka Klassen verbindet man noch immer mit einem Range-DD und keinen Hybrid, der irgendwie beides kann. Es geht mir nicht darum, das wir etwas weniger Schaden machen, das finde ich sogar gut, aber was sollen Stoff-Träger mit Einhandwaffen?! Kurzzeitig dachte ich, das ich wieder bei Runes of Magic bin. Ihr könnt mir gerne den Sinn dahinter erklären, aber selbst dann wird es mit Sicherheit keinen Sinn machen. Ich spiele schon seit der Beta und haben jeglichen Content im Hardmode clear. Vielleicht sollten sich hier mal fähige Spieler melden, die mehr Ahnung haben, als so mancher Entwickler, der hier am werkeln und testen ist. Natürlich kann man noch den Stab auf beiden Bars spielen und ich persönlich werde einen *** tun um eure Fehler zu unterstützen, die im Game aktuell am laufen sind. Warum hört man nicht auf die Spieler, die schon etliche Jahre Erfahrung haben im Endcontent? Ich habe immer das Gefühl, das einfach was gemacht, oder geändert wird und ihr testet es gar nicht bzw. habt keine Spieler, die das testen können. Warum werden einige Spieler bevor was auf dem PTS geht zu einer privaten Testphase eingeladen? WIr sind die Spieler, die sich mit den Skills, Sets und Klassen beschäftigen und nicht ihr, weil ihr wohl nicht die Ressourcen habt es zu testen, oder die fähigen Spieler dazu. ÄNDERT WAS BEVOR NOCH DIE LETZTEN DAS SPIEL HIER VERLASSEN.