Zumal es grad deshalb eingeführt wurde weil im Löschwahn der Ressourcenpost reichlich viele PN's mit über den Jordan gingen
KhajiitLivesMatter schrieb: »unten links wird dir permanent eingeblendet ob du neue mails hast
so n feature wäre hart unnötig
Mondtochter schrieb: »Da ich des Lesens mächtig bin,
Mondtochter schrieb: »weil ich eh nie mitbekomme, wenn jemand schreibt ...
Mondtochter schrieb: »KhajiitLivesMatter schrieb: »unten links wird dir permanent eingeblendet ob du neue mails hast
so n feature wäre hart unnötig
Genau das ist das Problem. Da dort ja auch permanent neue Nachrichten drinstehen, wenn man die mails nicht absgeholt hat, die man jemanden zum zurückschicken geschickt hat, weil das Inventar mal wieder voll war ...
Drachentöter schrieb: »Das aber Systemnachrichten eher selten hinzukommen, fände ich es auch besser, man könnte Nachrichten von Spielern "favorisieren".
Drachentöter schrieb: »Das aber Systemnachrichten eher selten hinzukommen, fände ich es auch besser, man könnte Nachrichten von Spielern "favorisieren".
ZOS_KaiSchober schrieb: »Drachentöter schrieb: »Das aber Systemnachrichten eher selten hinzukommen, fände ich es auch besser, man könnte Nachrichten von Spielern "favorisieren".
Das habe ich bereits vorgeschlagen.
Schmetterfrosch schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Drachentöter schrieb: »Das aber Systemnachrichten eher selten hinzukommen, fände ich es auch besser, man könnte Nachrichten von Spielern "favorisieren".
Das habe ich bereits vorgeschlagen.
hier ist einer der das blöd fände!
ich habe nur einmal die Woche ne Mail von gildenleader in der Box.
aber täglich Dutzende Verkaufsmails und Post von den Helferlingen mit Rohstoffen etc.
Das sind doch alles Systemmails.
ich finde gut, dass diese im Moment Default sind.
bitte nicht umstellen
Schmetterfrosch schrieb: »ich habe nur einmal die Woche ne Mail von gildenleader in der Box.
aber täglich Dutzende Verkaufsmails und Post von den Helferlingen mit Rohstoffen etc.
bitte nicht umstellen
Eine direkte Antwortmöglichkeit wünsche ich mir auch immer noch
Sturmfaenger schrieb: »Ich kam mit der alten Anzeige sehr gut zurecht und fände es schön wenn man optional zurück auf sie wechseln könnte. Jetzt muss ich viel mehr klicken um mich zu orientieren. Weniger Klicks wären mir echt lieber. War früher echt angenehmer.
Ich bin mal auf den Aufschrei in drei Wochen gespannt, wenn der (Groß-)Teil der Spieler, der nie die Patch Notes liest, merkt, dass alle Nachrichten gelöscht werden, die sie vor dem Patch (vielleicht jahrelang) im Posteingang hatten, inklusive der Anhänge (z.B. Maras Ring von der Imperial Edition).
Gruß,
Zephalo
Mondtochter schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »ich habe nur einmal die Woche ne Mail von gildenleader in der Box.
bitte nicht umstellen
Jepp, so geht es uns allen. Etwa 95% der Nachrichten bestehen nur aus Systemmails (tägliche Rohstoffe, Randoms, usw).
Die paar Spielernachrichten, die evtl. mal zwischendurch kamen, waren schnell beantwortet und gelöscht - jetzt leider nicht mehr, da sie gar nicht mehr auffallen, da nur noch der zweite Reiter mit Systemnachrichten geöffnet (und von mir und vielen anderen auch) in erster Linie verwendet wird. Deshalb gehen die privaten Nachrichten jetzt halt unter.
Teilweise ist das echt schlecht, besonders, wenn jemand etwas geschickt hat, was man abholen muss, da die mails ja bekanntlich schon immer nach 30 Tagen gelöscht wurden ...