Kann man eigentlich die Mitteilungsbenachrichtigung ausschalten? Mich nervt das immer und ich muss dann doch immer wieder schauen, was meinen Spielfluss stört.
BerZerK_Bayern schrieb: »Kann man eigentlich die Mitteilungsbenachrichtigung ausschalten? Mich nervt das immer und ich muss dann doch immer wieder schauen, was meinen Spielfluss stört.
Probier mal das Addon "No, thank you!" aus
(Aktuelle Version: https://www.esoui.com/downloads/info2485-Nothankyou-FlamesofAmbition.html)
Damit kann man sehr viele Systemnachrichten blocken, vielleicht ist da was in die Richtung dabei.
Dass da 7 Nachrichten angezeigt werden heißt nicht, dass das neue sind. Ich persönlich bewahre mir oft Gildennachrichten länger im Postfach. Die werden dann trotzdem in der Anzahl der Nachrichten mit angezeigt. Also können die 7 Nachrichten schon gelesen worden sein, nur halt noch nicht gelöscht. Das kann schon mal verwirrend sein bzw kann man schon mal vergessen in den Reiter zu schauen obs wieder neue Spielernachrichten gibt.Schmetterfrosch schrieb: »genau.
da steht Spieler (7)
also sind neue Nachrichten da.
und wieso kann man jetzt eher Nachrichten von Spielern übersehen, als früher?
verständliches Löschen geht auch nicht mehr so einfach.
ich verstehe das Problem nicht.
Dass da 7 Nachrichten angezeigt werden heißt nicht, dass das neue sind. Ich persönlich bewahre mir oft Gildennachrichten länger im Postfach. Die werden dann trotzdem in der Anzahl der Nachrichten mit angezeigt. Also können die 7 Nachrichten schon gelesen worden sein, nur halt noch nicht gelöscht. Das kann schon mal verwirrend sein bzw kann man schon mal vergessen in den Reiter zu schauen obs wieder neue Spielernachrichten gibt.Schmetterfrosch schrieb: »genau.
da steht Spieler (7)
also sind neue Nachrichten da.
und wieso kann man jetzt eher Nachrichten von Spielern übersehen, als früher?
verständliches Löschen geht auch nicht mehr so einfach.
ich verstehe das Problem nicht.
Nö, ZOS muss nur den richtigen Kompromis finden. Wenn sie der überwiegenden Nutzergruppe alleine folgen, benachteiligen sie automatisch die andere.Schmetterfrosch schrieb: »ZOS sollte sich anschauen, welche Nutzergruppe überwiegt.
***, das habe ich nun auch bemerkt. Daher sorry für meinen überflüssigen Post.Schmetterfrosch schrieb: »BTW:
Übrigens zeigt ein fettes Ausrufezeichen in einem Kreis an, dass sich unter "System" oder "Spieler" neue Nachrichten befinden.
Links neben der jeweiligen Kategorie. Man muss nicht einmal klicken um zu erkennen, ob neue Nachrichten drin sind.
Verwechsel jetzt nicht die Benachrichtigungen mit dem Briefkasten. AFAIK kommen Benachrichtigungen ausschließlich vom System.