Auch wenn die weiteren Kommentare ja zeigen, dass es nicht neu ist - ich danke dir dafür, denn für mich war das auch neu und ich hab auch gerade Spaß dran
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dann äußere ich mich mal negativ dazu: Wegen der Änderung falle ich jetzt so jedes 5-6 mal vom Pferd, weil ich immer noch regelmäßig in einer fließenden Bewegung die Daumentaste fürs Aufmounten und zum aktivieren von Assist Rapid Riding drücke (obwohl letzteres schon längst deinstalliert ist), das ist quasi das Äquivalent zum ...LA-Skill-LA- weaven, das ist so in Fleisch und Blut drin, das werde ich so schnell nicht mehr losSchmetterfrosch schrieb: »mich wundert, dass nigends positiv über die Veränderung der Allianz passiva mit dem größeren gallopp gesprochen wird.
und zu den reit+speedbuffs allgemein.
P:S: Gut gemacht, Zeni!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dann äußere ich mich mal negativ dazu: Wegen der Änderung falle ich jetzt so jedes 5-6 mal vom Pferd, weil ich immer noch regelmäßig in einer fließenden Bewegung die Daumentaste fürs Aufmounten und zum aktivieren von Assist Rapid Riding drücke (obwohl letzteres schon längst deinstalliert ist), das ist quasi das Äquivalent zum ...LA-Skill-LA- weaven, das ist so in Fleisch und Blut drin, das werde ich so schnell nicht mehr losSchmetterfrosch schrieb: »mich wundert, dass nigends positiv über die Veränderung der Allianz passiva mit dem größeren gallopp gesprochen wird.
P:S: Gut gemacht, Zeni!
Ein Hannoveraner fällt vom Hannoveraner....das hat ZOS echt gut hingekriegt!
Erstens steht es 4 Posts über deinem schon, zweitens auch in einem anderen Thread. (Bin zu faul zum suchenSchmetterfrosch schrieb: »mich wundert, dass nigends positiv über die Veränderung der Allianz passiva mit dem größeren gallopp gesprochen wird.
wenn ich mich an diese Threads zum Tausch von Elan und hastiges Manöver in den letzten Monaten erinnere, dann war es ja ein riesen Thema.
ob Zos diese Änderung im August schon eingeplant hatte? oder war das eine Reaktion auf das Community Feedback? was denkt ihr.
Da hast du wohl recht.Schmetterfrosch schrieb: »damals war es extrem hot topic.
heute ist es wohl nur für sehr wenige Leute relevant.
eigentlich müssten diverse Klagen kommen,
dass erst die Spieler ins PvP gepresst wurden damit sie schneller Reiten können und ein paar Monate später war das umsonst investierte Zeit
oder riesengroßer Jubel ausbrechen, dass Zeni das "wichtige" Thema ernstgenommen hat.
Lustig das man ZOS schon loben muss, nur weil sie mal ihre Arbeit ordentlich machen😅.
Aber auch von mir natürlich ein weiter so, ZOS.
Hey!Anstatt also auf das Pferd zu schauen, stürzt euch lieber auf Valar.
Hm. Ich weiß es auch nicht, aber ich habe zumindest das Gefühl, dass ich auf der CP-Kampagne schneller bin als auf der No-CP.Nö - Hastiges Manöver hat den Major Galopp Buff nicht mehr. Der ist jetzt in den Passiven der Allianz.
CP macht nur nochmal einen 10%tigen Speedaufschlag. Ich bin mir aber nicht sicher ob der überhaupt über das Cap hinaus wirkt?